• TAF-LB Wahl Juli

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juli.

Bilderthread Mit Schatzi im Pattaya Hilton

 
       #42  
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
2.102
Likes erhalten
2.768
Standort
Mikronesien
Beruf
Friseur
 
 
 
 
       #44  
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
7.638
Likes erhalten
82.056
Standort
Euroland
Die Bude interessiert mich weniger, bis auf den Jacuzzi,
Da bin ich ganz bei dir :cool:
Aber sollte ich Mal wieder nach Pattaya kommen werde ich mich vielleicht doch für einige Zeit in das Hilton einquartieren:rolleyes:

Die Hündchen in #13 müssen aber draußen bleiben,
sie erinnern mich immer an https://thailand-asienforum.com/threads/welcome-to-my-house-welpenpisse-und-huehnerkotze.21778/ :D

@Wahnsinniger .... wie lange braucht es bis der Jacuzzi gefüllt ist und was meinst du, wieviele Mädels passen da rein?


Gruß
anonymous ;)
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #45  
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
2.276
Likes erhalten
4.142
Alter
59
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
@Wahnsinniger
Danke für die Fotos. In der Roof Bar waren wir auch schon mal, fand es ganz nett dort. Fotos von Zimmern hatte ich bis heute nicht gesehen, hatte mir aber auch nicht die Mühe gemacht danach zu suchen. Weil mir im Grunde zu teuer aber für ein paar Tage ... warum nicht. Das wäre mal eine Überraschung für meine Frau, sie liebt das Hilton Ding :)
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #46  
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
654
Likes erhalten
4.053
Als Frechheit im Hilton empfinde ich die 300 THB pro Tag für WLAN und dies auch bei den Executive rooms. Wenn man dies als Hilton Hotel nötig hat.... eher erbärmlich. Zum Glück kann man die Roof-top Bar auch als normaler Tourist besuchen.
Das stimmt. Das ist eine Frechheit. Mit sowas Zusatzeinnahmen zu generieren, das kommt bestimmt von idiotischen Chefs aus dem HQ in den USA
 
 
 
 
       #47  
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
654
Likes erhalten
4.053
@Wahnsinniger: Was möchtest du uns eigentlich erzählen?
Die Bilder von der Bude sind - nun ja drittklassig - und sonst?

Leg mal nach.

Gruß

sharky
Möchte nichts erzählen. Ist auch kein Reisebericht.
Auch mit den Girls, die ich jahrelang kannte, hab ich nichts mehr zu tun.
Einfach nur ein paar Bilderposts von den erwähnten Topics.
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
 
       #49  
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
4.714
Likes erhalten
9.409
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
Einfach nur ein paar Bilderposts von den erwähnten Topics
Und dafür ein großes Danke!

Lass dich ja nicht von anderen Membern davon abhalten, hier Bilderthreads oder ähnliches zu posten.

Mir hat es gefallen ... ;)
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #50  
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
654
Likes erhalten
4.053
Da bin ich ganz bei dir :cool:
Aber sollte ich Mal wieder nach Pattaya kommen werde ich mich vielleicht doch für einige Zeit in das Hilton einquartieren:rolleyes:

Die Hündchen in #13 müssen aber draußen bleiben,
sie erinnern mich immer an https://thailand-asienforum.com/threads/welcome-to-my-house-welpenpisse-und-huehnerkotze.21778/ :D

@Wahnsinniger .... wie lange braucht es bis der Jacuzzi gefüllt ist und was meinst du, wieviele Mädels passen da rein?


Gruß
anonymous ;)
Dauert echt ewig. Ich meine es war etwas über eine halbe Stunde. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß das Wasser heiss war.
Ich denke 4 Girls könnten sich da "reinsetzen", evtl. sogar ohne sich zu berühren. Also Foursome, 3 gegen 1 wenn du kein Blauwal bist.
 
 
 
 
       #51  
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
3.200
Likes erhalten
4.331
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
Volle Zustimmung. Ich boykottiere auch jedes Hotel, das WLAN, vor allem in dieser Preisklasse erst recht, nicht anbietet.
Hmmmm...WLAN ist mir bei der Hotelwahl eher egal da ich pro Aufenthalt mehrere GB auf der SIM habe. Da nervt mich schon das alleinige einloggen ins Hotel Netz
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #52  
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
4.714
Likes erhalten
9.409
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
Hmmmm...WLAN ist mir bei der Hotelwahl eher egal
Darum ging es mir im Kern nicht. Eher ums Prinzip ... :wink0:

WLAN gehört doch mittlerweile bei Hotels (selbst billigste Absteigen) in Thailand zum Standard bei einer entsprechenden Buchung.

Wenn eine Kette, wie Hilton, für dieses Ausstattungsmerkmal extra zur Kasse bittet, finde ich das in Bezug auf Kundenservice unverschämt.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
       #55  
Mitglied seit
27.10.2016
Beiträge
351
Likes erhalten
568
Wenn eine Kette, wie Hilton, für dieses Ausstattungsmerkmal extra zur Kasse bittet, finde ich das in Bezug auf Kundenservice unverschämt.
Du musst nur kostenlos Mitglied bei Hilton Honors werden, dann ist es umsonst.
 
 
 
 
       #56  
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
276
Likes erhalten
1.004
Standort
Stuttgart
Beruf
Hab ich
.... wie lange braucht es bis der Jacuzzi gefüllt ist und was meinst du, wieviele Mädels passen da rein?

Gruß
anonymous ;)
..... und vor allem..... reicht die Tragkraft des Balkons aus, wenn die ganzen Mädels von @anonymous auf einmal auf dem Balkon "rhythmisch" werden? :sport004::smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
       #59  
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
654
Likes erhalten
4.053
Ist Schatzi so zierlich oder der Spiel so blödsinnig hoch?
Also Schatzi ist 1,53m 35 kg. Bei Jeans trägt sie so ne Null-Größe, da kommste in die Hosenbeinchen kaum mit dem Arm rein.
Aber der Spiegel hing auch hoch. Das Hilton ist auch weniger auf Thainutten ausgelegt.
 
 
 
 
       #60  
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
654
Likes erhalten
4.053
 
 
 
 
Oben Unten