Thailändisch lernen

Bilderthread Mit Schatzi im Pattaya Hilton

        #21  

Member

Member hat gesagt:
du lässt es ja richtig krachen, was deine unterkünfte angeht.

Für den ganzen Urlaub ist mir das zu teuer. Für 1-3 Nächte okay.

Den Standard Room hab ich mal für 85 Euro(ohne Frühstück) bei MWR geschossen.

Den Exexcutive Plus bei Agoda für 190 Euro. Es hieß "room only", aber dann war doch alles dabei.
Executive Lounge den ganzen Tag über plus Frühstück am nächsten Morgen
 
        #22  

Member

Naja, wenn man keinen Getrenntlebenden oder Ehegatten Unterhalt jeden Monat abdrücken muss, kann man sich das mal ein paar Nächte leisten.

Ansonsten schaue gerne mit.
 
        #23  

Member

Die Bude interessiert mich weniger, bis auf den Jacuzzi, aber ich finde es löblich, dass man deine Hühner nie mit einem Handy in der Hand sieht. Etwa 95% aller Huhnfotos in TAF sind mit Handy und wenn sie nicht gerade drauf glotzen, dann sieht es meist so aus als hätten sie es gerade nur kurz ausgeschaltet.

Was ist dein Geheimnis? ;)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Die Bude interessiert mich weniger, bis auf den Jacuzzi, aber ich finde es löblich, dass man deine Hühner nie mit einem Handy in der Hand sieht. Etwa 95% aller Huhnfotos in TAF sind mit Handy und wenn sie nicht gerade drauf glotzen, dann sieht es meist so aus als hätten sie es gerade nur kurz ausgeschaltet.

Was ist dein Geheimnis? ;)

Nur Zufall.


"Was, schon fertig?"Anhang anzeigen IMG_4066.jpg

Ja, aber gerne dürfen auch andere hier mit "Hilton-Schatzi-Photo-Love-Story" weitermachen.
 
        #26  

Member

Sorry, dass Hilton kann ich mir nicht leisten, ABER ich könne es dir auf jeden Fall...555
Have Fun
 
        #27  

Member

Vögeln mit toller Aussicht im Hilton. Fast unbezahlbar, aber das hat einfach was :D:coool:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Vögeln mit toller Aussicht im Hilton. Fast unbezahlbar, aber das hat einfach was :D:coool:

Tatsächlich konnte man bei ausgeschaltetem Balkonlicht im Dunkeln in der Riesenbadewanne bummern.
Solche Erlebnisse bleiben einfach im Gedächtnis.
 
        #29  

Member

... wie recht du hast. Es wirkt noch nach - wenn der Preis schon länst vergessen ist.
 
        #30  

Member

Als Frechheit im Hilton empfinde ich die 300 THB pro Tag für WLAN und dies auch bei den Executive rooms. Wenn man dies als Hilton Hotel nötig hat.... eher erbärmlich. Zum Glück kann man die Roof-top Bar auch als normaler Tourist besuchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten