Thailändisch lernen

Mombasa Mitreisende gesucht, Mombasa

        #1  

Member

Hallo,
ich bin der Peter und neu hier. Selber habe ich nur sehr große Erfahrungen in Osteuropa durch die Anregungen hier im Forum möchte ich mich weiterbilden.
Zu meiner Frage, ich möchte gerne entweder Dezember 22 oder Januar- Februar nach Bamburi oder in die Nachbarschaft. Gibt es erfahrende Gleichgesinnte die in diesem Zeitfenster auch verreisen?
Vielleicht kann man sich anschließen? ich bin keine Klette.

Gruß
Peter
 
        #2  

Member

Leider fliege ich schon am Samstag.
 
        #3  

Member

Setz Deine Daten mal in den Kalender! Es wird sich bestimmt jemand finden, der zur gleichen Zeit Vor Ort ist :)👍
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ich bin der Peter und neu hier. Selber habe ich nur sehr große Erfahrungen in Osteuropa durch die Anregungen hier im Forum möchte ich mich weiterbilden.
Zu meiner Frage, ich möchte gerne entweder Dezember 22 oder Januar- Februar nach Bamburi oder in die Nachbarschaft. Gibt es erfahrende Gleichgesinnte die in diesem Zeitfenster auch verreisen?
Vielleicht kann man sich anschließen? ich bin keine Klette.

Gruß
Peter
Bin im o.g. Zeitraum vor Ort.
Bei Interesse PN
 
        #6  

Member

Die ersten Kollegen haben sich ja schon gemeldet. Ansonsten findest du Karten zu allen Hotspots der Gegend, wo du früher oder später Gleichgesinnte finden wirst. Mombasa Nordküste ist easy zu bereisen. Obacht bei der Wahl der Unterkunft, nicht überall kannst du Gäste empfangen.

 
Booking.com
        #7  

Member

Hi,
ich danke euch alle für eure Nachrichten und Antworten . Werde dann auch ausführlich berichten !!!!!

LG
Pit
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
ich danke euch alle für eure Nachrichten und Antworten . Werde dann auch ausführlich berichten !!!!!

LG
Pit
.schreib doch mal was von deinen OsteuropaErfahrungen. Als Einführung sozusagen...
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
ich bin der Peter und neu hier. Selber habe ich nur sehr große Erfahrungen in Osteuropa durch die Anregungen hier im Forum möchte ich mich weiterbilden.
Das hört sich zumindest schon mal vielversprechend an was Die Erfahrungen dort betreffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten