Moalboal, Cebu

• Ersteller

Member

Hi,
bin von Moalboal zurück und leider waren meine Erwartungen etwas zu hochgesteckt.
Größten Teils muss ich den Vorschreibern zustimmen.
Die Chance auf Girls ist sehr gering, hingegen Ladyboys gibt genügend.
Also ein Girl mitnehmen. Der Pangsama Beach hat keinen Strand, der nächste schöne Strand währe am White Beach ca. 15min mit dem Mopedtaxi entfernt. Sollten noch Fragen vorliegen, kein Problem einfach mailen.

Member

Wohin in Cebu City

Ich bin gerade in Moalboal und langweile mich Abends zu Tode. Hier geht ja mal wirklich nichts. Daher habe ich beschlossen in den nachsten Tagen mal für 1-2 Tage nach Cebu City zu fahren. Was sind denn im Moment die besten Locations um sich mit der hiesigen Bevölkerung über Zwischenmenschliches auszutauschen? Ich würde mich zu dem Thema bevorzugt mit jungen, gutaussehenden Girls unterhalten. Ich schätze, wir verstehen uns.
Also, wo snd die heissesten Girls und welches Hotel soll ich nehmen?
Herzlichst, euer Sir F.:bye:

Member

Fische gucken :wink0:
Aber das war keine vollwertige Antwort auf meine Frage. :lach:

Member

ich war erst vor ein paar tagen in moalboal :urlaub:

und mir hat es dort super gefallen, schoen ruhig aber ich war auch mit ner dame dort :blow:, wir waren im quo vadis dive resort.

sonntag frueh fahre ich meine holde zum flughafen die fliegt nach thailand, ich werde mich dann am abend auf den weg nach cebu machen hehe:tten:

wenn du party suchst gehe in die mango avnue. dort gibt es bars. wenn du mehr auf freelancer stehst gehe in das irish pub und frage den tuersteher - der organisiert dir ne dame oder auch 5 :stange:

wenn du tagsueber ab 1pm was suchst gehe ins silver dollar. ist beim harolds hotel.

ich bleibe in cebu vielleicht 15 tage. wenn es mir zu langweilig wird werde ich nach 10 tagen das weite suchen...

kannst dich ja mal melden wenn dir langweilig ist.

gruss stefan
mandurah

Member

Mein Tipp für Moalboal ---> DateInAsia.
Viele Girls schreiben zwar Cebu City in ihr Profil, kommen aber dann tatsächlich aus
völlig anderen Gegenden dort. Unter Anderem halt auch aus Moalboal und Umgebung.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade in Moalboal und langweile mich Abends zu Tode. Hier geht ja mal wirklich nichts. Daher habe ich beschlossen in den nachsten Tagen mal für 1-2 Tage nach Cebu City zu fahren. Was sind denn im Moment die besten Locations um sich mit der hiesigen Bevölkerung über Zwischenmenschliches auszutauschen? Ich würde mich zu dem Thema bevorzugt mit jungen, gutaussehenden Girls unterhalten. Ich schätze, wir verstehen uns.
Also, wo snd die heissesten Girls und welches Hotel soll ich nehmen?
Herzlichst, euer Sir F.:bye:

dann warte wenigstens noch den Samstag ab und gehe in die "Disco", die Samstags im Pacitas stattfindet, hatte zumindest keine Probleme da, die Girls fanden mich ;-)

Ansonsten - ja, das Angebot an Freelancern und Bars ist recht überschaubar.

Member

Danke für die Antworten. Da habe ich doch schon mal einen Anhaltspunkt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten