Thailändisch lernen

Mittel gegen zu schnelles kommen

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Also, eine halbe Kamagra Gold hat bei mir letztens das Kommen bis zum Morgengrauen verzögert.....:hehe:....war eigentlich nicht meine Absicht gewesen, solange zu ........wusste das nicht vorher.....Hiram

Ich hoffe Du hast, dir die Überstunden bezahlen lassen:lach:
 
        #52  

Member

Gab es nicht mal den Tipp mit festen Griff, wenn man merkt das man kommt? Danach wieder loslassen, bevor alles hängt:yes:.

Mal üben, wenn Du alleine bist. Ansonsten ist das ziemlich Kopfsache. Nimm den Druck im Kopf weg.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Persönliche Erfahrung mit

Tadalafil & Dapoxetine Tabletten , genannt " SUPER TADADEL " .

Gibt ein Hammer-Rohr und Lang-Zeit-Verzögerung:yes:

Wo würds das zu kaufen geben?
 
        #54  

Member

Ist Verschreibungspflichtig von Berlin-Chemie und es gibt eine ganze Menge Kontraindikationen - soll aber helfen,
G.
 
        #55  

Member

Also ich kann cialis empfehlen.... Gerade beim HJ musste die arme ganz schön ackern...und hat ständig die Hand gewechselt... Ich wollte schon fragen ob sie nicht noch Verstärkung holen soll. Die letzte Tablette habe ich vorgestern reingeworfen und steht immernoch wir eine 1 :D
 
        #56  

Member

Gibts denn auch Mittelchen für häufiger kommen :p ? Der Ständer ist nicht das Problem, aber die Rakete zu zünden dann schon eher....
 
        #57  

Member

Nicht die einfachste Methode, aber wirksam: häufig joggen! Hilft bei mir Wunder, schon nach einem Monat alle zwei Tage 30 - 60 Minuten joggen ficke ich doppelt so lange. Leider braucht das Disziplin, manchmal nicht meine Primärstärke ;-)
 
        #58  

Member

Hi,
würde mal pauschal sagen : gesunde Ernährung.....nicht immer nur fast food.

Gruß
Immerkann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten