Member hat gesagt:Versteh die Reaktion auf das Gesagte nicht und bitte daher um Auf bzw Erklärung
Member hat gesagt:Ich hab auch gerade ganz große Fragezeichen auf den Augen... was ist an dem Satz denn so schlimm oder verwerflich?
Member hat gesagt:Grundsätzlich nichts. Eigentlich ist er sogar erfreulich, sofern ernst gemeint.
In dieser von mir beschriebenen Situation war es einfach zu viel. Den ganzen Abend über diese emotionale Achterbahnfahrt und dann wieder das - von mir sehr wenig geschätzte - Palaber um die Entlohnung mit der anschließenden Feststellung der Dame, dass sie ja eine Gute ist, weil sie schon für Summe X-z mitgeht anstatt X.
Es ist halt TTC, und das betrifft sowohl die Zofen als auch die Customer - in dem Fall mich.
Member hat gesagt:Geht mir übrigens auch so wenn ich zu lange vor Ort bin. Ich werde immer verrückter und treffe immer häufiger irretionale Entscheidungen. Ich könnte aber auch ganz einfach sagen, dass ich mich dem Thaiverhalten immer weiter annähere.
Member hat gesagt:Haha,supergeilgeschriebener Bericht...ich schmeiß mich weg.Respekt!!In dir schlummert ein kleiner Schriftsteller....
Member hat gesagt:Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden, hatte die ihre Minna, oder warum ging da nix?