Thailändisch lernen

Mittel gegen zu schnelles kommen

        #11  

Member

PS: Zum Alkohol hat wohl jeder seine eigene Erfahrung und Einstellung. Bei mir ist er ab dem 2.Glas eher unproduktiv. Aber es mag auch das Gegenteil geben, jeder Jeck is anders, sagen wir hier . Mit Rauschmitteln habe ich keine Erfahrung.
Salben stören mich (Prozedur, Geruch, sind oft unangenehm klebrig, $$, und wer weiss schon, was Du Dir da auf Deinen Statthalter schmierst), einfach nicht mein Ding.
 
        #12  

Member

Da sollten dir die Durex Performax Intense mit 5% benzocainhaltiger Innenbeschichtung feucht, transparent, gerippt-genoppt weiterhelfen. Denke das ist das wonach du gesucht hast. Die Kondome haben eine Art Betäubungsmittel innen, wodurch du weniger spürst und somit länger kannst. Ob es die in Thailand auch schon gibt weiss ich nicht. Aber hier in dach gibt's die Überall.
 
        #13  

Member

Ja, beides gibt es in Apotheken: z.B.
- Creme *EMLA" oder
- Spray "ungültiger Link entfernt"
Wirkstoff: Lidocain

Ich würde dir aber davon abraten!

Besser und ohne Nebenwirkungen:
- langes Vorspiel
- Stop and go Technik

Vorzeitiger Samenerguss kann auch folgende Ursachen haben!
- Harnröhrenentzündung
- Eichelentzündung

Happy Hunting
LG Karibu
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Ich denke immer an die nächste Steuererklärung..das hilft!
 
        #15  

Member

Oder hilfsweise an Frau Merkel!:ironie:
 
        #16  

Member

Ich werd mir jetzt einfach ne LT Lady suchen,st ist in dem Fall zu short und zu teuer.
@ gabbiano & jackpot
Impotent wollt ich eigentlich nicht werden :)
 
        #17  

Member

:mrgreen::hehe:
Stop-Start-Methode / Selbstbefriedigung:

Vorzeitiger Samenerguss lässt sich anerkanntermaßen mit Masturbationsübungen beseitigen. Die im folgenden beschriebene Stop-Start-Methode des amerikanischen Urologen J. Semans ist die wichtigste Einstiegsübung hierzu. Man hat den Vorteil, alleine experimentieren können, bevor man sich unter realen Bedingungen bewähren muss. Sie können sich vollständig auf sich selbst konzentrieren und müssen sich keine Gedanken darüber machen, wie sich Ihre Sexualpartnerin gerade fühlt, und was deren eventuelle Wünsche und Bedürfnisse sind. Männer, die den Koitus bereits einige kurze Minuten durchhalten, können alleine mit den Masturbationsübungen lernen, die schon vorhandene ejakulatorische Kontrolle weiter auszubauen. (Natürlich können danach auch Übungen mit der Partnerin folgen, siehe weiter unten.)

http://www.sexualberatung-online.de/Tipps___Tricks/Uebungen_Vorzeitiger_Samenerguss/uebungen_vorzeitiger_samenerguss.html

https://www.google.at/search?q=ornaieren+gegen+vorzeitigen+samenergu%C3%9F&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=X9CGVJKxIcKiyAP_ioLgDQ#q=onanieren+gegen+vorzeitigen+samenergu%C3%9F&spell=1

Greetings GG
 
        #18  

Member

Also ich löse matheaufgaben (Im Kopf nicht auf Papier) :mrgreen: das klappt hervorragend
 
        #19  

Member

Bei mir ists auch der Alkohol der hilft. (in Maßen!)
Oder zur Abwechslung einfach mal an die eigene Frau zuhause denken :p
 
        #20  

Member

Ein Gedanke an Alice Schwarzer könnte auch gehen, besteht aber die Gefahr das dann gleich alles zusammenfällt.

Spass beiseite, nicht als Tip sondern als Erfahrung gesagt, ich hatte das auch das ich oft schnell komme, aber seit ich, wegen einer Depression "Venlafaxin" nehme, dauert es bei mir auch bedeutehnd länger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten