Thailändisch lernen

Pattaya Merlins Reise im April 2012

        #31  

Member

25.04.2012

Ich habe bis um 8 Uhr geschlafen und dann das Frühstück im Hotel Malibu eingenommen. Getroffen habe ich Jürgen , Daniel und später auch Bolli.
Gestärkt und voller Tatendrang bin ich aufs Zimmer und habe Nut mit gutem Sex geweckt.
:pop::fuck:
Kurz vor 12 Uhr aus dem Zimmer und ausgecheckt. Nut wollte nicht Warten um in Pattaya aufs Zimmer zum Ausschlafen.

Also um 13Uhr auf die Fähre und mit dem Minibus zurück nach Pattaya. Auf der Autobahn bei ca.100km/h haben wir mit unserem Reisebus eine Reifenplatzer gehabt und Alle hatten den Schreck des Lebens bekommen.
Kaum in Pattaya angekommen wurden wir mit dem Bus von Pattaya nach Jomtien gefahren und wieder Zurück. Wir waren die letzten im Bus.
Angekommen im Hotel wollten wir nur kurz etwas Essen und dann schlafen.Wir waren platt von der Tour.
 
        #32  

Member

26.04.2012 mein großer Fehler!!

Ich bin wieder recht früh aufgestanden um im Hotelpool zu schwimmen.


Anhang anzeigen DSC01810.jpgAnhang anzeigen DSC01811.jpg


Nut schläft den Schlaf der gerechten noch nicht einmal Sex konnte sie richtig wecken.Denn danach hat sie die Augen verdreht und weiter geschlafen.
Gegen 14 Uhr kommt sie an den Pool und sagt das sie jetzt wieder Ansprechbar ist.
Gemeinsames Duschen und mit dem Roller zu ihrer Bar.
Ich wollte mir noch einige Bücher kaufen Thai/Deutsch.
Später sollte es noch auf die Beach Road gehen Pattaya Music Festival und Abends in die Lucifer Disco.
Gegen 20 Uhr in ihrer Bar habe ich Nut gesagt das gerne Wissen möchte was Sie (Nut) für ihre Leistungen haben möchte? Nut Schaut mich traurig an und fragt ob ich sie für die letzten Tage nicht haben möchte.
Ich:“ Yes Up to You“
Nut steht auf und geht nach Oben( Wie schon erwähnt ,wohnt Sie über der Bar).
Frisch umgezogen kommt sie herunter und sagt zu mir:“ give me 10000THb for all“.
Merlin Denkt: 10000THb für zusammen 17 Tage ist zu wenig in Anbetracht der Leistungen. Ich bin ja kein Geizhals und sie Ernährt ihre Familie damit.
Ich packe 15000ThB in einen Umschlag den ich bei mir habe und gebe ihn Nut.
Nut schaut in den Umschlag und fängt an zu weinen.Gibt mir den Umschlag zurück mit den Worten
Nut:“ viel zu viel“
Nut sagt zu mir:“ I want Stay with You Last Time“

Gegen Mitternacht Habe ich die 2. Kleine mit den Kurzen Haaren mit ausgelöst weil wir miteinander geredet haben das Ihr langweilig ist und keiner sie Auslöse.


Anhang anzeigen DSC01798.jpgAnhang anzeigen DSC01800.jpg


Ich bezahle ihre Barfine Auf den Roller zu 3. und Ich freue mich schon darauf mit 2 Frauen aufs Zimmer zu kommen nach der Disco.
Aber Wie das Leben mit mir immer Spielt. An einer Kreuzung musste ich einem Polizisten für 3 Personen auf dem Roller doch glatt 600THb abdrücken.Natürlich ohne Quittung.:evil:
Keine 2 Stunden im Lucifer sagt die kleine das sie in ihre Bar möchte sie sei Müde.
Klatsch So ist das Leben.
Ich :“ ok verschwinde, Morgen hole ich mir die Barfine zurück“
Gegen 4Uhr sind Nut und Ich im Thai Garden Resort. Nut gibt mir ihre Tel. Nr. und Hammer geilen Sex.:pop::blow::fucking:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member

toller bericht merlin die nut scheint gut abzugehen :) btw als echter mann musst du deine wunde selber nähen ;)
 
        #34  

Member

27.04.2012
Thaistyle.
Das erste mal seit Ich mit Nut zusammen bin hat Sie ihr Tel. in der Nacht angeschaltet.
Promt um 7 Uhr Morgens Ruft ihre Schwester (Sie Arbeitet in der gleichen Bar) an.
Nut redet mit ihr fast 20 minuten.
Ohje und das um diese Zeit.
Nach dem Gespräch erfahre Ich das der Freund der Schwester gerade Abgereist ist und Er hat der Schwester 2 Monate das Hotel bezahlt und 20000ThB da gelassen.
Nut möchte Liebe mit mir machen. (Später weiß ich auch warum).
Duschen Anziehen und Ich gebe Nut den Umschlag wieder zurück mit den Worten:“Das kommt von Herzen“
Diesesmal behält Nut den Umschlag ohne Worte.
So ca. 12 Uhr verlassen wir das Hotel in Richtung Bar. Als Nut mir sagt sie möchte `Nur Kurz` in den Tucom fahren und schauen. Ihre Schwester wolle auch heute in den Tucom um ein I-Pad oder ein Notebook zu kaufen.
Nut zeigt mir den Weg und wir gehen in die 2. Etage „Schauen“
Nach wenigen Minuten sitzt Nut an einem Tresen und erkundigt sich nach den Preisen.
Ich frage: Brauchst Du so etwas.
Nut:“ meine Schwester möchte es kaufen, Ich bin schneller“
Das war zwar nicht die Antwort auf meine Frage, aber ok.
I-Pad 16000THb,
Ich:“ hast Du 16000THb
Nut:“ No, Ich denke Du hilfst mir“
Ich:“ No“
Ich rate ihr zu einem Samsung Galaxy Tab. Mit Hülle 14000THb, der Preis und die Unabhängigkeit Überzeugt.
Nach ca. 1 Stunde kommen wir aus dem Tucom heraus. Noch lächelt Nut.
Innerhalb 1 Minute fängt Nut an zu weinen.
Ich frage:“ Was ist los?
Nut:“ Jetzt habe ich nur noch 1000THb für Essen und Trinken“
Ich:“ bis ich Abreise brauchst Du kein Geld.Ich bezahle Essen und Getränke“.
Zurück in ihre Bar zeigt sie jedem ihre neue Errungenschaft.Und Ich hole mir die Barfine zurück.

Ich verziehe mich an die Olibar um mit Kabeludo zu reden und in Ruhe etwas zu trinken.
Wenig Später kommt Nut und fragt mich ob wir zusammen in die Walking Street gehen. Nut möchte mir A gogo`s zeigen.
Wir verbringen schöne Stunden in A Gogo`s, Lucifer und Marine Disco.
Später im Hotel bedankt sich Nut Körperlich für das Geld am Morgen.
Um kurz nach der letzten Nummer zu fragen Ob ich ihr helfen könnte und noch etwas Geld locker mache.
Ich:“ Ok wenn ich fahre bekommst Du meine restlichen THb“
Nut:“ Du kannst ja an den ATM gehen“
Ich:“ muss ich nicht Ich habe noch genügend Geld“.
Ich bin besorgt eingeschlafen: Fängt es jetzt an mit dem Wasserbüffel?
 
        #35  

Member

28.04.2012
Erst einmal Ausschlafen bis um 11 Uhr. Dann Duschen und unter der Dusche wollte Nut Vöge....
Aber ohne Gummi macht der Kleine Merlin nicht!!!!
Zum Essen in die Soi Buakao
Nun ist Nut ein wenig sauer sie redet nicht mit mir. Also auf den Roller und in die Soi Honey Inn in ihre Bar, Nut abgeliefert.
Sie möchte jetzt gerne mit ihrer neuen Errungenschaft Spielen und Ich warte nicht darauf das sie fertig ist.
Ich gehe in Mikes Shopping Mal. Geschenke für die Daheimgebliebenen kaufen.

Zurück in der Soi Honey Inn zu Oli an die Bar wo Dirk und Zotti, Kabeludo schon abgemacht haben das es in die Soi ½ 12 gehen soll.
Also auf die 2. Road Bathbus gekapert ab in die Soi ½ 12 zuerst sollte es in die SohoBar gehen die aber wegen Renovierung geschlossen hatte.
Dann eine Bar weiter. Dort kümmerte sich nur 1 Dame um Dirk und die anderen hatten wegen Reichtum geschlossen oder einfach keinen Bock auf weitere 4Gäste.
Ergo keine Damen keine Drinks Ab in die nächste Bar.
Dort kümmerten sich wenigstens einige Damen um uns.
Leider habe ich meine kleine dann verscheucht mit dem Spruch das ich keinen Short Time Raum benötige weil Ich so schnell bin das wir es direkt hier unten machen könnten.
Die kleine ging entsetzt von dannen.Um wenige Minuten mit dem nächsten Gast wieder den Raum zu betreten.
Ich habe mich vom Rest der Männer verabschiedet um einige Bars weiter eine Kleine ( ich vergas Ich war mit Chris schon einmal dort) wieder für shorttime auszulösen 300BF und 1000THb die Nummer.(Gute Nummer aber kein Vergleich zu Nut).
Wieder zu Fuß zurück über die Beachroad wegen des Pattaya Musik Festivals.
In die Oli Bar Kurze Zeit später kommt Nut zu mir das Sie mich vermisst hätte und auf mich gewartet hat.
Ich sage zu ihr das ich zusehe wie Sie Spielt.
Nut möchte mir mir Essen gehen und Später auf die Walking Street weil Sie mir mehr Agogo`s zeigen möchte.
Zum Zappeln wieder in die Lucifer Disco.
Gegen 3 Uhr dann zum Hotel.
Ich war so Müde das ich auf alle Körperkontakte verzichtet habe und direkt nach dem Duschen eingeschlafen bin.
 
        #36  

Member

29.04.2012
mein Letzter Tag.
Ich wollte sehr früh aufstehen und den Pool benutzen. Danach Frühstück und Nut geweckt.
Gegen 14Uhr Nut in ihre Bar gebracht weil sie sich Umziehen wollte. Ich habe dann den Roller zu Mr. Tony gebracht. Leider war Mr Tony nicht Da so das ich Olis Hausdrache gebeten habe den Schlüssel abzugeben.
Dabei habe ich vergessen meine sachen aus der Sitzbank zu nehmen(1 Geldbörse und 2 Sonnenbrillen). Mein Pech.

Die Große Glocke in der Olibar geläutet und mich Verabschiedet.
Ich habe Dirk gefragt ob er mir ein Gutes Seafood Restaurant nennen könnte für den Abend.
Dirk meinte auf der Walking Street das Lobster oder in einer Seitenstraße 2 kleinere Restaurants wesentlich günstiger und nicht Schlechter.
Die haben wir auch dann Abends aufgesucht und Austern, Fisch und Gung mit Garlic gegessen.
Dann Frisch gesättigt ging es in einige Agogo`s Die mir Nut gezeigt hat. (Sie hat in 1 Agogo gearbeitet)
Da ich an nächsten Morgen Abgereist bin wollte ich die Nacht so Kurz wie möglich gestalten und mit Nut verbringen.
Auf der Fahrt zum Hotel mit einem Motortaxi fragt mich Nut ob wir noch zum ATM könnten weil Ich ihr Ja helfen wollte.
Ich sage nur das ich noch genügend Baht im Safe habe.
Ich muss sagen Ob es jetzt die Vorfreude auf das noch folgende Geld gewesen ist oder Weil Sie mich Ja So Liebt!!!!!
Der letzte Sex in diesem Urlaub war einfach Genial und wunderschön( Immer noch mit Tüte)
Da sich Schlafen nicht gelohnt hat (Es war schon wieder 5,30 Uhr habe ich schnell meinen Koffer gepackt, meine Sachen Sortiert ,Geduscht und bin mit Nut zum Frühstück gegangen.
Nach dem Frühstück aufs Zimmer und Nut fragt wieder.
Nut:2Was ist mit Finanzieller Hilfe“
Ich öffne meinen Safe im Zimmer und gebe Nut 1100THb und Klimpergeld ca.100THb.Alles was ich noch hatte (Wie versprochen)
In dem Moment sind Nut alle Gesichtszüge entgleist.
Sie hatte wohl mit mehr gerechnet.
Sie hat mich noch geküsst und in die Lobby begleitet.
Von Da an trennt sich eine 17 Tägige Long Time.
Es stand auch schon der Bus bereit der mich nach Susibum bringen sollte.
In Frankfurt nach 10 Stunden Flug habe ich noch die Gruppe um Piddy getroffen wir mussten Warten weil der Bahnhof in Frankfurt wegen eines Herrenlosen Koffers gesperrt gewesen ist.
Wir sind zusammen nach Köln- Deutz gefahren.

Mein Fazit folgt
Grüße Merlin66
 
        #37  

Member

Fazit meiner Reise vom 08.04.2012 – 30.04.2012

Ich bereue nichts was ich in diesem Urlaub erlebt und gemacht habe.
Bei allen Frauen die ich getroffen habe (außer 1.) liegt der Wiederholungsfaktor bei 100%.
Bei Nut mit solch einem Service sogar bei 150%.
Warum sollte ich eine Frau wechseln bei dem sich mein Körper wieder jung fühlt, meine Seele zufrieden ist. Warum sollte ich den Ferrari unter den Frauen auschecken wenn Ich nicht weiß ob ich nur einen Fiat treffe.
Ich wurde Verwöhnt was ich hier in Köln nicht habe und auch hier vermisse.
Es gab gute Worte für mich und auch Überflüssige Dumme Sprüche (von ...).
Ich Danke Nochmals Dirk und Oli für ihre Hilfe und Das gute Essen,
den Jungs aus dem Ruhrgebiet für die Tollen Tage auf Koh Samet und Ich freue mich auf ein Treffen für das Ich Black Label zurück gestellt habe.





Kleine Aufstellung für die die meinen das ich Nut zu viel gegeben habe.
BF 0 THb
Arbeitslohn 15000THb
Kleidung 1Kleid, 1 kurze Jeans, 1 Badeanzug ~ 1000THb
Geburtstag Rechne Ich nicht weil Geschenk --------------
Letzter Rest aus dem Safe ~ 1200THb
-------------
Für knaller Service rund um die Uhr 17 Tage 17200THb
=========

macht 1000THb pro Tag.

Ok Nut hatte es fast geschafft das ich dem LKS verfallen wäre.
Aber wir sind alles nur Menschen.
 
        #39  

Member

Dankeschön für den Bericht!


@harry771
....ich geh davon aus, der Bericht ist zu Ende, #37 spricht von einem Fazit der Reise und es gab einen Rückflug in #36
Evtl. überlesen die Passage ??:hehe:
 
        #40  

Member

Toller Bericht :tu: und ein grosses :dank:

Am 4. April habe ich auch meine Erfahrung mit Malibu Travel gemacht. Der Minibus kam eine Stunde zu spät. Ich durfte/musste vorne neben dem Fahrer sitzten. Er sprach kein Englisch und kannte nicht mal den Weg zur Sukhumvit. 'New Driver', 'New Driver' sagte er immer wieder. Die Fahrt war der reinste Horror bis zum Hafen von Samet, er wollte die Verspätung ganz offensichtlich so wieder einholen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten