Bilderthread Mit Schatzi im Pattaya Hilton

Likes erhalten
4.053
du lässt es ja richtig krachen, was deine unterkünfte angeht.
Für den ganzen Urlaub ist mir das zu teuer. Für 1-3 Nächte okay.

Den Standard Room hab ich mal für 85 Euro(ohne Frühstück) bei MWR geschossen.

Den Exexcutive Plus bei Agoda für 190 Euro. Es hieß "room only", aber dann war doch alles dabei.
Executive Lounge den ganzen Tag über plus Frühstück am nächsten Morgen

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
16.221
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Naja, wenn man keinen Getrenntlebenden oder Ehegatten Unterhalt jeden Monat abdrücken muss, kann man sich das mal ein paar Nächte leisten.

Ansonsten schaue gerne mit.

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
32.474
Standort
Schäl Sick
Beruf
Virologe, Epidemiologe und Impfstoff-Forscher o.A.
Die Bude interessiert mich weniger, bis auf den Jacuzzi, aber ich finde es löblich, dass man deine Hühner nie mit einem Handy in der Hand sieht. Etwa 95% aller Huhnfotos in TAF sind mit Handy und wenn sie nicht gerade drauf glotzen, dann sieht es meist so aus als hätten sie es gerade nur kurz ausgeschaltet.

Was ist dein Geheimnis? ;)

• Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
4.053

- F E R T I G -

• Like
Reactions: 11 users

Likes erhalten
4.053
Die Bude interessiert mich weniger, bis auf den Jacuzzi, aber ich finde es löblich, dass man deine Hühner nie mit einem Handy in der Hand sieht. Etwa 95% aller Huhnfotos in TAF sind mit Handy und wenn sie nicht gerade drauf glotzen, dann sieht es meist so aus als hätten sie es gerade nur kurz ausgeschaltet.

Was ist dein Geheimnis? ;)
Nur Zufall.

"Was, schon fertig?"

Ja, aber gerne dürfen auch andere hier mit "Hilton-Schatzi-Photo-Love-Story" weitermachen.

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
1.437
Sorry, dass Hilton kann ich mir nicht leisten, ABER ich könne es dir auf jeden Fall...555
Have Fun

• Like

Likes erhalten
1.003
Standort
Stuttgart
Beruf
Hab ich
Vögeln mit toller Aussicht im Hilton. Fast unbezahlbar, aber das hat einfach was :D:cool:

• Like

Likes erhalten
4.053
Vögeln mit toller Aussicht im Hilton. Fast unbezahlbar, aber das hat einfach was :D:cool:
Tatsächlich konnte man bei ausgeschaltetem Balkonlicht im Dunkeln in der Riesenbadewanne bummern.
Solche Erlebnisse bleiben einfach im Gedächtnis.

• Like

Likes erhalten
79
... wie recht du hast. Es wirkt noch nach - wenn der Preis schon länst vergessen ist.

• Like

Likes erhalten
237
Als Frechheit im Hilton empfinde ich die 300 THB pro Tag für WLAN und dies auch bei den Executive rooms. Wenn man dies als Hilton Hotel nötig hat.... eher erbärmlich. Zum Glück kann man die Roof-top Bar auch als normaler Tourist besuchen.

• Like

Likes erhalten
9.384
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
Als Frechheit im Hilton empfinde ich die 300 THB pro Tag für WLAN und dies auch bei den Executive rooms. Wenn man dies als Hilton Hotel nötig hat.... eher erbärmlich.
Volle Zustimmung. Ich boykottiere auch jedes Hotel, das WLAN, vor allem in dieser Preisklasse erst recht, nicht anbietet.

Likes erhalten
662
Vögeln im Jacuzzi auf dem Balkon....das hat was.
Ich gönne das Hilton jedem. Wäre mir aber, auch wenn ich es mir leisten kann, zu teuer..

Aber trotzdem tolle Bilder vom Hotel. Und die Mädels erst :super:

• Like

Likes erhalten
237
War im Dez. 2016. Stand auch so im Zimmer Manual .....

Likes erhalten
32.474
Standort
Schäl Sick
Beruf
Nebenan im VT6 kann man bei gleicher Aussicht auch auf dem Balkon im Jacuzzi vögeln. Ist etwas preiswerter, aber auch kein Schnäppchen. Im Hilton wohne ich häufig auf Dienstreisen, privat mag ich die großen Hotelketten nicht so gerne. Ist halt häufig gleich und erinnert mich an Business.

Wifi ist ja in vielen Ländern heute nicht mehr so das Thema. 4G ist ja preiswert zu haben. In einigen Condos stellen sie dir auch einfach einen 4G Router hin. Ist halt Preispolitik des Vermieters.

• Like

Likes erhalten
6.494
Kannste mal den Titel ändern lassen, ist Vorspiegelung falscher Tatsachen und außerdem fährt es mir jedes Mal durch Mark und Bein, wenn ich Schatzi© lese?!

• Like

Likes erhalten
32.474
Standort
Schäl Sick
Beruf
Kannste mal den Titel ändern lassen, ist Vorspiegelung falscher Tatsachen und außerdem fährt es mir jedes Mal durch Mark und Bein, wenn ich Schatzi© lese?!
Nur deswegen bin ich in diesem Thread gelandet! Ich dachte es gibt ein Wiedersehen....:(

• Like

Likes erhalten
2.078
Standort
CH
Ich habe auch erst gedacht, dass es ein Revival von Schatzi und @PeterGun gegeben hätte

Ich frage mich nun, ob hinter deinen angriffigen, sarkastischen Spitzen die du in einigen Kommentaren hier hinterlässt, bloss eine verletzliche, sensible und enttäusche Seele steckt:wink:

Likes erhalten
3.338
Standort
Atlantis
@Wahnsinniger: Was möchtest du uns eigentlich erzählen?
Die Bilder von der Bude sind - nun ja drittklassig - und sonst?

Leg mal nach.

Gruß

sharky

Likes erhalten
4.886
Mir gefallen die Bilder. Egal, ob der TO "nachlegt" (mit was auch immer) oder nicht.

• Like
Reactions: 3 users

Oben Unten