Thailändisch lernen

Thailand Mit 64 Jahren..........

        #111  

Member

Hallo Seebiker,

super Bericht!! Schade das ich erst in 2 Wochen in LoS bin, ich glaube wir ticken ähnlich (bin auch verheiratet und etwas älter). Bin dann das zweite mal in Thailand. Bin mal auf Dein Fazit gespannt!
Kurze Frage, Du sagtest am Anfang die eine Dame aus Du aus dem DiA kennengelernt, was ist dieses "Dia"?

Gruss
Stranger
 
        #112  

Member

Ja - das Püppie von Seebiker ist allererste Sahne!
Die gönn ich ihm zum Abschluss aus vollem Herzen.
 
        #113  

Member

@ Stranger.
Guten Tag und herzlich willkommen im nettes Thai-Forum im Netz.
Die Members hier sind unglaublich nett und hilfsbereit - und sie sind schuld, dass ich überhaupt Thailand als Urlaubsziel mit Spaßfaktor ausgesucht habe.
Das "DiA" ist ein völlig kostenloses Kontaktforum in welchem Du ( meist heiratswütige ) aber auch andere Asiatinnen kennen lernen kannst.

Weblink: DateInAsia.com - Home of Singles in Asia. Asian Dating and Personals.

Schau Dir's einfach mal an, sind sehr nette Frauen dabei. Viel Glück und viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #114  

Member

Hallo Seebiker, ich möchte mich bei Dir bedanken für diesen super Bericht und die Arbeit für das schreiben hier, das Du auch andere Member an Deinem Thailand Urlaub teilhaben lässt. Dich hätte ich gerne getroffen in Thailand bin im gleichen alter wie Du und so wie ich gelesen habe, haben wir auch die gleiche Kragengrösse (ich meine bei den Hemden :D) Nochmals danke für Deine Mühe.
 
        #115  

Member

Super Bericht....liest sich als wäre man dabei...Habe alles in einem Rutsch gefressen und kann kaum noch abwarten bis es bei mir endlich los geht...
 
        #116  

Member

Da ich ende November für 2 Tage in Bangkok bin möchte ich gerne mal den Indra-Markt besuchen, denn kenne ich noch nicht. Kannst Du mir bitte erklären wo der Indra-Markt ist und wie man da hinkommt, per Taxi, Skydrain oder zu Fuss ? wohne im Terminal 21 Sukumvith Soi 19. Danke im voraus.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Da ich ende November für 2 Tage in Bangkok bin möchte ich gerne mal den Indra-Markt besuchen, denn kenne ich noch nicht. Kannst Du mir bitte erklären wo der Indra-Markt ist und wie man da hinkommt, per Taxi, Skydrain oder zu Fuss ? wohne im Terminal 21 Sukumvith Soi 19. Danke im voraus.

Hallo bebbi,

entschuldige, dass ich mich einmische!
Ich war zusammen mit Seebiker auf dem Indra-Markt.
Da fährt kein Sky-Train und keine U-Bahn hin!
Wir sind zusammen von seinem Hotel in der Suk - Soi 7/1 bis zur Soi 3 runter gelaufen.
Dann ungefähr 500 m nach rechts über einen Klong.
Dort links runter bis zur Bootsanlegestelle.
Das Linien-Boot (12 Baht) fährt dann direkt an die Hauptstraße (Endstation), wo es zum Indra-Markt und Bayoke II rechts hochgeht.
Du kannst aber auch an der Suk auf der geraden Soi-Seite den Bus Nr. 2 nehmen (8 Baht).
Der biegt dann am Erawan-Schrein rechts ab und fährt am Central hoch.
Wenn er dann wieder links abbiegt, drücke den Knopf und steig aus.
Du bist dann fast am unteren Eingang zum Indra-Markt.
Bist Du am Hua Lamphong (Hauptbahnhof), so nimm den nächsten Zug Richtung Osten.
Fahrkarte bis Makkasan (2 Baht).
Der Zug fährt fast durch die Wohnzimmer der Slums am Bahngleis.
Von Makkasan ca. 500 m zurück stehst du fast vor dem Bayoke II und dem oberen Eingang zum Indra-Markt.
Einmal anders in BKK herum - mit dem Taxi kann's jeder!

Gruß Glupperer
 
        #118  

Member

Hallo Glupperer, ich bedanke mich für die gute Wegbeschreibung. Ich weiss ungefähr jetzt wo das ist.....das finde ich sicher :super::dank:
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
...Der biegt dann am Erawan-Schrein rechts ab und fährt am Central hoch.
Wenn er dann wieder links abbiegt, drücke den Knopf und steig aus...

...wobei man für die 600 Meter von der Ploen Chit bis zur Petchburi mit dem Bus schon mal gut 15 Minuten brauchen kann. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten