• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juli

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juli.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juli

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juli.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juli

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juli.

Frage Mit Thailänderin mit Schengenvisum nach Kroatien fahren ?

       #21  

FHAC

Silver Member
Mitglied seit
26.08.2013
Beiträge
823
Likes erhalten
173
Standort
AC in D
Beruf
Troubble shouter
Aber wie kann ein souveräner Staat ein Visum zulassen, über dessen Vergabe er keinen Einfluss hat. Ein Visum einer Organisation in der er nicht Mitglied ist?
... na weil Kroatien gerne Mitglied im Schengenraum wäre, es aber wegen dem Veto Sloweniens nicht ist. Es hat als "Vorleistung" anscheinend ab 2017 das Schengen Visum als gülig akzeptiert.
Was solls, im Prinzip interessiert mich das WARUM nicht, es macht das Reisen einfacher und gut ist.
 
 
 
 
       #22  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.967
Likes erhalten
6.119
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Weil die Schweiz Mitglied ist, du Schlaumeier. Das Schengenvisum hat nichts mit der EU zu tun. Ein Schengenvisum ist für Kroatien nicht gültig..Kroatien ist in der EU aber nicht Schengen Mitglied..Wie Grossbritanien.
Das war meine Antwort auf wummes Beitrag #11. Wumme hat mich per PM darauf aufmerksam gemacht, dass er sich in seinem Beitrag nicht auf mich bezogen hat und ich offenbar etwas durcheinander bringe. Ich solle das richtig stellen. Das habe ich hiermit getan, und hoffe der Frieden ist wieder hergestellt..sollte ich mit diesem Beitrag tatsächlich jemanden verletzt haben...entschuldige ich mich.
 
 
 
 
Oben Unten