Tag 1 - Nacht
Ich sitze glücklich & mit lehren Sack auf dem Bett und freue mich des Lebens.
Gestartet ist der Abend allerdings eher schlecht. Wollte mich mit der Maus von TF im Hillaries 2 treffen (Preise dort mittlerweile mit 180.-/Bier etwas überrissen, auch deutlich weniger Leute als früher). Zuerst verspätete sich das Mädel um fast 30min, obwohl sie nur um die Ecke wohne. Da ich schon während dem Warten ein komisches Bauchgefühl krigte, begann ich vorsichtshalber mal Die Wartezeit zu nutzen und bin die Gasse abgelaufen, um mal die Nachtschattengewächse der Strasse zu begutachten. Gab ein paar ganz sympathische Mädels darunter. Eine hat es mir besonders angetan. Klein (kahm mir nicht mal bis zur Schulter), zierlich (geschätzt ca. 35-40 Kg), und ziemlich verloren stand sie mit ihrer Freundin da. Auf ein erstes Hallo folgte gleich die erste Hürde, die Kleine war Taubstumm. Hat mich nicht weiter gestört (ich verstosse Leute nur aufgrund von Aussehen oder Sympathie) kahmen wir über Google Translate ins Gespräch. Nummer Gespeichert, und auf zum Date. DIeses stellte sich schnell als Reinfall heraus. Die kleine war sehr komisch drauf, hat kaum geredet, war abgelenkt, fahrig, machte auf mich den Eindruck als wenn Sie gerade auf einem Entzug war. Nach ca. 30min die Reissleine gezogen und die Übung abgebrochen. Ich raus aus der Bar, kurz um die Ecke, und siehe da, da stand die kleine Taubstumme unter ihrem Schirm im Regen. Kurzes Google-Translate & Hanzeichen-Gespräch: Ob sie Zeit für einen ST habe? "klar!", Anal & Kamera okay? "okay", Es könnte grob werden... "no problem" 1500.- für 2h.
Wir ins Hotel, sie kurz unter die Dusche, ich positioniere Kamera & Outfit, danach kurz das Handzeichen für "Stop" geklärt & los gings.
Zuerst mal ein ganz gemütliches Fotoshooting, war trotz Taubheit ganz lustig.
Anhang anzeigen IMG_20220712_220339.jpgAnhang anzeigen IMG_20220712_220349.jpgAnhang anzeigen IMG_20220712_220432.jpg
Danach anblasen. War allerdings zu beginn meinem Lümmel gegenüber eher scheu. Als ich Sie dann aber an ihren Zöpfen packte, begann sie brav das Ding richtig reinzuwürgen bis er stand. Danach wollte ich den Gefallen mit einem genüsslichen Mösen-Auslecken erwidern, welche wirklich äusserst lecker wahr
Ich merkte bereits, dass es nach dem tagelangen Warten heute eher eine kurze Nummer werden würde. Ich warf die kleine in die Dogy-Position und begann ihre kleine Möse zu stossen, ihre Zöpfe durften dabei als Zaumzeug herhalten. Die Position war viel zu geil für meine armen überfüllten Eier, bereits nach wenigen Minuten musste ich kurz Pausieren um keinen Mini-Quicky hinzulegen.
Also gleich mal den Lochwechsel aufgegleist, und ziemlich rücksichtslos ihr Hintereingang bestiegen. Überraschenderweise hat die Kleine dabei niemals von ihrem Handzeichen für "Stop" gebrauch gemacht. Allerdings stellte sich heraus, dass Taubstumme durchaus Geräusche machen können (und was für welche!). Nach einem kurzen aber harten Galopp kahm die Erlösung, und der ganze Stau der letzten Tage war wie weggespült. Ob mit ihr alles i.O. sei, frage ich "Alles okay" kahm via Google zurück (an diese Art der Kommunikation werde ich mich wohl nie gewöhnen).
Kurz noch den gemeinsam Whisky stürzen, 1500 & 300 für ihre Mühe (und wahrscheinlich für Wundsalbe), eine Umarmung und weg war Sie.
Ich schenke mir einen Whisky ein, organisiere Fotos & Videos noch ordentlich & lasse den Abend nochmals in Revue passieren, während ich diesen Bericht schreibe.
Was für ein gelungener Fick-Ferien-Einstieg.
Anhang anzeigen Unbenannt1.jpg