Thailändisch lernen

Mittel gegen zu schnelles kommen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bin ich auch in Thailand angekommen und muß feststellen das die Hitze und die Mädels mich dermaßen rollig machen das ich enorme Probleme hab mich zu beherschen,heißt:
Ich komm zu schnell.
Gibts hier in der Apotheke irgendwas,Creme zb,was abhilfe schafft?

dein Alter wäre an dieser Stelle sicher noch interessant. Gehe davon aus das du von der jüngerer Generation bist. Ab 50zig haben die meisten das umgekehrte Problem. Alk und Kondom und rauchen sind dann auch nicht mehr förderlich. Also an deiner Stelle würde ich einfach ficken ficken ficken. Geniess diese Zeit auch wenns dir zu schnell kommt.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bin ich auch in Thailand angekommen und muß feststellen das die Hitze und die Mädels mich dermaßen rollig machen das ich enorme Probleme hab mich zu beherschen,heißt:
Ich komm zu schnell.
Gibts hier in der Apotheke irgendwas,Creme zb,was abhilfe schafft?
Hmmm, vielleicht sollten wir uns zusammentun, denn ich habe Probleme überhaupt zu kommen.
80% der Sachen enden ohne Happy End und mit Interruptus, weil ich irgendwann schlicht keinen Bock mehr habe.
 
        #43  

Member

Ich kenne das Symthom von meiner letzten Pattyreis (auch länger clean geblieben vorher).

Hatte ebenfalls eine Packung Durex Performa für den Anfang mitgenommen, aber das hat nur bedingt geholfen.
Als ich dann noch zusätzlich an Ex-Frau und Schweigermutter gedacht habe, hat es dann doch gewirkt und
nach kurzer Zeit hatte ich das "Problem" überwunden, resp. bestens im Griff.

Erinnere mich grad mit Hochgenuss an die Lady welche immer brav überprüft hat ob Tilak auch ja gekommen
ist und falls nicht, dann nicht locker liess, bis Darling Happy war :hehe::yes:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne das Symthom von meiner letzten Pattyreis (auch länger clean geblieben vorher).

Hatte ebenfalls eine Packung Durex Performa für den Anfang mitgenommen, aber das hat nur bedingt geholfen.
Als ich dann noch zusätzlich an Ex-Frau und Schweigermutter gedacht habe, hat es dann doch gewirkt und
nach kurzer Zeit hatte ich das "Problem" überwunden, resp. bestens im Griff.

Erinnere mich grad mit Hochgenuss an die Lady welche immer brav überprüft hat ob Tilak auch ja gekommen
ist und falls nicht, dann nicht locker liess, bis Darling Happy war :hehe::yes:

Also mit einer süssen Thaimaus in der Kiste an ex-Frau und Schwiegermutter denken....härter geht's nimmer.

Wie wäre es denn damit, erstmal sie ordentlich in Fahrt zu bringen und nicht gleich nach dem Motto " zick-zack, zick-zack, ich bin der kleine Hanomag" drauf los rammeln zu wollen.

Ich könnte mir vorstellen, das wirkt manchmal Wunder, :)


Gruss,


Merlin
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bin ich auch in Thailand angekommen und muß feststellen das die Hitze und die Mädels mich dermaßen rollig machen das ich enorme Probleme hab mich zu beherschen,heißt:
Ich komm zu schnell.
Gibts hier in der Apotheke irgendwas,Creme zb,was abhilfe schafft?
Vorher einen Wichsen
 
        #47  

Member

@Merlin234: Mir fiel halt zusätzlich in diesem Moment nichts anderes ein und es hat bei mir geholfen. Natürlich musste ich diese Methode nur 1-2Mal anwenden nacher war ich ja bestens eingeschossen :ornp:
 
        #48  

Member

Ich habe mir eines angewöhnt durch die Beziehung mit einer sieben Jahre älteren Frau.

"Ladies first"

Mach sie zuerstmal happy mit allem, was Du hast. Das dauert bei den Damen schon etwas und Du wirst natürlich noch rattiger. Dann loslegen und kommen, wann Du willst.
Alle Damen, die ich damit konfrontiert habe, waren danach so sehr um mich bemüht, dass ich schon fast Schmerzen im Lendenbereich hatte. Und das ist das beste Training!
 
        #50  

Member

Persönliche Erfahrung mit

Tadalafil & Dapoxetine Tabletten , genannt " SUPER TADADEL " .

Gibt ein Hammer-Rohr und Lang-Zeit-Verzögerung:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten