Sonntag
Um 10:00 hat mich die kleine, zuckersüße, enge, verhütende, aber kontaminierte Shalin mit ihrem Engelsgesicht angerufen. War gestern im Hospital, hat dort gleich eine Spritze (Antibiotikum? Clindamycin? Das wird wahrscheinlich bösen Durchfall machen) in ihren kleinen knackigen Matako bekommen und zusätzlich Vaginal Tabletten (Metronidazol? Zur Kombi gegen anaerobe und aerobe?). Will heute nachdrücklich und unbedingt vorbeikommen. Nachdem sie gestern erstmal alles geleugnet hatte, war sie jetzt super dankbar, weil ich diesbezüglich so fürsorglich war. Könnte knapp werden mit dem Fischgeruch. Aber sie war wieder so lieblich am Telefon. Widerstand war zwecklos.
Sie kommt um 18:00. Ob ich schonmal mein Ehefähigkeitszeugnis beantragen sollte?

Das junge hübsche Badoo Girl Modest, welches vor 2 Tagen ihren Ovulationday hatte und so horny war, dass sie einen Dildo brauchte, hat mich um 11:00 angeschrieben, pünktlich zu Tag 18 ihres Zyklus, jetzt wäre es safe sie zu besamen. Ich habe ihr mit großem Sorry und Komplimenten für heute abgesagt.
Gegen 15:00 ruft mich die kräftige Luo-Kellnerin an. Bin nicht dran gegangen, da overbooked.
Ach, Herrje, an manchen Tagen Tantalosqualen und dann wieder fallen die süßesten Früchte gleich mehrfach auf meinen Schoß.
Um 18:30 rufe ich Shalin Mal an wo sie steckt, macht sich gerade fertig, geht gleich los in Bamburi... Um 19:30 nochmal angerufen, sie ist angeblich auf dem Weg. 20:15 kam sie dann an. Ohne Erklärung, versucht alles zu überspielen. Ich war pisst. Habe versucht ein verständnisvolles empathisches Gespräch darüber zu führen. Unmöglich. Sie hat sich zwar 1000 Male entschuldigt. Inhaltlich war ich aber wenig schlauer.
Es gab soetwas ähnliches wie Versöhnungssex zu meiner Besänftigung, sanftes nasses Blasen und ausgiebiges schönes Cowgirl und Reverse Cowgirl Reiten gefolgt von Missionarsrammeln.
Danach wollte ich erstmalig ins Char Choma Restaurant. 2 Grillteller mit Fritten, 1 Tomatensalat und 2 Mocktails für 5200.
Nach dem Essen hatte ich beschlossen, dass ich sie auschecken werde. Dass ihre Dose trotz Treatment nach tiefer Penetration noch leicht fischig riecht - geschenkt. Dass sie bisher bei mir noch noch kein einziges Mal ihre Zähne geputzt hat - egal. Dass sie respektlos 2,25h zu spät kam - nicht unverzweilich. Das sie mir nicht gesagt hat, dass sie heute Nacht bei einem BootyShakingContest aktiv teilnehmen will - nervig. Dass ich heute bisher noch keinen Zungenkuss bekommen habe - kritisch. Aber was halt für Superlongtime gar nicht geht, wir finden keine gute Gesprächsebene, sie blockt emotionalen Austausch ab und ist halt nicht so helle. Ich hab es ihr mitgeteilt und dann brach unter Tränen ihre herzerweichende Misere hervor. OK, sie darf heute Nacht nochmal bei mir pennen. Zum BootyShakingContest geht's nicht.
Anhang anzeigen IMG_20250706_231524.jpg
Anhang anzeigen IMG_20250706_225723.jpg