Thailändisch lernen

Thailand Mit 64 Jahren..........

        #81  

Member

Und wieder mal ein Rumpelbus...
der uns nach Tathon an den Kok River brachte. Es war eine Fahrt durch wunderschöne Landschaften mit kleinen und größeren Orten die wir, ich hustend und schniefend, dennoch sehr genossen haben.
Leider hatten wir eine Wartezeit von 3 Stunden bis wir mit dem Boot nach Chiang Rai fahren konnten.
Buddha war dann während der Flussfahrt der Meinung, wir hätten noch zu viele Flecken auf unserer Weste und so wurden wir nochmals gründlich nass "gereinigt".
Das war genau das was ich mir für meine Erkältung gewünscht habe. Danke Buddha.
In Chiang Rai angekommen suchten und fanden wir ein recht ordentliches Quartier und so wenig mir Chiang Mai gefallen hat, so gut gefiel mir dafür Chiang Rai. Eine lebendige, nette Kleinstadt in der man sich richtig gut fühlen kann, naja ich mich eben.
Auch den dortigen Nachtmarkt und den großen Essensmarkt fand ich einfach Klasse. Leider war in diesem Ort "Girltechnisch" nicht wirklich was los, so dass wir auch hier wieder einsam in die Betten mussten. Aber mit meiner elenden Erkältung war ich eh' recht froh des Nachts alleine vor mich hin husten zu können.
Am nächsten Morgen ging es dann mal zu vernünftigen Zeiten, so gegen 10:30 Uhr zum "weißen Tempel".
Ein nettes "Zuckerbäckerbauwerk" aber doch eben kein Vergleich zu den bisher von uns besichtigten und bestaunten Tempelanlagen. Ein nettes "Mitnehmerle" aber - nach meiner unmassgeblichen Meinung - kein "must see".
Mit im Hotel kennengelernten Mitbewohnern gab's dann noch einen netten Abend
und dann ging's zu Glupperer nach Hause. Endlich hatten wir ein paar Tage Zeit uns auszuruhen und ich konnte mich auskurieren und fit machen für Bangkok!
 
        #82  

Member

Oh man, Seebiker, du machst mir ja Hoffnung. Bin ab Sonntag 23.00 UHr in Chiang Mai. Hoffentlich hast du da das Regenwetter abbestellt. Schon komisch, das das Wetter auf Wetter.com und CNN für dort die letzten Tage nur leichte Schauer aber auch Sonne angezeigt hat. Wollen wohl die Touris locken. Na ich lass mich dann mal überraschen. Trotzdem gute Besserung und kurier dich gut aus.
 
        #83  

Member

@ drachir,

als ich im Juli in Pattaya war hat die Wettervorhersage auf meinem tablet PC immer Dauerregen angezeigt...und was soll ich sagen....abends gab's ab und an einen kurzen Schauer und das war's dann.

Ich vertraue keinem Wetterbericht mehr, was Thailand angeht...

Wünsche dir eine trockene Zeit in Thailand.
 
        #84  

Member

In der "Holzklasse" nach Bangkok,
Rumpel- Rumpel- Rumpel, die interessanteste Eisenbahnklasse ist eben doch die in der sich die meisten Menschen befinden. Das ist natürlich einkommensentsprechend, die 3. Klasse in der Thailändischen Eisenbahn.
Ich kann jedem nur empfehlen, der eine solche (Tor)tur noch nicht mitgemacht hat, eine kleine Reise in der Eisenbahn 3.Kl. zu machen.
Man lernt Leute kennen, wird im Zug verpflegt, und kommt auf seinem Weg voran.
Endlich dann Hauptbahnhof Bangkok. Erstaunlich da ist jeder Mittelstädtische Straßenbahn-Bahnhof bei uns größer als der dieser 15Mio. Metropole.
Aber endlich in BKK !
Ich habe das gleiche Hotel geordert wie bei meiner Ankunft und bekam sogar das selbe Zimmer, Fein, da kommen direkt heimatliche Gefühle auf.
Kurz eingerichtet, dann gehts erstmal Einkaufen, Getränke, kleine Knuspereien für die hoffentlich bald vorhandene holde Weiblichkeit etc.

Dann brechen wir zu einem ersten kurzen Spaziergang auf, Soi 7 ein erster Rundgang durch den Biergarten, noch ist es ruhig und wir Spazieren weiter, Soi 3, Soi 4 und auf der anderen Seite zurück. Und zurück in den Biergarten, den Ort meiner Thailand- Defloration ;-).
Und da sitzt Sie, ist es nicht bezeichnend, gleiches Hotel, gleiches Zimmer gleicher Ort, gleiche Kneipe, klar somit auch gleiche Frau :), Nid, meine erste Thailady.
Dass ich mir diese zarten, hübschen 43Kg Weiblichkeit sofort und unwiderruflich eingepackt habe ist doch klar. Sie freut sich echt so wie ich auch, somit ist alles klar,
Dinner und dann ab in die Betten;-).

Eigentlich war ich ja Reisemüde und wollte heute nur mal gucken, durfte ich auch und so habe ich mir, wieder verwundert und sprachlos, diese herrlich gewachsene und gepflegte Frau angesehen. Tolle Figur, zierlich, schlank, fester kleiner Busen mit schönen dunklen Brustwarzen die sich lang aufrichten wenn man damit spielt.
Eine Haut glatt wie Seide, dabei ist sie 47 und hat einen 18jährigen Sohn.
Leider hat sie sich ihre wunderschöne kleine Muschi bis auf einen Streifen blank rasiert. Schade um diesen schönen, dichten, weichen, kleinen Busch.
Da wir uns ja schon kennen und sehr sympathisch sind, gibt es auch keine Scheu als ich Ihr die Beine auseinander ziehe und mir ihre kleine Musch aufs Neue betrachte.
Schöne, bereits angeschwollene Schamlippen leuchten mir in dunklem Rosa entgegen, langsam öffne ich diese ganz und und ziehe ihre kleinen Schamlippen etwas auseinander, Ihr frecher kleiner Kitzler steht wartend auf meine Zunge, bereit, ihr und mir, Freude zu bereiten.
Und diesen Wunsch muß ich erfüllen, klar doch. Es macht mir irre Spaß mit der Zunge zwischen Ihre Schamlippen und Oberschenkel zu lecken, die Haut ist an dieser Stelle superzart und hoch empfindlich. Na wem erzähl' ich's :).
Es bereitet mir ein diebisches Vergnügen Ihrer Musch auszuweichen, die versucht meine Zunge in Ihr Inneres einzufangen. Sie windet sich und stöhnt - schön.
Dann hör ich damit doch erstmal auf :), vielleicht hat sie ja Schmerzen?

Langsam küsse ich mich wieder nach oben, lecke ihren Bauchnabel, Ihre Brüste streichle sie am ganzen Körper.
Da packt mich dieses kleine Luder, schlüpft gewandt wie eine kleine Schlange unter mir hervor, dreht mich rum und setzt sich mit Ihrer klatschnassen Mumu auf mein Gesicht. Frauen können schon sehr eigensinnig sein :).
Dann dauert es vielleicht noch 2 Minuten bis sie mit einem kleinen heiseren Schrei über mir "zusammenbricht". Ach, ich liebe es!
Jetzt ist erstmal Pause und Kuscheln angesagt, Streicheln, kleine sanfte Zärtlichkeiten, ein sanftes abklingen lassen Ihrer Erregung. Ich mag das wenn "sie" danach schnurren wie kleine Kätzchen. Wenn sie am liebsten in mich hineinkriechen möchten, sich so dicht wie möglich an mich heran drücken, wunderschön.
Ich bin ja nun wirklich kein Jungspund mehr, aber ich habe in DACH selten eine Frau erlebt, die Ihre eigene Sexualität so geniessen kann, wie die die Thailänderinnen die ich bisher kennen lernen durfte.

Nach einiger Zeit kommt dann wieder Leben in die Dame, sie fängt an ein wenig an mir "herumzuschrauben".
Huch da liegt ne Kobra mit im Bett, gerade richtet sie Ihren Kopf auf ;-).
Sie rutscht auf mich drauf, naja auf mir hat sie reichlich Platz, Küsst mich erst sanft, dann immer fordernder. Wie kann ein Mensch nur eine so lange Zunge haben?
Gerade eben bekomme ich den Hals voll und jetzt kann mich nur mit einer Seitenbewegung retten, sonst hätte mir dieses kleine Biest doch glatt einen Knutschfleck gebissen.
Hm.. irgendwie wird Nid jetzt irre, sie rutscht, mich küssend, in die Brautwarzen zwickend, mich leicht beissend, auf mir nach unten.
Ich glaub' ich fürcht' mich, die ist nicht zu bremsen.
Dann hat sie "Ihn" erreicht und wird ganz sanft, lieb, feucht-warm umschliesst ihr Mund mein bestes Stück und dann beginnt sie zu saugen und zu reiben und den Kopf zu bewegen, dass mir ziemlich schnell "ganz anders" wird.
Ich will jetzt einfach nur noch kommen.

Denkste, die kann das mit dem "Verrückt machen" auch, sie hört auf - rutscht aber dann hoch und hat Mitleid mit der gequälten Kreatur.
Ihre Musch versucht nun meinen Schwanz einzufangen, gar nicht so einfach wenn sie zwar klitschnass aber so eng ist, dass ein normaler Männerfinger schon schwer eindringt. Aber irgendwie bin ich dann doch in ihr, herrlich eng, heiß, nass, einfach geil. Da fängt sie an zu schnaufen wie eine Dampflokomotive, wird immer schneller und hüpft auf mir herum wie ein kleiner Affe. Die Schmierung ist so gut, dass es fast keine Reibung mehr gibt, dann kommt sie nochmals, wieder dieser kleine, leise heisere Schrei der mir so gut bei ihr gefällt.
Ihre Mumu wird eng und sehr fest , so das hat sie davon, ich bin auch soweit und schon läuft uns die ganze Sauerei ins Bett. Ich hab wieder kein Handtuch........

Es ist mittlerweile 3 Uhr nachts, Muschi voll, Schwänzle leer, Bett versaut, beide zufrieden und todmüde. Schlafen ? Jaaa.... aber ganz eng aneinander gekuschelt,
noch ein paar liebe Worte ins Ohr geflüstert und wir schlafen entspannt und ruhig ein.
Einfach schön wars. Am nächsten Morgen gehen wir noch gemütlich und schön gemeinsam frühstücken. Einem doof glotzenden Falang hätte ich gerne eine gelangt, geht nat. nicht, aber ich kann genauso hart zurück glotzen bis er den Blick abwendet.
Glupperer kommt mich abholen, wir wollen heute auf den WE Markt in BKK gehen. Irgendwie bin ich etwas müde - Nid ist hellwach und gut drauf, wie machen Frauen das nur??
Gut dass Glupperer da ist, die beiden uunterhalten sich prächtig, da kann ich in Ruhe mein Frühstück geniessen. Dann verabschiedet sich Nid, ich habe absichtlich nichts mit ihr fest ausgemacht. Ich habe ja noch 3 Tage und Nächte BKK !
Für heute habe ich genug, jetzt gehe ich noch Abendessen, Euch wie versprochen diesen Bericht schreiben und dann ab in die Heia. Alleine! Ich bin doch ein Opa!
 
        #85  

Member

Schade, dass keiner mehr mitliest.
Aber ich werd trotzdem, wie versprochen, noch die letzten 4 Tage in BKK beschreiben und dann von zu Hause aus ein Fazit ziehen.
Liebe Grüße (falls doch noch einer vorbeikommt)
Gerhard
 
        #86  

Member

Also ich lese immer noch immer gerne mit. Bin (leider) sehr schreibfaul was das kommentieren angeht. Dein Erlebnisbericht und die art zu schreiben hat mir aber bis dato sehr gut gefallen! :D
 
        #87  

Member

Keine Angst Gerhard........wir sind schon noch dabei :wink0:

Genieße deine verbleibenden Tage im LoS in vollen Zügen..........
 
        #88  

Member

Klar lese ich mit, kann mir auch die Situationen, die du schilderst, sehr gut vorstellen. Und zwischendurch nur zu schreiben, weiter so, finde ich nichts so toll, aber ausnahmsweise: Weiter so!
 
        #89  

Member

Lese auch seit Anfang an und mach dir keine Sorgen.(Will keine Einzahler schreiben&faul zum schreiben)
Genieß noch deine letzten Tage in BKK & hab Spaß.
 
        #90  

Member

ich lese auch regelmäßig.
ging mir auch so, als ich im Oktober meinen Bericht schrieb.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten