Thailand Mit 64 Jahren..........

  • Ersteller
        #102  

Member

Hallo liebe Freunde,
es ist jetzt hier 09:00, Ihr oder die meisten von Euch schlafen tief und hoffentlich gut. Wir sind gerade aufgestanden, da sie so verliebt in meine Zunge ist bekam sie noch ein "Leckerchen" und ich dafür noch ein "Fickerchen" - nichts weltbewegendes, einfach lieb.

Frühstücken wollte sie heut nicht, sondern Heim, schlafen. Schade, aber wenns so ist, ist's eben so. Ich habe für heute Abend keine Verabredung getroffen. Wenn es klappt, klappt es, wenn nicht, nicht. Allerdings gestehe ich im Moment, dass ich wohl dafür sorgen werde dass es klappt.

Nebenher bemerke ich gerade, daß eine Ambulanz wohl Probleme hat im Verkehr, hallooo der auf der Strasse, tz..tz.., weiterzukommen. Obwohl der Verkehr in dieser Metropole gigantisch, chaotisch, irre und komplett unverständlich ist, ich habe bisher in meinen fast 4 Wochen Thailand einen einzigen Unfall gesehen.
Ausflug ins Gelände bei regennasser Fahrbahn. Ansonsten - nix. Irgendwie funktioniert diese - für uns - "Chaotenfahrweise" wohl besser als unsere streng geregelte.
Mehr und mehr komme ich zu der Überzeugung, dass hier alles, naja vieles, richtig und bei uns aber sehr, sehr vieles falsch läuft.
Waren nur ein paar Gedanken am Rande.
So Ihr Lieben, schlaft schön, träumt was schönes und
liebe Grüße
Gerhard
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
....

.. Obwohl der Verkehr in dieser Metropole gigantisch, chaotisch, irre und komplett unverständlich ist, ich habe bisher in meinen fast 4 Wochen Thailand einen einzigen Unfall gesehen.
Ausflug ins Gelände bei regennasser Fahrbahn. Ansonsten - nix. Irgendwie funktioniert diese - für uns - "Chaotenfahrweise" wohl besser als unsere streng geregelte.
Mehr und mehr komme ich zu der Überzeugung, dass hier alles, naja vieles, richtig und bei uns aber sehr, sehr vieles falsch läuft.
.....
Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung voll bestätigen, mir gefällt es in Thailand mit dem Auto rumzufahren, ausser in BKK.
 
        #104  

Member

:yes:He Gerhard, danke für den schönen Bericht......bist wirklich ein 'Bruder im Geiste' (was die Behandlung deiner ladies anbetrifft....bin auch verheiratet und inzwischen leider ja schon 60....) Ich glaube, du wirst sicher schon bald nach deiner Rückkehr den nächsten Flug buchen.....:mrgreen:...Vor dem zu erwartenden Regen hatte ich dich ja gewarnt......alles andere::respekt:...und das als first timer......Beste Grüße. Hiram
 
        #105  

Member

hey, Bericht klasse, Gedanken klasse...weiter so! Bei mir wars bisher immer so, dass ich bei den abendlichen Vergnügen, nur an mich gedacht hatte, aber wenn ich Das hier so lese...hört sich voll emotional und interessant an! Ich werde mir da wohl auch mal Mühe geben und hoffen, dass ich es genau so oder ähnlich hinbekomme...Die Bettgeschichten sind sehr anschaulich geschrieben, ein Bild wär noch toll!

liebe Grüße Spori:bye:
 
        #106  

Member

Toller Bericht, bin gerade erst darauf gestoßen und hab ihn in einem Rutsch durchgelesen. Du kommst wirklich sehr sympathisch rüber und ich freue mich schon auf's nächste Update!
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Du hast ja wirklich einen guten Einstand vor Ort muß ich eingestehen.

Bei deinem Schreibstil sind die Bilder überflüssig, schöne Zeit noch.

Bilder müssen ja nicht immer von den Ladys sein, würden aber den Bericht etwas auflockern wenn du schon so kompakt berichtest.
 
        #108  

Member

Liebe Freund,
zum Thema Bilder nochmals kurz, meine Freundinnen wollten nicht fotografiert werden.
Das respektiere und akzeptiere ich. Ja, ich finde es auch schade aber ich kann es nicht ändern. Sobald ich zuhause bin schreibe ich ein Fazit und werde zu den einzelnen Stationen noch das eine oder andere Bild einfügen.
Mehr kann ich leider nicht tun, bitte nicht böse sein, ich weiß, dass es mit Bildern noch viel schöner wäre (ich gucke ja auch gerne).
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #109  

Member

Som - das LKS-Virusprogramm gegen Nid
Gestern waren wir wieder schwer ganztägig unterwegs, so dass ich beschloss, heute wird alleine geschlafen. Den Tag mit einem kleinem Nachtbummel abgeschlossen, gut zu Abend gegessen, mal wieder eine Pizza.
Man muss ja auch mal was exotisches zu sich nehmen. Dazu ein Glas Rotwein - das teurer als die Pizza war, aber war o.k.
Anschliessend zurück ins Hotel - auf dem Weg dahin habe ich mir noch 3 Hemden anmessen lasssen, so dass ich endlich einmal wieder etwas anziehen kann in das auch mein "Bäuchlein" korrekt hineinpasst.
Dann aber endgültig ab in die Heia, noch etwas lesen und dann schlafen.

Am Morgen gings dann nach dem Frühstück nach Chinatown auf den Markt.
Wieder einmal mehr war ich erschlagen von der Farbenpracht, der Vielfalt der Waren und der Freundlichkeit der Menschen.
Geschiebe, Gedränge, Autos, Mopeds, Gepäckkarren und alles mittendurch die unendlichen Menschenmassen, die durch gerade 2 Meter breite Gänge schieben.
Kein Zoff, kein Rumgebrülle, alles läuft, naja nicht ruhig, aber friedlich ab und jeder bekommt was er/sie will.

Nach etwa 2,5 Stunden bin ich so alle, dass ich unbedingt was zum Sitzen und Trinken benötige. Da ich auch Hemdenanprobe habe, beschliessen wir uns auf den Heimweg zu machen. Im Hotel angekommen erstmal ein Bier, das hat gezischt, dass man es sicher auf der Strasse hörte.
Danach ausgiebig Duschen, dann zum Schneider. Alles passt wie nach "Maß", naja ist es auch. Ein sehr guter Baumwollstoff, trägt sich fantastisch.
Vor lauter Freude und Übermut beschliessen wir "nur mal kurz" ein Bier im Biergarten zu trinken. Glupperer dachte an Bier - ich an Nid.
Doch ein Anfall von LKS? Dagegen muss es doch ein Mittel geben, gibts auch.

Langes Braunes Haar, recht dunkles Gesicht, kräftiger Körper aber sehr gute Figur. Nicht overstylt, ganz normale Jeans und ein Top. Aufgefallen ist mir das breite Lachen und die wunderschönen blendend weißen Zähne in dem netten Gesicht.
Es ist ein eher etwas herbes Gesicht, keine "Schönheit" die einen sofort vom Hocker reisst. Ich grinse mal probeweise zurück, da wird aus dem Grinsen von Gegenüber ein herrliches "Anlachen".

Na, dann proste ich doch mal rüber, sie hat nix und ich lass dann doch mal ne Flasche Bir rüberwachsen und hol mir anschliessend die Lady rüber. Eigentlich will bzw. wollte ich nur ein wenig plaudern und dumm daherreden.
Aber aus der Nähe gesehen ist die sogar recht hübsch. 4o Jahre, langes braunes Haar, ca 165cm hoch, ca. 58 Kg schwer. So richtig was für einen erwachsenen Mann ;-). Bin ich doch. Na denn, Glupperer redet mir zu, mein "Trieb" sagt lass' die Finger weg, die bringt dich um. Hm... Seit wann höre ich auf meine Triebe?!
Also das Girl eingepackt, LT klargemacht, und ab ins Hotel.
Dort redet das Girl wie ein Wasserfall, ich bekomme die ganze Lebens- und Familiengeschichte erzählt. Natürlich höre ich konzentriert zu, an den richtigen Stellen (es gibt nicht so viele) frage ich nach und lasse sie reden. Erstens ich habe Zeit und zweitens wenn jemand reden will soll man ihn lassen und zuhören.
Auch wenn man nur die Hälfte versteht weil das Englisch grauenhaft ist. Alle "R's" fehlen, die letzte Silbe wird weggelassen aber irgendwie verstehen wir uns.
Dann packe ich das Girl aus, ein extrem fester Body, muskulös und kräftig.
Das fiel mir schon beim ersten Händedruck auf, die zugepackt wie ein Kerl :). Lange schön kräftige, aber schlanke Schenkel und dazwischen eine dunkel behaarte Muschi.
Natürlich größer als die von meiner "vorherigen" ist ja auch fast doppelt soviel Frau - und das fürs gleiche Geld.

Also bissle rumknutschen, Köpfle auf Schulter legen, sie geht mir gleich professionell an den Schwanz. Da ziehe ich Ihr erstmal die Hand weg. Ich will die kleine doch erstmal gaaaanz langsam heiß machen. Irgendwie guckt sie mich etwas verwirrt an. Macht nix. Streicheln und Kuscheln ist erstmal angesagt. Punkt.
Mehr gibts nicht am Nachmittag. Naja bissle Muschi streicheln.. Bäuchle und Busen küssen. Die reagiert entweder wirklich wie der Blitz - oder sie ist eine sehr gute Schauspielerin. Na schaumermal. Die rein physiologischen Dinge sind nicht steuerbar.
Und siehe da innerhalb von 5 Minuten .. Sie tropft. Sehr gut, so mag ich das. Schön langsam auf kleiner Flamme gar kochen. Also noch bissle schmusi schmusi, bissle lecki, bissle Fingerle reinstecken - und dann ist Schluß.
Ich sage ihr dass wir erstmal Essen gehen. Brav steht sie auf guckt ein wenig verwirrt, aber schon lächelt das Tierle wider ;-). Ich bin ein lieber Mensch und beschliesse die Lady mal so richtig fertigzumachen, sie soll noch in einem Jahr an mich denken.

Wir gehen also zum Dinner, ich esse mal exotisch, Rindersteak, sie Thaifood.
Danach gehen wir ein wenig spazieren .. sie ist sichtlich "erfreut" :) ergo gehen wir nach ca. 15 Min zurück "intheloom".
Wir unterhalten uns und sie erzählt mir von Ihren Töchtern 20,19 und 16, da hätte ich auch jede genommen. Naja jetzt hab ich die Mutti, auch gut. Es ist unglaublich die Frau hat feste Brüste mit kleinen dunklen Vorhöfen und kleinen Brustwarzen. Der ganze Körper ist fest, fast muskulös, die ist stark wie ein Stier.
Dann aber, Duschen und in die Heia. Sie ist Vollprofi und fängt sofort an mir das Schwänzle zu wichsen .. neenee so machen wir das nicht.
Also gleiches Spiel wie am Nachmittag, streicheln, Küssen, rumspielen. So langsam entspannt sie sich und wird "weich", versucht nicht mehr mir irgendwelche Reaktionen zu entlocken sondern fängt an selbst zu empfinden.

So mag ich's. Sie rutscht immer näher an mich heran, dann umarmt sie mich, Köpfle an der Schulter, Arm über der Brust, dann noch ein Bein über meine Schenkel, na also, Kätzle schnurrt und geniesst. Geht doch.
Jetzt wird mein Streicheln intensiver, meine Hand geht auf "Urwaldtour", oh ich hab' nen Fluß gefunden, nasse Angelegenheit :).
Bischen am Kitzler reiben, sofort wieder professionelle Beckenbewegung von Ihr. Ich höre sofort auf. Sie guckt mich an, ist irgendwie sichtlich von der Rolle, ich streichle wieder Schenkel, Bauch Busen und Kniekehle.
Dann Venushügel und erneuter Angriff .. sie liegt ruhig da, Augen geschlossen und ich mache sanft weiter. Einige Minuten später knie ich mich zwischen ihre Beine, die lieben Äuglein sind immer noch zu, sehr brav, jetzt kommen Mund und Zunge zum Einsatz.
Sie liegt ganz ruhig, aber dann beginnt die Bauchdecke leicht zu zucken, Ihre Atemzüge werden tiefer, Ihre Schenkel geraten in Bewegung, jetzt ist sie wirklich bei der Sache und es dauert keine 5 Minuten und sie kommt, heftig, nass und laut, sehr laut sogar, ein heller kehliger Schrei und ich lasse noch während sie aufschreit ab von ihr.
Hier einen Moment zu lange und sie wird überreizt und der ganze Spaß ist umgeschlagen in unangenehm. Wer an dieser Stelle weitermachen würde, muss noch ein wenig lernen.
Eine Minute später, fällt sie mir um den Hals herzt und küsst mich und freut sich wie ein kleines Kind über den wunderschönen Orgasmus. Ich mich auch, mir macht sowas tierischen Spaß.

Nun liegt mir das Kätzle wieder im Arm, Köpfle auf meiner Schulter und hat sich richtig um mich rumgewickelt, so mag ich das! Leider habe ich wieder vergessen ein Handtuch mitzunehmen..... naja ist Ihre Bettseite gewesen und jetzt sind wir auf meiner. Nun kommt mein Spaß, sie macht mich nach allen Regeln der Kunst fertig, wichsen, blasen, aufsitzen, 69, wieder aufsitzen und dann rein mit dem weißen Zeugs. Mist jetzt ist meine Seite auch nass..... ich habe das Handtuch...... naja ihr wisst schon :).

Ich frage mich was die Staff's hier so von mir denken, sie wechseln täglich das komplette Bettzeug.... geiler alter Bock.. oder so. Aber sie finden natürlich täglich auch einen Kleinen Schein im Bett und beim Auszug, leider schon morgen, gibts dann 2 etwas größere Scheine, eine Packung Erdnüsse und eine Packung Chips.

Heute Abend um 17:00 Uhr kommt sie nochmals, für meine letzte Nacht in Thailand. Ob ich darüber schreibe weiß ich noch nicht. Aus Germany gibt es dann in den nächsten Tagen noch ein Fazit. In diesem Sinne Euch allen
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #110  

Member

Hallo @Seebiker,

habe Deinen Bericht soeben gelesen. Sehr schön erzählt, gute Beobachtungsgabe, feiner Humor. Klasse!

Gruß

Cavigliano
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten