Thailand Men just wanna have fun

  • Ersteller
        #221  

Member

Versteh die Reaktion auf das Gesagte nicht und bitte daher um Auf bzw Erklärung :D
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Versteh die Reaktion auf das Gesagte nicht und bitte daher um Auf bzw Erklärung :D

Ich hab auch gerade ganz große Fragezeichen auf den Augen... was ist an dem Satz denn so schlimm oder verwerflich?
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab auch gerade ganz große Fragezeichen auf den Augen... was ist an dem Satz denn so schlimm oder verwerflich?

Grundsätzlich nichts. Eigentlich ist er sogar erfreulich, sofern ernst gemeint.

In dieser von mir beschriebenen Situation war es einfach zu viel. Den ganzen Abend über diese emotionale Achterbahnfahrt und dann wieder das - von mir sehr wenig geschätzte - Palaber um die Entlohnung mit der anschließenden Feststellung der Dame, dass sie ja eine Gute ist, weil sie schon für Summe X-z mitgeht anstatt X.

Es ist halt TTC, und das betrifft sowohl die Zofen als auch die Customer - in dem Fall mich. :wink0:
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich nichts. Eigentlich ist er sogar erfreulich, sofern ernst gemeint.

In dieser von mir beschriebenen Situation war es einfach zu viel. Den ganzen Abend über diese emotionale Achterbahnfahrt und dann wieder das - von mir sehr wenig geschätzte - Palaber um die Entlohnung mit der anschließenden Feststellung der Dame, dass sie ja eine Gute ist, weil sie schon für Summe X-z mitgeht anstatt X.

Es ist halt TTC, und das betrifft sowohl die Zofen als auch die Customer - in dem Fall mich. :wink0:

So konnte man es auch verstehen, fande ich.

Geht mir übrigens auch so wenn ich zu lange vor Ort bin. Ich werde immer verrückter und treffe immer häufiger irretionale Entscheidungen. Ich könnte aber auch ganz einfach sagen, dass ich mich dem Thaiverhalten immer weiter annähere.
 
        #225  

Member

Haha,supergeilgeschriebener Bericht...ich schmeiß mich weg.Respekt!!In dir schlummert ein kleiner Schriftsteller....
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Geht mir übrigens auch so wenn ich zu lange vor Ort bin. Ich werde immer verrückter und treffe immer häufiger irretionale Entscheidungen. Ich könnte aber auch ganz einfach sagen, dass ich mich dem Thaiverhalten immer weiter annähere.

Das unterschreibe ich so. :wink0:

Member hat gesagt:
Haha,supergeilgeschriebener Bericht...ich schmeiß mich weg.Respekt!!In dir schlummert ein kleiner Schriftsteller....

Merci.
 
        #227  

Member

Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden, hatte die ihre Minna, oder warum ging da nix?
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden, hatte die ihre Minna, oder warum ging da nix?

Die Frage lässt sich nicht mit ja oder nein beantworten. Ich baue die Antwort in die kommende Nacht mit ein.

"Nacht 18: I want to be beautiful" ist allerdings noch "under construction" :wink0:
 
        #229  

Member

Dann wollen wir mal zum Endspurt ansetzen :mrgreen:
 
        #230  

Member


Nacht 18: I want to be beautiful



Irgendwann am Nachmittag begannen meine Augen zu blinzeln und erste Lebenszeichen stellten sich ein. Ich streckte langsam die Gliedmaßen und musste mich erstmal an das gleizende Licht im Zimmer gewöhnen, denn ich hatte vergessen den Vorhang zu schließen.

Das hatte allerdings auch einen Vorteil. Als sich meine Pupillen weit genug zusammenzogen um die Optik auf scharf zu stellen, blickte ich auf zwei fantastische Titten neben mir. Es waren zwar nicht die angestrebten Silikonhupen der Milf, die ich gestern so sehr begehrte aber dafür naturbelassene, prächtige Melonen einer jungen Konkubine. :ornp:

Nun folgte das eine zum anderen.

Der Sehnerv initiierte eine Abfolge von Hormonausschüttungen in meinem Körper, sodass einige Augenblicke später morgendlicher Fahnenappel war.

Die mittlerweile erwachte Kompaniechefin war allerdings stringent in ihrer Ansprache bezüglich meines Vorhabens und erinnerte mich an ihr gestern ausgeprochenes Betretungsverbot der südlichen Spielwiese.

Zur Begründung führte sie wiederholt aus, ihr monatliches Dilemma würde dem entgegenstehen.

So ein Mist aber auch. Gefreiter Fahnenhisser hat mal wieder von seinem Ultra-Kurzzeit- Gedächtnis gebrauch gemacht und vergaß, obwohl er angesichts der übergroßen Binde, die vom Venushügel bis über die Arschbacken reichte und circa eine Hand breit war, zweifelte ob die Begründung ehrlich war oder etwas anderes dahinter versteckt wurde.

Da die Kompaniechefin aber sonst ein gutes Herz hatte, gab sie dem sprachlich unbegabten Gefreiten wohlwollend französisch und spanisch Lektionen.

Dann sagte die Chefin, dass sie nun los wolle. Kein Problem, entgegnete ich noch immer gelähmt vom zauberhaft vermittelten Französisch - und Spanischvokabular.

Sie zog sich an und verschwand.

Ich war wieder alleine und versank in Gedanken.



In diesen ließ ich die letzte Nacht nochmals Revue passieren und stellte fest, dass das gefühlsmäßig eine ziemliche Achterbahnfahrt war, die ich aber zu einem positiven Ende für mich bringen konnte. Zwar durfte ich nicht auf den saftigen Weiden im Süden grasen, jedoch in den üppigen Erhebungen der Mittelgebrige spielen. Das genügte mir völlig.

Von diesen Gedanken driftete ich auf die nächsten. Sie handelten von meiner ersten gemeinsamen Partynacht mit Member youngmagic. Diese trug sich im Herbst 2014 zu.

Ich glaube es war sogar seine erste Nacht in FC und er wollte nur mal eben in der I-Bar vorbeischauen und "Hallo" sagen. Hätte er gewusst, auf wen und was er da trifft, hätte er sich wahrscheinlich nach seiner Ankunft und dem langen Flug die Bettdecke tief ins Gesicht gezogen und erstmal richtig ausgepennt.

Doch dafür war es nach seiner Ankunft zu spät. Ich erinnere mich, wie wir uns im hinteren Bereich der I-Bar, anhand einer Beschreibung der getragenen Klamotten getroffen haben. Die ersten Gepräche liefen wie üblich etwas abtastend. Dies sollte sich aber im Verlauf des Abends ändern.

Kurze Zeit später trafen noch zwei weitere Member ein, deren Namen ich aber nicht mehr auf der Festplatte habe. Mit ihnen tranken wir ein zwei Runden. Danach verabschiedeten sie sich wieder, weil die I-Bar ihnen wohl nicht allzusehr zusagte. Vielleicht waren auch ich oder youngmagic es die sie vergraulten.

Lieb wie ich war, und Newbie wie er war, zählte ich ihm natürlich alle Vorteile der Freelancer-Jagd und im speziellen der, in der in der I-Bar auf. Wahrscheinlich hat er gedacht ich habe einen an der Waffel mit meinem Gelaber aber den Beweis für meine diesabendliche Vielrederei sollte eine Fügung des Schicksals mit sich bringen.

Eine Bottle hatten wir diesen Abend nicht. Wir zogen es vor mit einem Drink bewaffnet die Mädels in der I-Bar abzuchecken. Das taten wir dann auch einige Zeit bis wir ausgesucht und an einen Tisch gezogen wurden.

Von diesem Moment an begann für mich eine der denkwürdigsten Party-Nächte meines Lebens.

Die Mädels, die uns damals an ihren Tisch zogen, waren eine Dreier-Combo bestehend aus Cousinen, so meine ich mich zumindest zu erinnern. Sie hatten eine 1,5 Liter Flasche Grey-Goose-Vodka und zwei Shishas am Tisch stehen. Dabei waren sie in bester Partylaune. Wir hatten lediglich unser Bier in der Hand und trugen ein Lächeln im Gesicht. Das schien aber rückblickend die bestmögliche Ergänzung für diese Nacht gewesen zu sein.

Eine von ihnen - Daddy`s Girl - war die Finanzchefin der drei. Sie hatte den Cash auf Täsch und geizte nicht damit "um sich zu werfen".

"Sie lud`uns ein mit ihnen zu trinken", wäre die falsche Beschreibung. Ich würde sagen, sie nötigte uns nachhaltig mit ihnen zu saufen, Shisha zu rauchen und zu feiern trifft es genau.

Ein Kellner wurde rangewunken und intruiiert gefälligst zwei neue Gläser für uns ranzuschaffen, damit wir mit ihnen trinken konnten. Als die in windeseile herbeigeholt wurden, wurden sie ebenso schnell mit Premium-Vodka gefüllt und uns verabreicht. Sich zu wehren oder dagegen zu sträuben war nicht drin. Wir waren hier die Opfer. :mrgreen:

Auch die Shishas wurden uns immer wieder hingehalten und es wurde erst davon abgelassen, als wir kräftig gezogen hatten.

Das wir so schnell blitze-blau waren, war wohl mehr als nur absehbar. :roll:

Genauso absehbar war, dass zwei der drei richtige Raketen waren. Dies hätte nur einem Blinden oder A-Sexuellen Menschen entgehen können.

Anhang anzeigen image.jpg Daddy's Girl

Anhang anzeigen image.jpg die heiße Cousine

Ich wurde Daddy`s Girl zugeteilt und youngmagic ihrer heißen Cousine. Und weil wir ja ausgesucht wurden, gab`s Rumgemache vom feinsten. Daddy`s Girl hatte es echt tierisch drauf mich anzumachen. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir jemals dermaßen die Hose in einer Disse geplatzt ist. Das hatte historischen Charakter. :wink0:

Tja, und der arme youngmagic, der seine erste Nacht in FC verbrachte, einen langen Flug hinter sich hatte und wohl einige Monate zuvor nichts getrunken hatte, wurde so richtig schön ins Nachtleben von FC eingeführt und hatte mächtig Schlagseite. So angeschlagen habe ich ihn danach nie wieder gesehen.

Das zweite Kreuz, dass er zu tragen hatte, war seine Brille. Nicht das er damit hässlich wäre oder so, nein, sein Fehler war schlicht sie zu tragen. Die Girls machten sich reihenweise einen Scherz daraus, sie ihm abzunehmen und selber zu aufzusetzen.

Ich weiß jetzt nicht, wie es ohne Sehhilfe um seine optische Warhnehmung bestellt ist aber abgefucked hat es ihn schon kräftig. Dazu der Suff, die benebelnde Shisha, wenig Schlaf und die ganzen neuen Eindrücke - es muss auch für ihn eine unvergessliche Nacht gewesen sein.

Noch aber war diese Nacht längst nicht zu Ende.

Als der Grey-Goose-Vodka leer war, baten die Damen uns zum Tanz ins Insomnia. Dem folgten wir selbstverständlich. Wie hätten wir uns auch wehren können?

Oben angekommen, ging es ohne Umwege direkt in den VIP-Bereich und eine neue Flasche Grey-Goose wurde seitens Daddy`s Girl geordert. Diesmal aber in handelsüblicher Größe.

Weil unser Anstand uns zwang, wollten wir diesmal die Zeche zahlen. Aber dem wurde knallhart ein Riegel vorgschoben. Wie bereits beim Auffrischen der Shisha wurde uns die finanzielle Beteiligung verwehrt.

Das waren Girls nach unserem Geschmack. Scharfe Raketen mit ordentlich Zaster auf der hohen Kante. An das Leben als Toy-Boy hätte ich mich gewöhnen können. :mrgreen:

Das aufgrund des heftigen Alkoholkonsums nicht nur wir sondern auch die Mädels Schlagseite hatten, ist dem Leser sicher bereits klar. Auch das Daddy`s Girl eine hervorragende Animateurin war habe ich bereits beschrieben. Was allerdings in ihrer Beschreibung noch fehlt, erklären die folgenden Zeilen.

Schon als wir ausgesucht wurden musterte sie mich von oben bis unten und schaute mich erfreut wie ein Kind, dass gerade seine Geburtstagsgeschenke auspackt, an. Von da an wusste ich wie es den Mädels geht, wenn wir sie anstieren und uns der Sabber vom Mundwinkel tropft. :wink0:

Während der Feierorgie und des Abwehrens der finanziellen Beteiligung fragte sie mich unter anderem, was ich monatlich verdiene. Ich ratterte kurz meinen geistigen Rechenschieber hin und her und nannte ihr Summe X. Sie schaute mich vorsichtig wertend an und sagte, dass dies "nichts" sei.

Ihr stünden jeden Monat 300.000 Baht zur Verfügung. Außerdem hätte sie ein Appartement das mir die Latschen ausziehen würde, sobald ich es sehen würde. Sie hätte dort eine "fucking good view" und einen "stunning pool".

"Was? Pool???", verarbeitete ich ihre Worte mit Begeisterung.

Na dann, lass`uns da mal noch hingehen, forderte ich sie auf.

Sie sagte es wäre kein Problem aber sie hätte einen boyfriend.

"Hääää? Wie? Was?", schaute ich sie verwirrt an.

Die macht mich hier die ganze Zeit tierisch an und mit mir rum, und kommt jetzt mit ihrem boyfriend? Was will sie mir überhapt damit sagen? Wir können alle gemeinsam zu ihr aber bumbum gibt es nicht oder was, grübelte ich erstaunt vor mich hin.

Sie wendete sich ihren Cousinen zu und die Mädels schnatterten wild auf Thai durcheinander.

Dann kam sie zu mir und sagte, "I want you tonight".

"Kannst du haben", ließ ich sie erfreut wissen indem ich ihr einen dicken Kuss gab und gleichzeitig ihr Heck squeezte. :mrgreen:

Dann kamen die Spielverderberinnen hinzuz. Sie forderten mich auf nicht mitzukommen, weil Daddy's Girl bereits einen boyfriend hat. Der komme aus Norwegen. Und es wäre nicht gut, wenn sie ihn betrügt.

"Äh, ja. Aber das macht sie doch schon", argumentierte ich.

Das wäre aber alles nicht gut. Sie sei betrunken und mache es nur deshalb, wurde mir erklärt.

"Ja gut, aber das geht mir gerade ziemlich am Arsch vorbei", dachte ich, ohne das ich es den Cousinen mitteilte.

Ich tat so, als würde ich nicht verstehen und überlies es Daddy`s Girl, wie sie sich entscheiden würde. Natürlich versuchte ich bei der Entscheidungsfindung behilflich zu sein. Ich meine, eigentlich hatte sie sich bereits entschieden aber diese doofen Cousinen waren gerade dabei diese Entscheidung zu meinen Ungunsten zu ändern. Also musste ich mich ja verteidigen. :wink0:

Je voller Daddy`s Girl wurde desto verrückter wurde die Unterhaltung mit ihr. Mittlerweile hatte sie für sich beschlossen, mich in einen Urlaub einzuladen. Ich durfte das ferne Ziel aussuchen und Geld spielte natürlich keine Rolle.

Also entschied ich mich für Japan und schon wurde nach einem Datum der Abreise für den gemeinsamen Liebesurlaub gesucht.

Ach war das geil. So einen Spaß hatte ich selten zuvor und wenige Male danach. :lach:

Auch youngmagic wurde gut von der heißen Cousinen umsorgt und machte sich berechtigte Hoffnung auf einen würdigen Abschluss der Feierorgie.

So langsam drängten wir die Mädels zum Aufbruch. Schließlich wollte ich den groß angepriesenen Pool mit der bomben Aussicht noch genaustens erforschen. :yes:

Wir verließen also gemeinsam den VIP-Bereich und begaben uns zum Ausgang. Nun machten die Spielverderberinnen ihrem Namen alle Ehre und redeten unentwegt auf Daddy`s Girl ein. Wie sich einige Momente später rausstellen sollte mit Erfolg. :cry:

Wir standen auf der WS, die blöden Cousinen winkten zwei Motorbikes heran und zerrten Daddy`s Girl von mir weg auf das Motorbike. Sie schaute noch bedröppelt und gab mir hastig einen Kuss und war weg.

Nun waren wir es die bedröppelt drein schauten. Nix war es mit dicker Poolparty. Verdammte Axt aber auch.

Trotzdem war es die vielleicht beste Partynacht, die ich bisher in TTC erleben durfte, nicht zuletzt, weil mir Daddy`s Girl noch kurz vor ihrer unfreiwilligen Abfahrt ihre Kontaktdaten zugesteckt hatte, mit der Aufforderung mich morgen unbedingt zu melden. :mrgreen:



Gegen 16.00 wurde ich dann schlagartig aus meinen nostalgischen Gedanken rausgerissen, als Bob der Baumeister seiner Hammer zu schwingen begann. Das hier Bauarbeiten stattfanden und ich erst gestern bei der Rezeption um Ruhe bis 16 Uhr gebeten hatte, vergaß ich fast schon wieder. Ich habe halt das Gedächtnis eines Goldfisches.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten