Thailändisch lernen

Milking Table / Glory Hole / BJ Bar

        #14  

Member

Sowas habe ich auch noch nicht in Pattaya gesehen.
Würde das aber mal gerne ausprobieren.
Ist mal halt was neues.
 
        #15  

Member

Anhang anzeigen Senf dazugeben.gif
Es scheint doch für einige Leute diese Aktion interressant zu sein. Mir würde das Zuschauen bei dieser Aktion mehr Spaß machen, als selbst dabei zu sein. Ich bin eher der Typ, wo bei Sex-Szenen ich zuschauen kann und anhand des Gesichtsausdruckes erkennen kann, ob Lady dabei Spaß hat oder nicht.............bin halt mehr der Voyeur ;)
 
        #16  

Member

Das erinnert mich an den Helikopter in einigen Massagesalons seinerzeit in China.

Du liegst auf dem Ruecken. Dein Schniedel ist von der vorhergehenden Massage als Flagpole stehend. Dann klettert deine Masseuse in eine Konstruktion aus von der Decke haengenden breiten Baendern. Die werden aufgezwirblt. Sie haengt mit ihrer Pussy als tiefsten Punkt da drin und laesst sich langsam akrobatisch auf deinen Schniedel runter. Wenn bequem eingelocht laesst sie die Spiralbaender los und rotiert auf dir als Propeller.

Muss man mal gemacht haben. Leider sind die 2 Salons in Shanghai die ich kannte inwischen geschlossen.
 
        #18  

Member

das ist geil...gibt es andere alternativen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten