Thailändisch lernen

Mombasa Mitreisende gesucht, Mombasa

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Werde auch vor Ort sein, vielleicht Auto und Haus mit Pool mieten, könnte man sich auch teilen...

Vielleicht sieht oder trifft man sich Mal...
Hast Du Erfahrung mit gemieteten Häusern in Mombasa bzw. Nord-/Südküste? Wie sieht das aus in Bezug auf Sicherheit bzw. neugierige Nachbarn? Sind das in der Regel Häuserblocks mit einer Außenmauer um die Blocks und Wachmann? Oder wie kann ich mir das vorstellen? Hast Du diesbezüglich Erfahrungen?
 
        #22  

Member

Hallo Peter,

lande am 31.12.22 in Mombasa und bleibe bis 16.01.23. Werde vermutlich wieder im Cowrie Shell nächtigen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ich bin der Peter und neu hier. Selber habe ich nur sehr große Erfahrungen in Osteuropa durch die Anregungen hier im Forum möchte ich mich weiterbilden.
Zu meiner Frage, ich möchte gerne entweder Dezember 22 oder Januar- Februar nach Bamburi oder in die Nachbarschaft. Gibt es erfahrende Gleichgesinnte die in diesem Zeitfenster auch verreisen?
Vielleicht kann man sich anschließen? ich bin keine Klette.

Gruß
Peter
Ich bin bis 22.12. dort
 
Booking.com
        #24  

Member

Ich komme am 5.01. und bleibe bis 4.02.
Bin aber die erste Woche in Kisumu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten