Thailändisch lernen

Pattaya Merlins Reise im April 2012

        #41  

Member

Hey auch von mir ein Dankeschön, ein toller Bericht..................................................................................................................
aaaaaaber was mich an Nut genervt hätte (auch wenn sie Vögelt wie Gott) und was für mich nicht sein muss: das fragen nach Geld die letzten Tage deines Berichtes, vieleicht kam es einfach auch nur so rüber (schreibstil) dann sorry

:tu:
 
        #42  

Member

@ rauhnacht: hab ich öfters wenn ich mit Ipad lese, dass nicht das Aktuelle angezeigt wird...
aber wenn ich das jetzt so nachlese, mann o mann...da kann ich mir ein dickes Grinsen über mich selbst nicht verkneifen heheeeee
 
        #43  

Member

Also jetzt mal richtig:ein dickes Danke an Merlin für den Bericht, auch so ein Fazit zum Schluß kommt gut :)
 
        #44  

Member

Super Bericht von Merlin. Solltest Dich auch weiterhin als "Schreiber" betätigen.
 
        #45  

Member

moinsen
Dein Bericht war super geil zu lesen,
Ich habe so ziemlich das gleiche gemacht wie du Olli Bar ,Samet u.s.w.
Ich war von Jan Bis ende Feb da wird zeit für ne Rückkehr,diesmal vom 25,12 bis 08,02
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten