Mombasa Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Funktioniert bei mir leider nicht. Ich kann bei keinem Foto, das ich per Whatsapp erhalte, die Daten auslesen, ist alles leer. Sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC.

WhatsApp skaliert die Fotos auf eine geringere Dateigröße und Auflösung. Beim Versand von Fotos über WhatsApp werden einige Metadaten, wie z.B. EXIF-Daten (Aufnahmedatum, Ort, etc.), entfernt. Stattdessen wird ein neues Dateidatum gesetzt, wenn die Datei auf das Smartphone geschrieben wird. Dies kann dazu führen, dass Fotos in Fotoalben falsch einsortiert werden, wenn diese Sortierung auf das Aufnahmedatum basiert.

Member

Ja, alles richtig. Deshalb frage ich mich ja, wie die anderen Member das originale Aufnahmedatum auslesen können.

Member

Wenn die Fotos tatsächlich durch WhatsApp versendet wurden, dann vermutlich nicht, bzw. nur das Datum, an welchem das Foto versendet wurde.

Aber hier geht es ja darum, dass das Foto einen tagesaktuellen Schwangerschaftstest zeigen soll. Als Beweis dienst ein Foto, welches jedoch definitiv älter ist, unabhängig ob es das Datum der Fotografie oder des Versands zeigt.

Member

Zur Aufklärung Eurer Diskussion:
Ich habe kein WA und sie kam nicht in ihr Telegramm rein. Also haben wir old school mit E-Mail geschrieben.

Member

Ich finde es interessant, dass es offensichtlich überhaupt verbreitet ist mit Urlaubsbekanntschaften auch über den Urlaub hinaus Kontakt zu halten.
Das mache ich nie.
Wüsste auch nicht warum?
Fürs warmhalten?
Nicht nötig, nächstes Mal gibt es eh neue. Abwechslung macht das Leben interessant.
Wenn ich zu Haus lande, mache ich mein Urlaubshandy aus und gehe meinem Alltag nach...

Aber interessant zu sehen, dass es Leute gibt, für die das ganze auch nach dem Urlaub noch weiter geht.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es interessant, dass es offensichtlich überhaupt verbreitet ist mit Urlaubsbekanntschaften auch über den Urlaub hinaus Kontakt zu halten.
Das mache ich nie.
Wüsste auch nicht warum?
Fürs warmhalten?
Nicht nötig, nächstes Mal gibt es eh neue. Abwechslung macht das Leben interessant.
Wenn ich zu Haus lande, mache ich mein Urlaubshandy aus und gehe meinem Alltag nach...

Aber interessant zu sehen, dass es Leute gibt, für die das ganze auch nach dem Urlaub noch weiter geht.
Patrick, schmunzelnd erinnere ich mich gerade, wie Du Mal in einem Bericht Deine sozialen Anliegen und Fähigkeiten kritisch selbst reflektiert hast, könnte in Tulear gewesen sein.
Tja, zum Glück sind Menschen so unterschiedlich, wäre sonst total langweilig.

Auch wenn sich der Nachgang meines Urlaubs für die meisten vermutlich nicht nach Vergnügen anhört. Für mich verlängern und vertiefen sich dadurch meine Urlaubsfreuden und ich mag halt zwischenmenschliche Kommunikation mit all ihren Höhen und Tiefen - ist etwas Lebendiges.

Member

Als ich gelesen habe, dass sie dir nachts von BigTree aus geschrieben hat, war mir klar, wolang der Hase läuft. Die war schon wieder auf der Suche nach einem neuen Sponsor, während sie dir geschrieben hat, dass du ihre große Liebe bist. Du bist doch kein Anfänger, nach zwei Mombasa-Urlauben sollte man sich eigentlich nicht mehr vera...en lassen.
Aber zumindest bist du jetzt um eine wertvolle Erfahrung reicher.....

Member

Member hat gesagt:
Zur Aufklärung Eurer Diskussion:
Ich habe kein WA und sie kam nicht in ihr Telegramm rein. Also haben wir old school mit E-Mail geschrieben.
Danke!

Dann ist's natürlich klar:)

Member

Member hat gesagt:
Das mache ich nie.
Wüsste auch nicht warum?
Fürs warmhalten?
ich halte schon Kontakt zu meinen Urlaubsbekanntschaften - warum auch nicht. Auf das ganze Gejammere und Betteln antworte ich nicht. Ansonsten sind das doch nette Mädls mit denen ich eine gute Zeit verbracht habe.

Member

Danke für deinen Bericht!

Da du dich gesundheitlich sehr gut auszukennen scheinst und das auch für andere interessant sein könnte hier ein paar Fragen.
Hälst du eine Malaria Prophylaxe wirklich für notwendig?
Hast du keine Angst vor den (langfristigen Nebenwirkungen, insbesondere durch die Wechselwirkungen mit den ganzen anderen Medikamenten, die du nimmst?
Hast du die Malaria Prophylaxe gut vertragen?
Wie ging es dir nach deinem Urlaub?
Was glaubst du woher deine Magen-Darm-Probleme kamen?
Was kann man tun, um Kenia gesundheitlich in einem guten Zustand wieder zu verlassen?

Freue mich auf deine Expertise

(Ich war selbst 2 mal in Kenia und hatte immer danach noch für ca. 2 Wochen gesundheitliche Probleme.)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten