Thailändisch lernen

Myanmar Mönche, Models, Myanmar - das ist das Land wo Santa war

        #131  

Member

Hallo Riva!
und gleichmal Danke für den Bericht. Burma steht nämlich auch noch auf meiner Liste.

Ich finde es persönlich auch immer ganz spannend, zu erfahren, wie andere Länder/Kulturen mit dem Thema Sexualität umgehen, und das kann man gerade bei deinen Berichten sehr gut herauslesen!

Würde mich noch interessieren, ob du die STD erfolgreich geschlagen hast, und v.a. wie? Und wie lange es letztendlich dauerte?
(Sorry wenn zu persönlich, dann gerne auch per PM an mich. Denke halt, dass das auch den ein oder anderen Asien-Beginner interessieren könnte.)

Bin ansonsten eher einer der stillen Mitleser.
 
        #132  

Member

habe jetzt rein aus Interesse (und falls es mich mal treffen sollte :) mir die Seite des RKI dazu durchgelesen. Die schlagen ja eher eine einmalige höhere Dosis vor, also wie bei einer UTI.
 
        #133  

Member

@M-Key wie das alles weiterging, steht im Santa Claus Bericht.
 
        #134  

Member

Hallo Riva,
Danke vorab für sehr vergnügliche Stunden beim lesen Deines Reiseberichtes über Myanmar. Du hast einen guten und flotten Schreibstil.
Seit fast 10 Jahren bereise ich jeweils für mehrere Monate im Jahr Asien und war 2010 in Myanmar und war begeistert. Inle Lake, Bagan, Mandelay waren tolle Orte und ich habe viele Deiner Erlebnisse in ähnlicher Form genossen.
Der Besuch des Shwedagon Tempels war schon Highlight genug. 52 Tonnen Blattgold sind auf der Stupa angebracht, unglaublich.
Für mich steht Myanmar in nächster Zukunft wider auf dem Programm, da es noch viel zu sehen für mich gibt.
Grüße bikeman
 
        #135  

Member

Hallo Riva,
ich weiß nicht wie oft ich mich schon bei Dir bedankt habe, muss es aber noch mal machen. Wieder mal großes Kino,
G.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Riva,
ich weiß nicht wie oft ich mich schon bei Dir bedankt habe, muss es aber noch mal machen. Wieder mal großes Kino,
G.

Trotzdem nett wenn du es nochmal machst :)

Ich würde hier auch gerne neuen Lesestoff liefern, aber irgendwie reicht das Erlebte meiner letzten Reisen nicht für ne wirklich gute Story. Will euch auch nicht langweilen mit illustriertem 08/15 Getexte. Es gab zwar witzige, tragische, schöne, geile und enttäuschende Augenblicke, aber für einen Bericht vom ersten bis zum letzten Tag reicht es nicht. Es interessiert niemanden wenn ich zum 127 Mal mit meinen dickadrigen Bestrafer Santa Claus im Jacuzzi spiele!
 
        #137  

Member

Zuerst einmal vielen Dank für den tollen Bericht, auch wenn ich mich jetzt erst darauf melde. Ich bin eher von der schweigenden Mehrheit. Unter anderem Dein Bericht läßt mich momentan aber schwer überlegen, ob ich nicht statt 3 Wochen FC im Januar 10-14 Tage nach Myanmar fliege. Vielen Dank noch einmal.
 
        #138  

Member

3 Wochen FC würde ich nicht aushalten. Myanmar kann ich dir absolut empfehlen. Für nächstes Jahr hab ich auch mal eine längere Reise dorthin geplant. Diese war ja recht kurz und beschränkte sich auf Yangon. Über das ganze Land gibt es ein paar ganz gute Berichte im Forum. Unter anderem von @PeterGun mit klasse Fotos.
 
        #139  

Member

Vielen Dank für die schnelle Antwort, FC ist mir inzwischen auch zu stressig geworden, die Details von Myanmar werde ich mal über das Wochenende mal ausloten, den Bericht von PeterGun habe ich bereits gelesen, danke. Es gibt halt die klassische Burma-Rundreise Mandalay, Bagan, Inle-See, hobbymäßig möchte ichnoch nach Mogok bei Mandalay. Vielleicht sehen wir uns einmal am Stammtisch in Stuttgart? Habe vor im dezember zu kommen.
 
        #140  

Member

... schöner Bericht, vielen Dank ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten