Mixed feelings

• Ersteller

Member

Eine kurze Episode aus meiner jungen wilden Zeit in 2015.
Es ergab sich, dass ich 2 Wochen in New York haben sollte, das war mir aber zu lang. Hab also kurzerhand einen Flug nach Haiti gebucht und wie üblich bei mir drehen sich meine Gedanken immer weiter. Dann könnte man ja auch mal in die DomRep.
Also im voraus online mal ausgekundschaftet, was es dort so geben könnte und kam mit einer netten Laborassistentin aus Santo Domingo in Gespräch. Viel gechattet, telefoniert und auch mit Video sogar. Es passte gut und wir freuten uns auf einander und wollten eine ganze Woche in der DomRep zusammen reisen.

Der Flug ging nach New York, ich praktisch sofort weiter nach Port au Prince in Haiti. Blieb dort nur 2 Tage und schlief bei einer Dame über couchsurfing. Sie war beleidigt, dass ich sofort in die DomRep weiterwollte aber das konnte ich erstmal nicht ändern.
Mit dem Bus ging es dann bis nach Santo Domingo wo im airbnb die Gabriella auf mich warten sollte.

Da war sie dann auch und sah zwar schon heiss aus aber ich verspürte überhaupt keinen Klick auf körperlicher Ebene. Wir hatten dann trotzdem Sex, eine Runde.
Danach sagte ich ihr, dass wir nicht zusammen reisen werden und sie bitte auschecken soll, es passt einfach nicht zwischen uns.
Das war meine erste Erfahrung mit einer Latina und oh mann hatte ich mich verrechnet.
Sie fing an mich zu beschimpfen und schlagen, wollte sich garnicht beruhigen. Sie drohte die Polizei zu rufen wegen mir und mir war echt Angst und Bange. Nach einer halbe Stunde ging es langsam wieder und sie sagte, sie bleibe noch die ganze Nacht und geht dann am Morgen.
In der Nacht bestieg sie mich und wir hatten nochmal Sex, eher so weil sie es wollte und nicht ich, und weil ich immer an diese Polizei denken musste.
Ist 10 Jahre her aber mir wird gerade ganz warm.

Am Morgen verschwand sie und ich auch. Stornierte das airbnb und nahm mir ganz wo anders ein anderes airbnb.
War natürlich sofort auf badoo unterwegs und traf ein süßes junges Mädel, 18 Jahre war sie, ich 24.
Wir fickten paar Tage richtig gut, einmal hatte sie dolle Schmerzen im Unterleib und wir gingen zum Krankenhaus. Es war vielleicht zu viel geficke aber es war mega geil.
Auch richtig krasses Grass hatte sie einmal mitgebracht.

Naja, nach 7 Tagen Domrep fuhr ich zurück nach Haiti und nahm den Flieger nach New York.

Der ganze Trip ist mir so frisch im Gedächtnis wie der Tag gestern.
Leider sind alle Fotos verschollen aber die Nacht mit Gabriella und die ganz anderen Nächte danach spuken mir noch oft im Kopf herum.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten