Thailändisch lernen

Thailand Mit 64 Jahren..........

        #91  

Member

99.9% oder Zehntausende eifrige Leser sind doch dauernd dabei.
Wie kommst Du nur auf so eine hirnverbrannte Idee dass niemand mitliest?

Mach eifrig weiter

Dankeschön
 
        #92  

Member

guten morgen ihr lieben,

ich lese auch regelmäßig deinen bericht seebiker... laß dich ermuntern weiterzuschreiben.
bei deiner art zu schreiben, macht das lesen richtig spaß.

gruß urlauber
 
        #93  

Member

Also ich lese hier mir alles immer durch ,aber bin verdammt schreibfaul:mrgreen:
 
        #94  

Member

Alle lesen mit..erfrischender Reisebericht! : :D
 
        #95  

Member

Bin auch immer noch dabei, also frisch weiter schreiben :dank:
 
        #96  

Member

Alle lesen mit, ich bin auch weiterhin dabei.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #98  

Member

Ich lese auch immer mit! Bei deinen erotischen Geschichten haben viele sicherlich gleich nen Ständer bekommen. Und da konnten sie nicht gleich schreiben, weil sie sich erstmal die Hände waschen gehen mussten :mrgreen:
 
        #99  

Member

Was Loch Schwager schreibt stimmt natürlich! Ich brauchte Minuten um wieder ruhiger zu werden, Bin ja auch nicht mehr der jüngste :)
 
        #100  

Member

Ein wenig Bummeln, eine kleine Klongfahrt und der Besuch eines anderen, aber kleineren Marktes sind heute Tagesprogramm. Ich bin gespannt auf den Bayoke II Tower. Dieser ist angeblich das höchste Gebäude Thailands.
Der Tower in Patty ist mit angeblich 170 Metern auch nicht gerade winzig - schaumermal.
Um 13:00 starten wir und marschieren zum letzten noch funktionierenden "Wasseromnibus". Das Boot ist Rammelvoll und wir müssen uns beim Einsteigen beeilen. Der Herr Kapitän hat's anscheinend eilig. An der Umsteigestelle rennt alles aus dem Boot, sieht so aus wie ".. die Ratten verlassen das sinkende Schiff.." :).
Wir gehen zu Fuß weiter durch den Indra-Markt, hochinteressant, das ist wohl eher ein Markt für die "kleinen Leute" die Preise sind deutlich billiger und Falangs eher selten. Dennoch sind alle gut gelaunt, das Gedränge und Geschiebe wird eben hingenommen.

Aus der Rolle fallen lediglich die, in kleineren und größeren Pulks auftretenden, Inder. Unhöflich und rücksichtslos versperren sie die sowieso schon engen Wege, bleiben stehen als gehöre Ihnen der Markt alleine.
Aber es geht irgendwie weiter - nur die "Ecken" in die wir kommen, werden immer leerer, die Geschäfte weniger, es breitet sich eine düstere Kelleratmosphäre aus. Vereinzelt sind finstere Gestalten zu stehen. Naja wohl eher ganz normale Männer und Frauen, aber so im Finstern....., aber dann, ein Lichtschein, wir folgen Ihm und siehe da so langsam kommen wieder offen Läden und Menschen mir freundlichen Gesichtern. Dann sind wir durch und die Bayoke Towers I und II stehen vor uns. Beachtlich. Ich will rauf und von der Revolving Terrasse fotografieren.
Im Aufzug bekomme ich leichten Ärger mit einem riesigem Russen. 10 Russen und ein Deutscher in einem Aufzug - das kann nicht gut gehen. Nachdem dieses Riesenbaby mich zum drittenmal gegen die Wand quetscht werde ich sauer, gebe Ihm einen Stoß vor die Brust und herrsche Ihn an : When you touch me say Excuseme. Irgendeiner von dem Russenpulk gurgelt etwas, er sagt brav: excuseme. So isser fein :). Geht doch.
Oben angekommen fotographiere ich nach Lust und Laune los, das werden schöne Bilder, BKK ist eine wirklich sehr beeindruckende Stadt.

Was mich immer wieder hier in Thailand auf's neue erschüttert ist, dass ich mich nicht fremd fühle. Ob in Oslo, Madrid, Rom, Bukarest oder Budapest, immer fühlte ich mich als "Tourist". Hier laufe und benehme ich mich ungezwungen und fühle mich irgendwie daheim. Manchmal muss ich mir direkt sagen.."unglaublich ich bin in Thailand". Schon verrückt.

Noch etwas ist mir hier aufgefallen, es gibt hier in Thailand extrem viele Asiaten. ;-)

Wir besuchen, zwecks "Ehefrauenmitbringsel" ein Kaufhaus, werden nicht fündig und essen dafür gut. Kaffee und Tee und feines Eis.
Dann gehts gemütlich zu Fuß Richtung Hotel, am Erewan Schrein machen wir noch kurze Rast und ich lasse mich zum wiederholten Mal von der Religiosität der Buddhisten einfangen. Der Buddhismus und seine Anhänger berühren mich nach wie vor tief.

Dann aber geht's per Skytrain zur Station Nana und ins Hotel.
Ein weiterer schöner und erlebnisreicher Tag geht zu Ende, ich sauge die Eindrücke in Thailand in mich auf wie ein Schwamm, es ist nie zuviel, irgendwie immer zu wenig. Ich müsste mehr Zeit haben, aber meine Zeit geht zu Ende.
Bevor es aber soweit ist, kommt erst noch der Abend und die Nacht. Ich gehe alleine auf die Piste.
Mal sehen was passiert.

So gegen 19:00 ziehe ich los, gemütlich durch die Budenstrasse in den Biergarten, ich weiß gar nicht was ich da will, naja eigentlich schon, aber es ist nix los.
Ich schlendere weiter in die Soi 4, uhh jede Menge Ladyboys, aber für mich zu ersichtlich "aufgedonnert". Ab ins Alt-Heidelberg. Da ist zwar völlig tote Hose
aber ich habe gesehen die haben Currywurst - die macht mich an und sie ist wirklich gut. Mit 2 Chang nachgespült und völlig relaxt ins Hotel und in die Heia.
So ist zumindest der Gedanke... und der nächste ist, guck' doch nochmal in den Biergarten. Kaum bin drin, schon winkt was ganz aufgeregt, na das ist doch.....
tatsächlich "meine kleine Isaanmaus" mein liebes Reisfeldkäferle! Also gut, noch eine Coke getrunken, Alk gabs für heute schon genug.
Käferle's Bier bezahlt, Käferle eingepackt, ab ins Hotel, Käferle ausgepackt.

Ui, die Kleine bisher immer trocken, heute, naja feucht. Dabei hat's doch heute gar nicht geregnet. Sie rutscht eng an mich ran legt den Kopf auf meine Schulter, steckt die Nase unter meine Achseln und brummt irgendwas - ich versteh's nicht.
Dann taucht sie wieder auf und erzählt mir, dass sie "soo Happy" ist und ich so ein gutes Herz habe und sie sich sooo wohlfühlt bei mir, Ich rede mit ihr und ich will nicht immer nur Bummbummm und fickifickificki - öhm nicht?
Da ist wohl irgendwas spurlos an mir vorübergezogen. Naja dann kuscheln wir eben erstmal ein wenig - ist auch schön. KäferleKätzle schnurrt, Muschi ist feucht ohne weitere Vorarbeiten, ich glaube das wird schon noch.
Wirds auch, sie macht einen Riesenfehler, dreht mir den Rücken zu und rutscht ganz dich an mich ran. Löffelchen ? - aber gerne, mein ansonsten eher etwas lahmeres "Anhängsel" wird fast sofort zum Stehaufmännchen. Da winkelt sich das kleine Luder plötzlich stärker ab - und schon steck ich in ihr. Ich glaube die kleine "Mistbiene" hat das geplant.
Das ist .. das ist.. hmm Vergewaltigung eines Opa's, aber schön. Ich lege eigentlich keinen Wert auf Analverkehr, aber der Gedanke kommt mir dann doch. Ob ich's einfach mal versuche.. nöö ne. Nein mach ich nicht. Außerdem ich hab' kein Kondom an und da ists dann eine Sauerei. Jetzt rutscht sie nach vorne und ich bin raus, schade. Sie dreht sich rum gibt mir einen kleinen Stoß und ich lege mich auf den Rücken und freue mich auf die Rittmeisterin.
Pustekuchen, sie legt sich auf mich - ich wollte schon sagen "Hallo falsche Richtung" aber als ich ihren Mund und ihre Zunge um mein bestes Stück spüre sage ich lieber nichts und betrachte mir dafür das kleine, süße nasse Fötzchen.
Dass da die Zunge rein muss versteht ihr bestimmt.

So langsam wird's mir aber wirklich spritzig, ich sage noch "vorsicht" hmm.. vielleicht hätte ich das auf Thai lernen sollen.. sie reagiert nicht, dann ists zu spät, es wird scharf geschossen, ich konnte es nicht verhindern.
Sorry, aber nun hat sie den Mund glaube ich zu voll genommen. Das scheint sie auch zu meinen denn sie lässt alles an meinem Schwanz entlang nach unten laufen. Und ich hab' doch kein Handtuch ........
Da ich nicht so dünn bin, bleibt das ganze Zeugs erstmal an mir kleben, HA ! , abgedichtet, nix im Bett, also raus schnell unter die Dusche, zack zack und wieder zu dem Mäuschen in die Falle.
Die Kleine lacht sich fast nen Ast, "you Showerblitz", ach ja?
Da geh' ich blitzschnell auf Tauchstation, nix mit Kuscheln und Knutschen jetzt wird geleckt und geschlürft und geschweinigelt und Finger reingesteckt und den kleinen Finger mal versuchsweise - Schmiermittel ist ja genug vorhanden - in den Po. Nein ich meine nicht den italienischen Fluß.
Oh, das kommt nicht gut an, also Finger schnell wieder raus und alles ist gut.

Und wie gut, ihre Bauchdecke fängt an sich zu spannen und dann wird das ganze Weibchen zum Bogen liegt nur noch mit den Schultern und den Fersen auf, dann ist sie soweit, wieder dieser einmalige, gar nicht laute, gutturale, heisere Schrei von ihr
der mir gewiss fehlen wird, sie kommt, heftig und lange.
Dabei reisst sie ein Bein über meinen Kopf, stößt mich weg und krümmt sich auf die Seite.

Da ist nichts gespieltes mehr dabei, das ist reine, tierische Wollust. Ich lasse sie einen kleinen Moment ganz in Ruhe, als sie sich dann umdreht glänzen die Augen, sie küsst mich ganz liebevoll und plötzlich quellen Tränen aus diesen schönen, sanften Augen. Sie spricht nichts, sieht mich nur an und ich sehe sie an.
Sage mir je nochmals einer, professionelle Prostituierte würden "nur" Ihren Job sehen und machen und nichts dabei empfinden.
Wir reden,obwohl wir nicht immer alles verstehen, schmusen, kuscheln und knutschen bis sie sichtlich müde wird und einschläft.

Es ist jetzt 03:10 und sie ist gerade eingeschlafen, hat die Riesendecke komplett um sich gewickelt weil es hier immer so kalt ist und ich schreibe diesen Bericht.
Zum einen weil ich es versprochen habe, zum anderen aber auch um das eben geschehene, das mich tief berührt hat zu verarbeiten, denn bei aller Lust und "Liebe", das ist nicht mein Leben sondern mein Urlaub.
Aber ich habe ganz gewiss viel mehr bekommen als man mit Geld bezahlen kann.

Gegen den gefürchteten LKS-Virus bin ich immun, wäre ich frei und ledig, dann allerdings wäre ich wohl jetzt "Todkrank". Und - ich kann es mir vorstellen - ich wäre es wohl gerne. Auch wenn sie eine "Professionelle" ist, denn das sind letztendlich Frauen wie alle anderen auch.
Liebe Grüße
Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten