Thailand Mit 64 Jahren..........

• Ersteller

Member

:yes:Weißt du, was gegen den Thailand-Blues hilft???
Einfach den nächsten Flug buchen!!:hehe: Ist jedenfalls mein Rezept....meistens habe ich sogar bei Abflug schon den nächsten Flug gebongt.....Beste Grüße. Hiram

Member

Dein Bericht macht mir echt Mut.
Da ich noch nie in Pattaya, Bangkok oder Phuket gewesen bin möchte ich aufgrund der vielen Berichte, die ich gelesen habe, auch mal hin.
Da ich aber Alleinreisender sein werde ( habe nur vh Freunde, welche ihre Frauen nicht allein dorthin reisen lassen) bin ich aber etwas skeptisch wie ich mich zum erstenmal in der Löwengrube schlagen werde.
Nochmals merci für deinen tollen Bericht.

Member

Ich habe ja bereits an anderer Stelle etwas geschrieben, möchte aber noch mal volle Zustimmung zu deinem Statement abgeben.

Gut formuliert und beschrieben. Du bist nicht das letzte mal dort gewesen, beim nächsten mal wird es besser weil du dich ja schon auskennst.

Du hast für dich auf jeden Fall mit dieser Reise eine gute Entscheidung getroffen die sich garantiert wiederholen wird.

Member

Mal einen recht herzlichen Dank für deinen lebendigen Bericht und schön, dass du solche positiven Eindrücke mitgenommen hast.

Ich bin überzeugt davon, dass sich das Karussell in deinem Kopf schon wieder um die Frage, wann du dich das nächste Mal freimachen kannst, dreht. :wink0:

Member

Ich glaube wir alle wissen wovon er spricht :ironie: :bye:

Member

Hi Seebiker,
tolles Fazit.Hätte es nicht besser beschreiben können.
Denke in vielen Sachen genau wie Du.
Denke mal das Dich Thailand früher oder später wiedersieht,aber eher früher.:super::dank::respekt:

Member

Hallo Gerhard,

erstmal vielen Dank für deinen Bericht. Ich freue mich, dass es dir in Thailand so gut gefallen hat, und du dich dort sehr wohl gefühlt hast.

Wieder einer mehr der den LoS Virus inside hat :mrgreen:

Member

Alles in Allem, "schade" dass ich nach Thailand gefahren bin, denn irgendwie gefällt es mir hier nicht mehr.

@ Seebiker

Danke für den schönen Bericht :bravo:
PS: Fühle mich in Thailand auch wohler als in Deutschland...:hehe:

sawasdee frank69

Member

Die wiederholten Verkleinerungsformen wie z. B. "Köpfle" oder "Schwänzle" machen den Bericht liebenswert. Erinnert mich an den schwäbischen Sprachraum.

Member

Wilkommen zurück, schöner Bericht :)
Darf man fragen, wie sich die Reise auf dein Eheleben zuhause ausgewirkt hat?
Wenn man erstmal auf den Asiengeschmack gekommen ist, stelle ich mir ein normales Zusammenleben wie vorher auf einmal sehr schwierig vor.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten