Thailand Mit 64 Jahren..........

  • Ersteller
        #61  

Member

Liebe Freunde,
meine Abfahrt nach Pitsanulok hat nicht so ganz geklappt und ich bin ganz froh drum. Aber der Reihe nach.*
Am Freitagabend kam meine "Freundin" aus BKK an, die war drauf als wäre sie völlig ausgehungert. Kaum im Zimmer angekommen mussten die Plünnen runter und es gab erstmal was zu spielen und zu lecken.*
Es macht schon wirklich großen Spaß sich in einen dichten großen schwarze Busch
hinein zu wühlen, und dann den Eingang zu einer, nassen, heißen engen "Höhle" zu finden aus der einem ein wunderbarer Duft der ganz besonderen Art entgegenkommt.
Am Samstag waren wir ein wenig im Städtle, haber schön gegesssen und dann haben wir meinen Bus für die vorgesehene Weiterfahrt nach Pitsanaluk zu Glupperer gesucht, gefunden und gebucht. Abfahrt am Montagmorgen um 06:10 Uhr !
Das sollte sich noch als Fehler herausstellen, denn ich vergass meinem Hotelier Bescheid zu geben, der sich für mich ebenfalls erkundigen wollte. Aber auch schön der Reihe nach.*
Am Sonntagmorgen gabs dann noch eine schöne, große Abschiedsfeier bei der ebenfalls noch viel Körperflüssigkeit verloren ging. Das ist wirklich eine tolle Frau!
Jetzt hatte ich Zeit, es war 10 Uhr und ich sagte meinem Vermieter Bescheid wegen des Buses. Der, nicht faul, hatte zwischenzeitlich auch einen, aber um 16:30 uhr.
Nun wollte er versuchen für meine Abfahrtszeit am Morgen ein Taxi zu organisieren - denkste, keiner wollte. ( Nein, ich diskutiere nicht darüber ;-)).
Kurze Überlegung ich lasse meinen Bus saußen und nehme den späteren, da ist der Zubringer gesichert. Da habe ich doch tatsächlich etwas über 10 Euro in den Sand gesetzt, denn zum Busbahnhof zu fahr/laufen, das Tickett zurückzugeben mit evtl. Preisnachlass und ewigen Diskussionen etc., dazu bin ich definitiv zu faul.
Also aus dem Hotel raus, im Haus nebenan ist eine "Massage", was liegt näher als sich dort zu entspannen. Meinen BKK Freundin hat vorher mit der Inhaberin noch meine Problemzonen Rücken, Knie und Unterschenkel besprochen, so dass dort schon alles für mich parat war. Dann kommt meine Masseurin herein, ca. 138cm hoch, gechätzte 40kg, ca. 25 Jahre jung, frecher Kurzhaarschnitt, schöne Mandelförmige Augen in einem tiefen Braun, etwas scheu fängt sie an an mir herumzuschrauben, das war so schön und sanft, dass ich ein wenig eingeschlummert bin. War wohl auch etwas Überanstrengt durch die letzten Tage und Stunden. Die Stille, gute Gerüche und die Entspannung zeigten Wirkung. Dann werde ich hellwach, denn sie versucht mir den Arm auszureissen - hallo! Der bleibt dran! Darauf haben wir uns dann auch geeinigt :).
Nach der Bezahlung von 400THB und 100 Tip für die kleine niedliche, ging ich dann wieder rüber in mein Hotelzimmer. Sehr angenehm wenn alles so im direkten Weg erledigt werden kann. Hier überlegte ich dann, ob ich nicht..... oder vielleicht doch..... man sollte eigentlich wirklich ...... wieder rübergehen und fragen ob das Schmalreh denn vielleicht zum Abschuss freigegeben werden kann. Es kann!
Schnell waren wir uns einig 400 für "die Lady" weil die Kleine ja nicht mehr arbeiten kann und 2000 für mein "Rehlein".
Sie ist aus dem Isaan, seit 4 Monaten in Pattaya, war vorher wohl in BKK, sie ist 37 und hat 2 Kinder 16 und 10 Jahre jung. Soviel zu meinen "Schätzkünsten". Na wir gehen erstmal was Essen, das hilft beim Kennenlernen und Vertrauen aufbauen. Juhu ich habe jemanden gefunden der noch schlechter Englisch spricht als ich. Aber wir bekommen heraus: sie war lange auf Reisfeldern beschäftigt, hat dann eine Masseurausbildung 2 Jahre lang gemacht, dabei wohl auch Englisch - und "Geldverdienen" gelernt.
Mir solls Recht sein, Patschehändchen genommen und ab ins Hotel - ca 200 Meter*
alles schön beisammen. Im Zimmer habe ich mir dann mein Sonntagsgeschenk ausgepackt, ein Hammerteil! Grazil wie ein Gazelle, Minibusen, schöne große dunkle Brustwarzen mit einem kleinen Hof. Absolut 0 Bauch, 0 Schwangerschaftsstreifen, 0 Narben, wie aus diesem zierlichen Körper 2 Kinder kamen ist mir ein Rätsel. Im Verhältnis zum Körper, lange Beine mit kräftigen dennoch schlanken Oberschenkeln. Leicht gebräunt, dazu ein wunderschöner Rücken mit einem tollen Tattoo, der stundenlange Streicheltouren geradezu herausfordert. Ein süßes, kleines geschnittenes Pelzchen bedeckt einen schönen Venushügel von dem aus man eine wunderschöne, kleine Muschi entdecken kann.
Man könnte meinen, man hätte ein sehr junges Mädchen vor einem liegen. Insbesondere auch deshalb weil Ihr Augenausdruck eher scheu, ja fast ängstlich ist, dabei ist sie ganz gewisse eine professionelle mit Erfahrung.
Ein sanfte Griff an die Musch zeigt an, aha trocken, langsam machen. Na gut, streichel, streichel, Komplimentchen hierfür und dafür, Küsschen hier, da und dort auch, ja hier auch noch und siehe da, so langsam bewegt sich die süße. Kommt ein wenig näher, ich weiche ein wenig zurück und geniesse einfach diese wunderschöne, langsam auf Touren kommende junge Frau. Natürlich habe ich bisher jegliche Berührung des Schambereichs vermieden, immer schön knapp aussenrum :).
Jetzt liegt sie eng an mich gedrückt da und bewegt ihr Becken in Richtung meiner Hand, höchst erfreulich! Den Venusberg erklettert und zum Angriff gerufen.*
Und, noch trocken aber schön warm geht es eine kleine Etage tiefer, glitsch, weg war der angreifende Mittelfinger, plötzlich war da alles klitsche-patsche Nass, wo's nur herkommt? Da ich sowieso das Bedürfnis nach Feuchtigkeit hatte ging es natürlich an den Brunnen der Lust. Kurze, wirklich kurze Zeit später habe ich mein Rehlein dann endgültig erlegt, so dass sie mir aus der Hand frisst. So mag ich das.*
Nachdem wir um 22:00 dann endlich mal was Essen wollten, hörten wir auf rumzuspielen und haben uns beim 7/11 Plastikfood aufs Zimmer geholt, wir wollten wohl beide nicht so lange dem Bett fernbleiben.*
Könnt Ihr Euch nun vorstellen, dass ich um die Veränderung des Busfahrt froh war?
Ich denke schon, die Kleine hatte doch tatsächlich Wasser in den Augen als Sie heute morgen aus der Tür ging. Naja waren wahrscheinlich Freudentränen über die 2000 Bath von dem alten Falang - mir solls auch so Recht sein:).
Nun noch den Rest packen und dann zum, zum Glupperer, ich muss mich etwas erholen, bin doch keine 20 mehr.*
Wie es weitergeht berichte ich dann wieder.
Abschliessend, jede meiner bisher 5 Frauen hat darum gebeten nicht fotografiert zu werden. Ich respektiere das ohne wenn und aber. Wer also auf Bilder wartet, wartet vergebens.*
Ich hoffe und bitte um Euer Verständnis, aber ich bin nun mal kein Phrasendrescher und wenn ich zu etwas "ok" sage so ist das für mich bindend.*
Dankeschön an alle die auch ohne Bilder weiterlesen wollen und
Liebe Grüße, noch aus Pattaya,
Gerhard
 
        #62  

Member

Natürlich lesen wir auch ohne Bilder weiter mit. Schön das du soviel Spaß hast.
 
        #63  

Member

Na dann bin ich mal gespannt auf Phitsanulok,
da waren wir auch schon öfters
 
        #64  

Member

Hallo Gerhard

das scheint ja bei dir alles bestens zu klappen. Genieße weiterhin deine Zeit in Pattaya :wink0:

Wünsche dir viel Spaß..................
 
        #65  

Member

Du hast ja wirklich einen guten Einstand vor Ort muß ich eingestehen.

Bei deinem Schreibstil sind die Bilder überflüssig, schöne Zeit noch.
 
        #66  

Member

Diesen Massagesalon muss ich auch mal besuchen...das mit der Anussache klingt recht interessant! Kommt man dabei echt schneller???
 
        #67  

Member

:yes:Wunderbar......ein Kavalier alter Schule....:wink0: freut mich für dich.....man sieht wieder mal: Wie man in den Wald/Busch hineinruft, so schallts/tropfts zurück.....ich glaube, wir haben wieder einen neuen Patt.-Süchtigen.....in vier Wochen gehts bei mir auch wieder los.....Beste Grüße. Hiram
 
        #68  

Member

Hallo Gerhard, wunderbar deine Erlebnisse hier zu lesen !
Auch deine Einstellung zu den Frauen teile ich, sie nicht als Ware zu betrachten, geht man mit ihnen lieb um bekommt man sehr viel zurück, müssen sie doch sicher einiges bei manchen Freiern über sich ergehen lassen und sind somit froh , wenn sie auch Streicheleinheiten bekommen. Aus ihrer Sicht ist doch immer ein was erwartet mich bei dem . ?

Meine Streichelstelle ist übrigens die Innenseite vom Unterarm bis in die Beuge, fahren sie meistens auch sehr drauf ab und schnurren wie die Kätzchen.
Ich habe da für mich eine sehr gute Adresse in Prag , ein süßes Mädel dort mit der ich schon ein paar mal zusammen war , sie berichtete mir mal, immer wieder froh zu sein, wenn ihr Freier normal tickt, denn sie sagt manche stehen auf Schmerzen zufügen, sind respektlos und brutal......
Sie ist um die 30 kommt 250 km östlich von Prag, allein erziehende Mutter zweier Kinder ( sieht man ihr nicht an ) . Zu hause erzählt sie , sie arbeitet in der Gastronomie....., den Rest kann sich jeder denken.

Für den Hafen deiner Ehe, auch meinen gewaltigen Respekt, wer schafft das heute schon, 30 Jahre und drüber....? Ich habe es jedenfalls nicht geschafft. Das sie deinen Traum Thailand zu bereisen toleriert , Hut ab!

Das du dir dann nach einem langen Arbeitsleben diesen Traum trotz Ehe erfüllen kannst ist einfach großartig für dich. Hin zu kommt ja auch , dass du als Krankenpfleger für einen harten Job nicht gerade
überbezahlt wurdest und es schön für dich ist dir diesen Luxus zu gönnen. Ich wünsche dir noch super viel Spass , lass bei Durchfall Kraut und Braten weg, aber das weist du ja eigentlich durch deine Berufserfahrung selbst am besten!
Also ich bin dabei und werde deinen Bericht weiter gerne mit aufsaugen.
Gruß Benzel.

PS. Danke auch noch mal für dein aufmunterndes Posting zu meinem Bericht " Reise durch Krebs Diagnose zerstört !!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Abenteuerliches Intermezzo
Heute ging es, nach einem netten "Morgengespräch" mit der kleinen Masseurin, ans Koffer packen um Glupperer zu besuchen.
Immer schön gemütlich, ist ja alles organisiert und im grünen Bereich, dachte ich.
Leider hat man für mich zwar die Abfahrtszeit des Busses nach Pitsanalok herausgesucht, nicht aber das Ticket auch fixgemacht.
Ergebnis - der Bus fährt - ohne mich. Nun gab es 2 Möglichkeiten, entweder einen weiteren Tag warten (evtl. mit Masseurinnennacht) oder via Bangkok nach Pitsanulok.
Die erste Möglichkeit lockt, keine Frage, andererseits, ich weiß dass Glupperer sich sofort Sorgen macht, wenn etwas nicht so ganz klappt. Und, ich geb's zu ein wenig lockt auch das Abenteuer, und- was soll einem alten Falang schon passieren.
Außerdem sind alle Menschen freundlich und hilfsbereit wenn man sie nur lässt.

In diesem Sinne ab zur nächsten Busstatation, Bus nach Bangkok gebucht und dort werde ich dann das Ticket zum Reiseziel Pitsanulok lösen. Wird schon klappen, da Buddha und ich mittlerweile Freunde sind, sind wir zu Dritt, was soll da noch schief gehen, Buddha, Seebiker und ich ;-).

Dass Ihr diesen kleinen Reiseabschnitt lesen könnt beweist die Richtigkeit meiner Annahme, denn ich sitze bereits in dem so dringend benötigtem Bus. Neben mir, ahnt Ihr es, sitzt ein .... sehr freundlicher, kräftig nach Knoblauch duftender älterer Herr. Ansonsten ist in diesem Busabteil, ich musste "First Class" nehmen, nichts das mein altes Herz aufregt.
Ist auch gut ein wenig Ruhe, hoffentlich verpasse ich meine Ausstiegsstelle nicht.

Unter uns gesagt, ich habe schon kräftig geschwitzt, war natürlich nur die Hitze. :).
Diese ist in der Tat hier erheblich, wobei natürlich auch die für uns sehr hohe Luftfeuchtigkeit zum "Schwitz" beiträgt. So nun Ende des kleinen Intermezzos, bald erfahrt Ihr ob, und wie es Frauentechnisch bei mir weitergeht, zur Zeit "schwächel" ich ein wenig.
Kamagra ist bei mir, wohl wegen meiner vielen anderen Medikamente, ohne Wirkung. Schade im Moment ist jedenfalls alles auf "Halb- bzw. gar kein Mast". Seufz.
 
        #70  

Member

keine Panik Seebiker.... 24 - 48 Stunden Ruhepause sind fuer alle Koerperteile zwischendurch gut :hehe

Hast Du aber sicher selbst gemerkt.... oder ist der Bericht "Quasi" live... da bin ich mir im Moment nicht mehr sicher
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten