Thailand Men just wanna have fun

• Ersteller

Member

Da nun an ruhen im Zimmer nicht mehr zu denken war, begann unser üblicher Tagesablauf.

Rein in das Tages-Vollassi-Kostüm, Nahrungsaufnahme in der Garküche unseres Vertrauens veranlasst und weiter zum Starbucks im Central Festival geschlurft.

Dort ergatterten wir wieder einen Platz am Fenster und konnten dem Treiben rund ums Einkaufszentrum fröhnen.

Auch heute gab es eine Menge zu beobachten. Sexy Jekatarinas, Svetlanas und Olgas flankiert von ihren dickbäuchigen Bären, süße Thaikätzchen und jede Menge Dooftouris. Der Grande Cappuccino schmeckte bei dieser Art des Entertainments gleich doppelt so gut. :wink0:

Für zusätzliche, zweifelhafte Unterhaltung sorgte Mr. Roundtree mit einer kleinen Anekdote zur verkommenen Welt auf der wir alle wandeln.

In seinem früheren Leben hatte er das Vergnügen mehrmonatlich Afghanistan besuchen zu dürfen. Während dieser Zeit traf er einen Sanitäter der germanischen Streitkräfte, der ihm das eine oder andere Erlebnis zuteilwerden ließ.

Er berichtete, dass rund um das eigene Feldlager wohl die afghanischen Streitkräfte untergebracht waren. Die afghanischen Kombattanten wären in Zelte aufgeteilt gewesen, in denen circa zweidutzend Männer einquartiert waren. Jedem Zelt wäre ein Teeboy zugeteilt. Die eigentliche Funktion des Teeboys beschreibt seine Bezeichnung zu genüge. Von Zeit zu Zeit käme es vor, so der Sanitäter, dass die Teeboys auf der Trage ins Lazerett eingeliefert wurden und durch die Sannies wieder zusammengeflickt wurden. Sie hatten Darmrisse, erzählte der Sanitäter.

Ob ich lachen oder weinen sollte wusste und weiß ich noch immer nicht. Wenn man weiß, wie es in vielen Ländern mit der Verheiratung und dem freien Ausleben der Sexualität läuft, kann ich ein so beschriebenes Ergebnis nachvollziehen. Was ich davon halten soll, weiß ich aber nicht. In jedem Fall zeigt es, wie es um unsere verkommene Welt bestellt ist. :?

Auf dem Rückweg zu unerem Guesthouse verordneten wir uns eine wohltuende Massage. Ich ließ mich mit Öl betreufeln und die tiefsitzenden Verspannungen rausstreichen. Mr. Roundtree ließ sich seine geplagten Platt, Senk -und Spreizfüße zurechtbiegen.

Danach ging es gut erholt aufs Zimmer, die nächtliche Ausgehbereitschaft herstellen. Das Bier war bereits kaltgestellt und konnte anschließend in bestem Partyzwirn inhaliert werden.

Heute ging es ohne Umwege zur WS. Ich hatte noch immer meine Mission zu erfüllen.

Codename: Blondie

Auf dem Weg durch die WS zur Baccara nuckelten wir entspannt einen, im SevenEleven erstandenen, JackyCola bzw. Smirnoff-Ice. Die leeren Flaschen fanden ordnungsgemäß ihren Weg in die dafür vorgesehen Behältnisse und wir saßen wenig später in der Baccara.

Diesen Abend gab es wieder freie Plätze in der ersten Reihe, in den überaus bequemen Bonzensesseln, mit besten Blick auf die anmutigen Geschöpfe. :mrgreen:

Und Blondie?

Was soll ich sagen?

Und täglich grüßt das Murmeltier. :roll:

Dieses Zwischenresultat der Mission war ja nun schon bekannt und so ergötzten wir uns zum x-ten Mal an den anderen Kätzchen der Baccara. Dabei schlürften wir einige Longdrinks und beobachten die Asia-Customer-Fraktion. Ladydrinks wurden aus bekannten Gründen nicht verteilt. Wir waren stille Genießer

Als beide Zeiger der Uhr im Lot zur sechs standen, machten wir uns gut gelaunt auf in die I-Bar.

Member

Member hat gesagt:

Das zweite Kreuz, dass er zu tragen hatte, war seine Brille. Nicht das er damit hässlich wäre oder so, nein, sein Fehler war schlicht sie zu tragen. Die Girls machten sich reihenweise einen Scherz daraus, sie ihm abzunehmen und selber zu aufzusetzen.

Ich weiß jetzt nicht, wie es ohne Sehhilfe um seine optische Warhnehmung bestellt ist aber abgefucked hat es ihn schon kräftig. Dazu der Suff, die benebelnde Shisha, wenig Schlaf und die ganzen neuen Eindrücke - es muss auch für ihn eine unvergessliche Nacht gewesen sein.

[...]

Wir standen auf der WS, die blöden Cousinen winkten zwei Motorbikes heran und zerrten Daddy`s Girl von mir weg auf das Motorbike. Sie schaute noch bedröppelt und gab mir hastig einen Kuss und war weg.

[...]

Trotzdem war es die vielleicht beste Partynacht, die ich bisher in TTC erleben durfte, nicht zuletzt, weil mir Daddy`s Girl noch kurz vor ihrer unfreiwilligen Abfahrt ihre Kontaktdaten zugesteckt hatte, mit der Aufforderung mich morgen unbedingt zu melden. :mrgreen:

War das die erste Nacht ohne Lady im LOS?
Hab' gerade bei der Lektüre abgelacht - die Scheisse mit der Brille kenn ich auch, nur dass die Tanten bei mir meistens das Gerät schnell zurückgeben, weil ihnen schwindlig wird - aber wenn die Morgens nen Clown frühstücken und das Ding verstecken kann ich auch nicht mehr lachen... ein Maulwurf sieht noch recht gut im Vergleich zu mir.

Die Abfuhr mit dickem Rohr schmerzt sicherlich, das Licht am Ende des Tunnels aber zumindest vorhanden. Bin gespannt, ob das noch klappt. Ansonsten ein sehr geiler Abend offensichtlich, so muss das laufen.

Und ich bin fast schon traurig, dass du bald fertig bist. Einer der besten Berichte, die ich je gelesen habe ... und das waren viele! :tu: :super:

Member

Hy,

kann mich murxx nur anschliessen. Toller Bericht! Macht echt Spaß, zu lesen. :wink0:

Member

Member hat gesagt:

Die Abfuhr mit dickem Rohr schmerzt sicherlich, das Licht am Ende des Tunnels aber zumindest vorhanden. Bin gespannt, ob das noch klappt. Ansonsten ein sehr geiler Abend offensichtlich, so muss das laufen.

Und ich bin fast schon traurig, dass du bald fertig bist. Einer der besten Berichte, die ich je gelesen habe ... und das waren viele! :tu: :super:

Ich glaube nicht, dass das damals die erste Nacht ohne Lady im LOS war. Es war schließlich schon die zweite Reise nach FC und gerade bei der ersten habe ich jede Menge unfassbar turbulente Nächte in der I-Bar verbracht - so ähnlich wie "Nacht 17: Milf Day". Und nicht alle gingen gut, im Sinne von in Begleitung einer Lady, aus.

Da wirst du leider lange gespannt bleiben müssen, weil sich die Nacht mit Daddy's Girl im Herbst 2014 zugetragen hat. Es soll eine Art Rückblende sein, deren Ende ich offen lassen werde. Ich habe den Zeitpunkt des Geschehens auch so beschrieben - musst nochmal genau lesen. :wink0:

Da der Titel ja "Men just wanna have fun" ist und nicht unbedingt einen Zeitraum eingrenzt, könnte es sein, dass er im August nach meinem nächsten Aufenthalt in TTC seine Fortsetzung findet - sofern es dann interessante Erlebnisse zu berichten gibt.

Und vielen vielen Dank für das Lob. :D

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Dann wollen wir mal zum Endspurt ansetzen :mrgreen:
Na das wird aber auch allerhöchste Zeit! 1,5 Tage haste noch :hehe:

Member hat gesagt:
Ich glaube es war sogar seine erste Nacht in FC und er wollte nur mal eben in der I-Bar vorbeischauen und "Hallo" sagen. Hätte er gewusst, auf wen und was er da trifft, hätte er sich wahrscheinlich nach seiner Ankunft und dem langen Flug die Bettdecke tief ins Gesicht gezogen und erstmal richtig ausgepennt.
Es war nicht nur die erste Nacht, es waren sogar die ersten Stunden. Bin glaube ich gegen 23 Uhr im Hotel angekommen und nur kurz später hab ich dich mit deinem Affenshirt in der I-Bar entdeckt :mrgreen: Quasi von 0 auf 100 in 0,2 Sekunden :lach:

Member hat gesagt:
Kurze Zeit später trafen noch zwei weitere Member ein, deren Namen ich aber nicht mehr auf der Festplatte habe. Mit ihnen tranken wir ein zwei Runden. Danach verabschiedeten sie sich wieder, weil die I-Bar ihnen wohl nicht allzusehr zusagte. Vielleicht waren auch ich oder youngmagic es die sie vergraulten.
Die Forennamen habe ich auch nicht mehr auf'm Schirm, nur die richtigen Namen. Und wenn sie irgendwer vergrault hat, dann natürlich du :hehe: :not_me:

Member hat gesagt:
Das zweite Kreuz, dass er zu tragen hatte, war seine Brille. Nicht das er damit hässlich wäre oder so, nein, sein Fehler war schlicht sie zu tragen. Die Girls machten sich reihenweise einen Scherz daraus, sie ihm abzunehmen und selber zu aufzusetzen.
Fu**! Das Stichwort hättest du mir früher geben sollen. Wollte noch Kontaktlinsen nachbestellen :? Ganz ohne ist Mist, da schlepp ich nachher nur Ladyboys und Ü50 Ladys ab :roll:

Member hat gesagt:
Wir standen auf der WS, die blöden Cousinen winkten zwei Motorbikes heran und zerrten Daddy`s Girl von mir weg auf das Motorbike. Sie schaute noch bedröppelt und gab mir hastig einen Kuss und war weg.
Das war quasi, passend zum extremen Start des Abends, die Vollbremsung. Von 100 auf 0 direkt an die Mauer :lach::bang:

Member hat gesagt:
Also ich hab auf dem Rückweg noch eine auf der WS aufgelesen. Die hat sogar ne ganz ordentliche Performance gezeigt...

Member hat gesagt:
sofern es dann interessante Erlebnisse zu berichten gibt.
Sofern es interessante Erlebnisse zu berichten gibt??? Ich dachte wir knüpfen direkt an deine Rückblenden an :mrgreen::ironie:

Hammer Abend! Hammer Bericht! Bis nächste Woche dann :saufen::efant:

Member

Member hat gesagt:
Na das wird aber auch allerhöchste Zeit! 1,5 Tage haste noch :hehe:

Es war nicht nur die erste Nacht, es waren sogar die ersten Stunden. Bin glaube ich gegen 23 Uhr im Hotel angekommen und nur kurz später hab ich dich mit deinem Affenshirt in der I-Bar entdeckt :mrgreen: Quasi von 0 auf 100 in 0,2 Sekunden :lach:

Die Forennamen habe ich auch nicht mehr auf'm Schirm, nur die richtigen Namen. Und wenn sie irgendwer vergrault hat, dann natürlich du :hehe: :not_me:

Fu**! Das Stichwort hättest du mir früher geben sollen. Wollte noch Kontaktlinsen nachbestellen :? Ganz ohne ist Mist, da schlepp ich nachher nur Ladyboys und Ü50 Ladys ab :roll:

Sofern es interessante Erlebnisse zu berichten gibt??? Ich dachte wir knüpfen direkt an deine Rückblenden an :mrgreen::ironie:

Hammer Abend! Hammer Bericht! Bis nächste Woche dann :saufen::efant:

Für deine permanenten Frecheiten hier, werde ich irgendwann den Igel in deinem Zimmer wohnen lassen - Salzstangen habe ich schon gekauft. Dann kannst du dir auch das Mitbringen deiner Kontaktlinsen sparen, weil sich das nächste Mädel so sehr vor dir ekelt, dass sie es in FC rumerzählt und du nur noch die abgehalfterten Zahnlos-Huren unter einer Palme bumsen kannst. :lach:

Ich hatte halt schon vor Marco R. aus D. eine affengeile Idee. :lach:

Trotzdem danke für das Lob. :wink0:

Member

Weil heute nicht nur der König bester Laune war, sondern auch sein Hofnarr, gestattete dieser seiner Majestät eine Flasche Gordon`s Gin mit TonicWater als Mixer zu ordern. Das gefiel dem König außerordentlich gut und er drückte seinen gennerösen Hofnarr fest an die royale Brust. :strei:

Endlich durfte ich meinen heiß geliebten GinTonic trinken und genießen. Ich hatte ja nur 18 Nächte betteln müssen bis es mir gestattet wurde. Wer ist hier eigentlich Hofnarr und wer König?

Diese Rollenzuteilung wird sich wohl nicht abschließend klären lassen. :wink0:

Jedenfalls schien die - wieder anwesende - kurzhaarige, tättowierte Silikontitten-Queen die blaublütige Gegenwart bemerkt zu haben und entschuldigte sich mit einem "solly" für ihre gestrige Aktion.

Das erstaunte mich nun doch einigermaßen. Ihr war also entgegen meiner Vermutung bewusst, dass sie da ein Spiel gespielt hatte, das durchaus zu negativen Emotionen bei mir führte.

Ich überlegte kurz und stellte fest, dass ich meine infantile, kleinkarierte Rache bereits gestern hatte und nickte daher zustimmend zu ihrer erbetenen Verzeihung. Dann lächelten wir uns an, sie prostete mir zum Abschied ein letztes Mal zu und verzog sich wieder an ihren Tisch zu ihrer Begleiterin.

Auch Ruud, unser einsamer Bohrinselarbeiter, war in Lonesome-Rider-Manier zugegen und wurde umgehend zu uns beordert. Als Mitbringsel hielt er seinen heiß geliebten Jack Daniels fest in den Armen und bot ihn uns zur Teilhabe an.

Na also! Unsere warmherzig angebotene Gesellschaft warf auch noch eine Mische Whisky-Cola ab. Ohne Ruud wäre mir dieser Gaumenschmaus in der I-Bar aufgrund von Mr. Roundtrees abgrundtiefer Abneigung gegenüber Whisky bis zu meiner Rückkehr im kommenden Juli verwehrt geblieben.

Der gute Ruud war auch heute wieder gut vom Schnaps besucht und saß recht introvertiert auf seinem Hocker. Er schnackte die eine oder andere Silbe mit uns, ohne allzu kommunikativ zu sein.

Es gibt halt auch solche Leute.

Nachdem pünktlich um 0 Uhr dieser behinderte Geburtstagssong gespielt wurde, gab es zumindest heute auch Anlass dazu.

An einem Nachbartisch wurde das Feuer von Wunderkerzen entzündet und auf einer Torte platziert, einem sehr hübschen Geburtstagkind präsentiert. Da ließen wir uns natürlich nicht lumpen und schwangen uns auf, unsere Glückwünsche zu übermitteln.

Diese wurden erfreut zur Kenntnis genommen und für Gesellschaft wurde so beiläufig auch gesorgt. :mrgreen:

Fortan verbrachten wir die Zeit mit den fünf oder sechs Mädels und süppelten uns schön einen in die Birne.

Lange hat es nicht gedauert und ich war voll wie 1000 Russen. :trink:

Und weil betrunkene Russen nichts anderes wollen, als alle anderen Nationalitäten auch, bot ich mich dem langbeinigen, hübschgesichtigen Geburtstagskind edelmütig als Present dar.

Irgendwas schien aber mit dem Present nicht zu stimmen, denn es sollte sich durch die Überreichung von 2000 Baht weiter aufwerten. Dies kam aber nicht in Frage, sodass die Schenkung des Königs versagt und sich auf die Präsens desselbigen während der Geburtstagsparty beschränkte wurde.

Komischerweise schien der Hofnarr des Königs einer der anwesenden Damen besonders zu gefallen. So kam es, dass der niedere Pöbel vor seinem royalen Herrn mit einem Frauenzimmer versorgt war.

Unerhört dieser Affront der Bauernschaft gegenüber dem tonangebenen Adel.

Normalerweise hätte ich diesen zur Belustigung an den Hof berufenen Bauern dem Henker darbieten sollen. Doch zu seinem Glück erschien aus dem Nichts eine Gruppe von edlen Damen am Tisch hinter uns, die den notgeilen König Bums fortan vortrefflich unterhielten.

Anhang anzeigen image.jpg

König Bums und die edlen Damen hatten schnell ihren Spaß und der Regent genoß es in vollen Zügen von den Damen umsorgt zu werden.

Schnell hatte ich meine Nummer eins unter den Damen auserwählt. Doch dem König Bums wurde seine primäre Wahl zu seiner linken verwehrt.

Nimmt mich denn hier und heute denn niemand ernst? :fluch:

Die primäre Wahl begründete ihre Ablehnung mit einer festen Partnerschaft. König Bums konnte machen was er will. Alles vergebene Müh'. Seine erwählte Dame zierte sich. Kein Flirt, keine Komik und kein Gold konnten sie umstimmen. Stattdessen pries sie mir ihre schöne Freundin zu meiner rechten an.

Mmh? König scheint hier wohl jeder zu sein. Erst der Hofnarr, Mr. Roundtree, der sich erdreistete vor mir ein Girl zu haben und jetzt das Gerät zu meiner linken, die sich ziierte und mir ihre Freundin empfhal.

Nur gut, dass ich mittlerweile I-Bar-Kampferprobt bin und mich nichts mehr so schnell aus der Bahn wirft.

Egal ob sitzengelassen, verarscht, ausgelacht, in-Brand-gesteckt, alkoholübergossen, um-Wechselgeld-betrogen, von-Nebenbuhlern-ausgestochen, ins-Koma-gesoffen, zu-Tode-betrübt, eine-Gelegenheit-verpassend, von-Farangs-entnervt, von-Shisha-benebelt, Depri-schiebend oder wie in diesem Fall verschmäht. Mich macht nichts mehr platt wie Saddam Kuwait. Ich bin hart wie Kruppstahl und langlebig wie eine Duracel-Batterie.

The Show Must Always Go On.

So widmete ich mich mit neuer Energie der Dame zu meiner rechten und musste feststellen, dass sie von betörender Schönheit war. Sie hätte durchaus meine erste Wahl sein können.

Schnell wurden wir miteinander warm und waren fortan ein :heart: und eine Seele.

Wie palaberten ein wenig rum und gingen auf Tuchfühlung. Sie schmeckte wirklich ausgezeichnet und hatte ein liebes Wesen.

Irgendwie musste ich zwischendurch länger auf ihre Lippen geschaut haben. Dies tat ich unbewusst. Sie hat meine Blicke jedoch zum Anlass genommen mir etwas mitzuteilen.

"I want to be beautiful", sagte sie.

"Wat meinst du Mädel?" ratterte es durch meine verpeilte Birne.

Ich fragte bei ihr nach, was sie mir damit sagen wollte und sie deutete auf ihre Lippen. Ich verstand noch immer nichts. Guten morgen Herr Pleil.

Dann zog ihre vergebene Freundin sie hastig beiseite und deutete ihr zu, dass sie nichts sagen sollte.

Jetzt war meine Neugierde natürlich geweckt und ich bohrte bei beiden nach.

"Why did you say "I want to be beautiful" and pointed on your lips".

"Me was hospital. Me was doctor. Look my lips." antwortete sie.

Ich näherte mich ihr bis auf wenige Zentimeter und stellte meine verschobene Optik so gut es ging auf scharf. Sehen was sie meinte, konnte ich trotz minimaler Distanz noch immer nicht.

"Look!", sagte sie.

Ich kniff angestrengt meine Augen zusammen und konzentrierte mich mit allem, was mir noch zur Verfügung stand auf ihre Lippen.

"Ah yes. I see.", seufzte ich erleichtert.

Endlich hatte ich blinde Kuh gesehen, was sie meinte. Sie hatte eine kleine Narbe auf den Lippen, die sich über deren komplette Breite erstreckte. Sie war aber schon gut verheilt und beim knutschen merkte ich nichts davon. Ich fand es, nebenbei bemerkt, überhaupt nicht störend in Bezug auf die Optik meiner Schönen der Nacht.

Trotzdem, lallte ihre vergebene Freundin mit den Augen und deutete meiner Schönen zu, dass sie das gefälligst keinem Customer sagen sollte. :roll:

Meine Schöne schien folglich ein absoluter Newbie im Redlight zu sein. Das erfreute mich ungemein. Diese Unverdorbenheit und Unbeholfenheit hat mitunter seinen ganz eigenen Reiz. :ornp:

Wir unterhielten uns noch ein wenig - soweit das mit ihren Kenntnissen der englischen Sprache möglich war - über ihre OP und ich konnte in Erfahrung bringen, dass dieser plastisch-chirurgische Eingriff 23000 Baht gekostet hat und in BKK durchgeführt wurde.

Nun war es aber endlich an der Zeit das Feld zu räumen und zum gemütlichen Teil im Guesthouse über zu gehen.

Vor verlassen der I-Bar wurde mein unbeflecktes Täubchen von ihrer vergebenen Freundin genaustens angeleitet, wie das jetzt abzulaufen hat. So war zumindest mein Eindruck - entnommen aus den bekannten Fakten und der Körpersprache während der Einweisung.

Was im Zimmer letztendlich geschah, enthalte ich euch lechzenden Hyänen wohlberechnend vor und verbleibe in der Hoffnung, eure Fantasie möge nicht mit euch durchgehen.

Anhang anzeigen image.jpg

:wink0:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Herrlich diese Schreibart, ein wahrer Poet des geschrieben Wortes :D

Vielen dank, bitte weiter so.

Member

Member hat gesagt:

Was im Zimmer letztendlich geschah, enthalte ich euch lechzenden Hyänen wohlberechnend vor und verbleibe in der Hoffnung, eure Fantasie möge nicht mit euch durchgehen.

Und genau DAS ist es, was den geneigten Leser in allen Einzelheiten interessiert.:ornp: (Nimm dir mal ein Beispiel an Horst Schlömer:mrgreen::hehe:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten