Miss KI Wahlen außer Konkurrenz

Miss KI im TAF ( ja / nein )

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse dieser Umfrage sind versteckt, bis es vom Ersteller oder Administrator wieder geändert wird.

YamNua

Moderator
Mitarbeiter
Travel Guide
Likes erhalten
142
Moin,

Das Interesse an den KI Bilder Threads ist ja relativ groß. So hab ich mich gefragt ob wir nicht außer Konkurrenz eine Miss KI Wahl durchführen wollen. Und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich gehe da für mich Ergebnisoffen rein in das Thema. Diskussion ausdrücklich erwünscht !

Kann man auch was ankreuzen?

Wollte grad noch den Screenshot einfügen, geht irgendwie nicht..

Kann man auch was ankreuzen?
Siehst du keine Abstimmung?

Anhang anzeigen 1777638093025.png

Für mich ist der Punkt, dass wir uns gegen KI Bearbeitungen sperren können und versuchen uns gegen die „Flut“ der KI Inhalte zu stemmen … oder aber wir kanalisieren sie.

Ich glaube das wir den Kampf gegen KI Inhalte langfristig verlieren werden … insofern finde ich sie zu kanalisieren besser

• Like
Reactions: 1 user
Nackte Titten sollten dann aber schon erlaubt sein sonst macht's keinen Spaß.

Ich glaube das wir den Kampf gegen KI Inhalte langfristig verlieren werden
Da hast du leider recht!
Also ich kann nicht wählen da ich keine Kreise habe zum ankreuzen und auch den Screenshot nicht hochladen kann aber egal.
Ich bin gegen KI in jeglicher Form.
Was nützen mir hunderte super sexy Girls die mit ki generiert wurden? Es ist nicht echt
Ich und andere Berichteschreiber müssen jetzt schon anfangen zu melden das bei Ihnen nicht ki benutzt wurde. Ich lasse sogar meine Rechtschreibfehler im Text damit es nicht heißt Banderas lässt auch schon mit ki schreiben.
Ok es wird darauf hingewiesen man solle bitte dazuschreiben wenn ki im Spiel ist aber das machen die wenigsten.
Alles was mit Kİ gepostet wird sollte von allen Membern vorher benachrichtigt werden vielleicht sogar um es ausdrücklich zu machen auch als Forenregeln

• Like
Reactions: 8 users
Danke … @Banderas genau solche Meinungen hab ich mir gewünscht …. Damit wir das diskutieren können, wie wir als Forum damit umgehen können. Ich kümmere mich um das Wahldingen … vermutlich weil wir in Bekanntmachungen sind

Ich habe mal den Source Code inspiziert und fuege den relevanten Teil hier ein:

<div class="block-body">
<ul class="listPlain">
<li>
<div class="">
<div class="pollResult ">
<h3 class="pollResult-response">Ja</h3>

</div>
</div>

</li>
<li>

<div class="">
<div class="pollResult ">
<h3 class="pollResult-response">Nein</h3>
</div>
</div>
</li>
</ul>
<hr class="block-separator">
<div class="block-row block-row--minor">
<p>Die Ergebnisse dieser Umfrage sind versteckt, bis es vom Ersteller oder Administrator wieder geändert wird.</p>
</div>
</div>

Der Code enthaelt kein interaktives Bedienelement. Demzufoolge kann nichts ausgewaehlt werden.

Ich wollte gerade meinen vorherigen Beitrag bearbeiten, denn ich wollte klarmachen, auf welchen Source Code ich mich beziehe. Die Moeglichkeit des Bearbeitens fehlt aber auch. Ich kann nur Melden, Zitieren und Multi-Zitieren.

Guckt mal bitte … sollte jetzt gehen

Ich wollte gerade meinen vorherigen Beitrag bearbeiten, denn ich wollte klarmachen, auf welchen Source Code ich mich beziehe. Die Moeglichkeit des Bearbeitens fehlt aber auch. Ich kann nur Melden, Zitieren und Multi-Zitieren.
Das ist der Bekanntmachungsbereich gewesen … da gelten andere Rechte als in den anderen Nodes

Hier sollte es gehen

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten