Gäste lese Limitierung!

Thailand Mit der Thaifreundin nach Bali? Ist das eine gute Idee?

• Ersteller

Member

Hallo Zusammen. Ich bäuche mal einen Ratschlag. Ich möchte mit meiner Thaifreundin nach Bali. Ich habe keine Probleme mit den Neckermann Toris die dumme Kommentare machen. Auch glaube ich nicht dass ich mit meiner Freundin Probleme bekomme. Und wenn doch kann ich damit umgehen. Mir geht es mehr um das Muslime System. Die Leute in Bali sollen ja alle Hindus sein.. In Malaysia und Dubai hatte ich keine Probleme.

Member

was genau ist den deine frage?

Member

Null Probleme...kannst locker machen👍😊

Member

wo soll da das problem sein? möchte nicht wissen,wieviele langnasen nicht verheiratet sind

Member

Member hat gesagt:
wo soll da das problem sein? möchte nicht wissen,wieviele langnasen nicht verheiratet sind

Deshalb ja auch mein Post #3 hier 🙄
Deshalb

Member

Member hat gesagt:
Denke mal er meint unverheiratet im muslimischen Land, Hotel, etc..

Obwohl ich es nicht 100% weiß würde ich nur in Saudi Arabien und Iran sagen

Member

Member hat gesagt:
.... Mir geht es mehr um das Muslime System. Die Leute in Bali sollen ja alle Hindus sein.
ja , genau , es ist die einzige nicht vorwiegend muslimische Insel. Die hinduistische Bevölkerungsmehrheit ist meiner Meinung nach sehr offen und tolerant. Ich habe genauso einen Urlaub vor 4 Jahren mit meiner MIA gemacht und kann nichts Negatives berichten. Die Insel hat viel zu bieten und es gibt eine Menge Gegenden völlig OHNE Tourismus / Touristen.

Wir hatten dort z.b. die ganze Zeit einen Suzuki "Jeep" gemietet ( für 8€/Tag :) ) und konnten damit völlig unbehelligt die Insel erkunden.

Member

Member hat gesagt:
Obwohl ich es nicht 100% weiß würde ich nur in Saudi Arabien und Iran sagen

In diese beiden Länder würde ich keinesfalls, mal derzeit, mit irgendeiner Freundin einreisen🤷‍♂️👍😱... aber Bali ist völlig ok und unproblematisch 💪

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten