Member
Auf den Geschmack gekommen!
Es gibt Infektionen, die sind schlimmer als HIV.
Aber das wird Seebiker wegstecken.
Er ist ja schon in etwas reiferem Alter, wo man sich besser im Griff hat.
Außerdem hat er eine wirklich liebe Frau.
Mir ging es damals, nach meiner “Entjungferung“ in Thailand, zurück in D. sehr schlecht.
Nun ja – ich war noch ein junger und unerfahrener Mensch, der vor seiner frühen Heirat einiges versäumt hatte.
Da hat Seebiker Vorderwasser.
Schon im Urlaub war der Gedanke an ein Weiterleben in Deutschland unerträglich.
Ich kam total abgemagert zurück, und das Essen schmeckte mir wochenlang nicht mehr.
Mit Depressionen litt ich wie ein Hund.
Der nicht endende Winter tat sein Bestes dazu.
Mein “Eheleben“ sank auf Null.
Eigentlich war meine “Ehe“ schon damals beendet.
Ich habe glasklar erkannt, dass Gretels nicht meine Welt sind.
Sah ich einen mit einer Asiatin an der Hand, so blieb ich stehen und habe beiden neidvoll nachgestarrt.
Ich suchte nach Bekannten mit Thailändischen Frauen.
Nicht um diese anzubaggern – ich hab mich in deren Gegenwart einfach wohler gefühlt.
Gelang mir wieder einmal ein “Fremdschuss“ bei einer Gretel, war ich enttäuscht und ungerecht.
Habe mich dann auch nicht wohlwollend in Freundeskreisen über die hiesige Damenwelt geäußert und habe mich deshalb selbst entfremdet und meinen Ruf zerstört.
Die “Ehe“ war nur noch zu ertragen, wenn ich eine neue Buchung für den nächsten Urlaub in der Tasche hatte.
Bin dann in der ganzen Welt herumgekommen, aber immer wieder in Thailand gelandet.
Ich nahm mir Sachen raus, die in keiner Ehe zu akzeptieren sind.
Eigentlich war dadurch fast mein ganzes Leben in Deutschland eine einzige Katastrophe.
Selber schuld - warum habe ich es nicht geändert?
Als dann mehr und mehr private Thaipuffs in D. eröffneten, vervögelte ich ein Vermögen.
Hatte dann auch mehrere Thai-Freundinnen, die geschieden hier lebten.
Schließlich erlöste mich meine Ex, indem sie mit einem jüngeren Mann verschwand.
Es sei ihr gegönnt!
Heute bin ich in 2. Ehe sehr glücklich – natürlich mit einer Thai!
Ach ja – so ab und zu mal auch woanders ………..!
Member hat gesagt:Wenn man erstmal auf den Asiengeschmack gekommen ist, stelle ich mir ein normales Zusammenleben wie vorher auf einmal sehr schwierig vor.
Es gibt Infektionen, die sind schlimmer als HIV.
Aber das wird Seebiker wegstecken.
Er ist ja schon in etwas reiferem Alter, wo man sich besser im Griff hat.
Außerdem hat er eine wirklich liebe Frau.
Mir ging es damals, nach meiner “Entjungferung“ in Thailand, zurück in D. sehr schlecht.
Nun ja – ich war noch ein junger und unerfahrener Mensch, der vor seiner frühen Heirat einiges versäumt hatte.
Da hat Seebiker Vorderwasser.
Schon im Urlaub war der Gedanke an ein Weiterleben in Deutschland unerträglich.
Ich kam total abgemagert zurück, und das Essen schmeckte mir wochenlang nicht mehr.
Mit Depressionen litt ich wie ein Hund.
Der nicht endende Winter tat sein Bestes dazu.
Mein “Eheleben“ sank auf Null.
Eigentlich war meine “Ehe“ schon damals beendet.
Ich habe glasklar erkannt, dass Gretels nicht meine Welt sind.
Sah ich einen mit einer Asiatin an der Hand, so blieb ich stehen und habe beiden neidvoll nachgestarrt.
Ich suchte nach Bekannten mit Thailändischen Frauen.
Nicht um diese anzubaggern – ich hab mich in deren Gegenwart einfach wohler gefühlt.
Gelang mir wieder einmal ein “Fremdschuss“ bei einer Gretel, war ich enttäuscht und ungerecht.
Habe mich dann auch nicht wohlwollend in Freundeskreisen über die hiesige Damenwelt geäußert und habe mich deshalb selbst entfremdet und meinen Ruf zerstört.
Die “Ehe“ war nur noch zu ertragen, wenn ich eine neue Buchung für den nächsten Urlaub in der Tasche hatte.
Bin dann in der ganzen Welt herumgekommen, aber immer wieder in Thailand gelandet.
Ich nahm mir Sachen raus, die in keiner Ehe zu akzeptieren sind.
Eigentlich war dadurch fast mein ganzes Leben in Deutschland eine einzige Katastrophe.
Selber schuld - warum habe ich es nicht geändert?
Als dann mehr und mehr private Thaipuffs in D. eröffneten, vervögelte ich ein Vermögen.
Hatte dann auch mehrere Thai-Freundinnen, die geschieden hier lebten.
Schließlich erlöste mich meine Ex, indem sie mit einem jüngeren Mann verschwand.
Es sei ihr gegönnt!
Heute bin ich in 2. Ehe sehr glücklich – natürlich mit einer Thai!
Ach ja – so ab und zu mal auch woanders ………..!
Zuletzt bearbeitet: