Wenn ich einen "Riva" entdecke, lese ich ihn in ein Schub durch. Die Kommentare der Members überspringe ich. Bin aber nicht so der Kommentarschreiber..das mache ich zum Schluss..und es war wieder lässig zu lesen. DankeMember hat gesagt:Als Schreiber fragt man sich ja oft wer so alles mitliest. Einige melden sich häufig zu Wort und andere melden sich vielleicht gar nicht. Und vor allem frage ich mich wer bei meinen vielen (schlecht gewählten) Namen noch so durchblickt. Vielen Dank, dass du mir deinen zweiten Post schenkst. Völlig ernst gemeint! Du hast völlig recht. Es war Sudan 1.
Member hat gesagt:Been there, done that.... vor 15 Jahren. Wars damals besser? Nein!
Es war aeusserst schwierig ein Girl zu finden, dass im P4P business war. Discos gabs keine. Ich war 2 mal auf Einladung des Militaers dort und wurde hervorragend betreut. Die wollten Deutsche Technik kaufen und waren bereit alles zu tun um den Lieferanten zu betoeren. You guess..
Heute laeufts anscheinend nach Schema Thailand ab. Easy. Geschaeftsleute aus Thailand, Korea, China und Singapore nehme ich an sind die regulaeren Kunden und weniger die Western Touries.
Myanmar hat noch weisse Flecken. Wenn du Abenteuer suchst dann plane nach MongLa zu reisen, an der Grenze zu China. Dort geht die Sau ab, ist aber nur fuer den Hardcore Adventurer.
Aber der Bericht war gut zu lesen . Danke.
Member hat gesagt:Wenn ich einen "Riva" entdecke, lese ich ihn in ein Schub durch. Die Kommentare der Members überspringe ich. Bin aber nicht so der Kommentarschreiber..das mache ich zum Schluss..und es war wieder lässig zu lesen. Danke
Member hat gesagt:hallo Riva wieder ein toller Bericht und super Fotos die du immer dazu machst. Nur weiter so ich bin immer dabei.
Member hat gesagt:In Myanmar und eigentlich fast überall in Asien kann man sehr problemlos fotografieren. Ich bin gerade im Senegal unterwegs und erlebe das ziemliche Gegenteil. Menschen von der anderen Straßenseite kommen zu mir an und fragen mich ob sie auf meinen Fotos sind, ob sie die sehen dürfen und ich sie dann ggf. lösche. Ist aber nicht alles schlecht hier. Die Frauen sind auf jeden Fall auch sehr hübsch.