Thailändisch lernen

Mit der LT Shoppen gehen

        #11  

Member

Wenn meine Thaifrau shoppen geht drück ich Ihr immer ein paar Scheine in die Hand, und sobald sie auf dem Mopedtaxi sitzt sitz ich auf dem nächsten Taxi Richtung Soi 6 und wenn Sie zurück kommt sind wir beide glücklich
 
        #12  

Member

Ihr seht das Einkaufen immer als Stressig an :) ...finde ich gar nicht - man muss natürlich immer die Zügel in der Hand halten.

Wie man Einkaufen gehen kann, ohne genervt zu sein? Wenn Sie unbedingt mit mir Shoppen gehen möchte sage ich Ihr, dass ich Ihr nur sexy Unterwäsche kaufe :) Diese Sache hat einen erotischen Touch - so gemeinsam in der Umkleide - sie in Unterwäsche und so :)
Gleichzeitig kann man das Frauchen auch für die Beratung in Sachen Herrenkleidung einspannen. Natürlich geht es erst DANACH zu der Unterwäsche Abteilung.

Wenn man sich in ASIEN eine Dame für die eigene Beratung mitnehmen tut, kann das aber auch in die Hose gehen! Warum? Wenn man Ihr vorher nicht sagt, dass Sie ehrlich und kritisch bei der Beurteilung sein soll, dann wird sie bei jedem Kleidungsstück den Daumen hochhalten und sagen das es gut aussieht. Auch wenn man noch so scheisse aussieht und die Hose 5 Nummern zu groß ist. Ihre wirkliche Meinung ist natürlich eine ganz andere!

(Falls sie sich überhaupt eine Meinung bilden kann, denn Asiaten bewerten im Grunde nichts und möchten auch selbst nicht bewertet werden / Auch von wegen Gesichtsverlust usw.)
 
        #13  

Member

@*pumpuixyz*

Du sprichst mir aus der Seele...:))
 
        #14  

Member

Ich sehe das so:
Wenn man schon eine LT freundin hat, so hat maNN sich do was dabei gedacht. Sicher gibt es da unterschiedliche Ansichten. Aber wenn ich eine LT habe, dann bedeutet das auch, dass man das eine oder andere miteinander zusammen macht, was man mit einer ST halt nicht machen würde. Nämlich Zeit verbringen. Und wenn shoppen ihrerseits dazu gehört, das ist das halt der berühmte saure Apfel in den maNN dann halt mal beißen muss...
 
        #15  

Member

Der LT beim Shoppen zuzusehen - dafür buche ich definitiv nicht meinen Urlaub. Ist doch verschwendete Zeit!

Du musst es mal so sehen: sie "darf" Dich begleiten. Wenn sie das nicht will - sondern lieber zum shoppen - bitte - soll sie doch, aber während sie sich Klamotten sucht, suchst Du Dir eine andere... :wink0:
 
        #16  

Member

Mit einer LT DAME Shoppen gehen finde ich nicht so schlimm. Ich Checke dann gerne ob Sie oder Ich bezahlen soll. Klar, Sie denkt ich Zahle. hehe, da ich immer gleich bin und nicht Zahle wenn mich eine auf diese Schiene holen will lernt Sie sehr schnell. Die LT's was ich hatte haben es alle schnell begriffen wie es läuft. Oft ist ja schon die Verkäuferin Zuckersüß mit der man beim einkauf Flirten kann. Die LT "benimmt" sich gleich ein wenig "ruhiger"
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich, was das bringen soll, einer LT beim Einkaufen hinterherzudackeln. Wenn Du meinst Ihre Einkäufe sponsern zu müssen, dann gib ihr ein paar Scheine und schick sie alleine los. Schafft gleichzeitig Zeit für eine ST zwischdurch, lol.

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen.... wer hinterherdackelt kann sich nur den Tag versauen.:mrgreen:
Was mir bei meiner letztens zu grübeln gab war, das Sie noch Geld zurückbrachte :shock: und ein guter teil der Einkäufe unaufgefordert für mich war.....
mal schauen wie lange das so bleibt:wink0:
 
        #18  

Member

Wie so häufig...:

Jeder nach seinem Plaisir.

Wer die Dame vorzeigen möchte, wem es um die gemeinsame Freizeitgestaltung mit der Freundin auf Zeit geht, der macht es halt (gerne).

Der andere möchte vielleicht nicht zum x-ten Mal als Zahlkuh herhalten.



Gruss,


Merlin
 
        #19  

Member

Wenn meine Thaifrau shoppen geht drück ich Ihr immer ein paar Scheine in die Hand, und sobald sie auf dem Mopedtaxi sitzt sitz ich auf dem nächsten Taxi Richtung Soi 6 und wenn Sie zurück kommt sind wir beide glücklich

Ich habe einfach mal diese Aussage ausgesucht..einige gehen ja in eine ähnliche Richtung. Also da frage ich mich einfach: Warum zum Teufel macht ihr überhaupt LT?

Wenn ich mal eine nette LT gefunden habe, ist das gemeinsame Shopping immer eine Riesengaudi.
 
        #20  

Member

Ich gehe zwar nicht gerne mit Frauen shoppen aber ich denke, man sollte das nicht so eng sehen wie kan-am. Es ist doch immer auch ein zwischenmenschliches Spiel. Sie dann aber gleich abzuschießen wenn sie sich (möglicherweise für dich :wink0:) sexy Klamotten kauft, halte ich für eine überzogene Reaktion.

Ich gehen dann allerdings mal davon aus, dass du länger als eine Nacht mit ihr zusammen bist.

Ich habe es auch schon mal gemacht, dass ich mit meiner Lady aus der Massage erst mal auf den Nachtmarkt an der Soi Buakhao gegangen bin und ihr für den Abend ein Disco-Outfit gekauft habe. Das macht mir manchmal echt Spaß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten