Mombasa Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

• Ersteller

Member

Ich verstehe nicht, wie Leute jemanden oral befriedigen oder ficken können, wenn ihre Muschi fischig ist

Member

Member hat gesagt:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Die zweite von links wäre figurentechnisch und optisch genau mein Ding gewesen. Tanzen die nur oder wären die auch mit ins Hotel gekommen?

Auf jeden Fall vielen Dank für die Fotos und das Mitnehmen auf die Reise. :)
Ich bin ja nur zum glotzen und saufen hin. Bestimmt gehen manche mit, aber vielleicht nicht alle. Manche wirkten wie Vollprofis, andere wie nervöse Anfängerinnen.
Im Zweifelsfall eine Frage von Geld oder Sympathie.

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht, wie Leute jemanden oral befriedigen oder ficken können, wenn ihre Muschi fischig ist
Ich habe da schon auch meine Grenzen, vielleicht bisschen weniger begrenzt wie bei Dir.

Member

Member hat gesagt:

Ich komme aus Norddeutschland. Da zahlen manche inzwischen bis zu 15 € für ein gutes Fischbrötchen mit leckerer Remoulade 😅

Member

Member hat gesagt:
Immer rein ins Gemüse!
Wenn man schon dran ist, beendet man, was man angefangen hat.

Member

Was ich auf jeden Fall gut und konsequent finde, ist der Umstand, dass der TO klare Verhältnisse schafft. Sie gefällt ihm und gegen das störende Fischbrötchen kann man Abhilfe schaffen, was er ja auch ohne Umschweife gemacht hat. Warum also gleich die ganze Suppe wegschütten, wenn man die Fliege oder das Haar auch rausfischen kann? Das Mädel dankt es ihm auch noch, weil er ihr geholfen hat und eine medizinisch-pharmazeutische Behandlung initiiert hat. Finde ich korrekt!

Member

Member hat gesagt:
Ich komme aus Norddeutschland. Da zahlen manche inzwischen bis zu 15 € für ein gutes Fischbrötchen mit leckerer Remoulade 😅
You made my day!!!
Sitz gerade laut lachend in der Anflughalle MBA.
Danke dafür!

Member

Montag
Ich habe ihr Nachts noch empathisch zugehört und sie gehalten. Hat nichts gebracht, eigentlich war sie weiter unnahbar. Kein TakeCare. Das ging morgens so weiter, bis ich es konsequent gestoppt habe. Sie hat 1 h gebettelt, wenn schon nicht zusammen bleiben, dann doch bitte 100 oder besser 200€. Um 11 hatte ich sie vom Hotelgelände mit initialen 2000 und 1000 zur Beschleunigung. Der Guard am Ausgang hatte es sofort geblickt, sie eine traumhaft schöne zierliche Frau, ich brachte sie mürrisch zum Tor, "are you OK?"
Nachdem ich zwischendurch fast glaubte, dass sie kurz vor der Obdachlosigkeit steht und sich etwas antun könnte, bin ich mir im Nachhinein sicher, dass sie eine hochprofessionelle, manipulative Golddiggerin ist und alle Storys erfunden waren, inklusive der Waisenkindgeschichte und der Beerdigungsvideos der guten Tante von gestern.

Es ist Montag der 7.7., Saba Saba, Demonstrationstag.
Quo vadis today? Das horny BadooGirl Modest nach ihrem Ovulationday oder die junge vermeintlich großtittige Rahab von der Massageschule oder vielleicht die MILF Diana, die am Strand Massagen anbietet?

Um 13:00 gab es erstmal das sehr leckere BigTree Club Sandwich für 800.
Um 14:00 kam die Flut. Im doppelten Sinne, denn neben dem Meereshöchststand schlawinerte auch die 20 jährige Sy, 163cm mit KF34A-B leergesäugt, eine schlanke Luo mit Knackarsch, um mich herum. Sie hat, wie viele Locals, mit ihren Freundinnen im und um den BigTree ihren freien Tag verbracht, waren schwimmen. Ziemlich unbeholfen wurde ich von ihr angeflirtet, war eigentlich gar nicht mein Typ, unscheinbares dünnes Girl next door, nicht besonders schön oder sexy, keine lasziven Attitüden, eher ernst. Bin schwimmen gegangen und sie wollte mitkommen. OK, nichts dabei gedacht. Draußen im Wasser ist sie dann immer näher gekommen bis wir eng umschlungen wie die Teenager geknutscht haben. Endlich echtes Girlfriendknutschen, schlotzig und mit tiefer Zunge. Irgendwann war ich schon fast in ihrer Muschi, jetzt aber ab aufs Zimmer. Beide HIV Test gemacht, Zyklus berechnet, aber sie will zur Sicherheit eh die PiDaNa nehmen, kein Problem, der thailändische Vorrat reicht noch.
Bis 23:00 hatten wir dann, unterbrochen vom Abendessen und guten Unterhaltungen, zwei Runden schönsten, gemütlichen, natürlichen, hingebungsvollen und extrem nassen GFS, ausgerechnet mit einer Zwanzigjährigen, das war eigentlich nicht geplant. Sie war extrem gut erregbar, konnte super genießen und ihre wohlschmeckende Muschi wurde so nass, dass ich mit dem Aufschlecken kaum hinterher kam, gesquirtet hat sie auch. Ach, das Leben kann so schön sein.
Sie war die Erste, die mein Zimmer aufgeräumt hat, Bett, Handtücher, Flaschen etc., nicht dass ich eine Frau bräuchte, die hinter mir her räumt, aber Respekt. Beim Essen hat sie mich mit ihrem leckeren Fisch mit den Fingern gefüttert und ich habe jedesmal lustvoll ihre Finger abgeschleckt, es war sehr sinnlich und wir wurden beide wieder horny. Ihr Smartphone hat sie nicht etwa für's debile TikTok benutzt, sondern mit der KI rege unsere interessanten Gespräche bereichert, trotz ihrer einfachen ugandischen Hauptschulbildung in der Pampa. Im Restaurant-TV liefen Nachrichten und sie hat mich darauf aufmerksam gemacht und mir übersetzt.
Sie hat einen schlecht bezahlten Job (10000/M) in einem Nagelstudio, wohnt in einem kleinen Zimmer für 5000/M. Würde gerne nach Deutschland kommen und sei motiviert hart zu arbeiten - glaubte ich ihr sofort. Ihr dreijähriges Kind lebt bei ihrer Mutter in der Provinz.
Hab ihr gesagt wie außergewöhnlich Happy ich mit ihr bin und ihr deshalb 4000 geben würde. Großes Staunen. Ein Geschenk gab es obendrein. Große Freude.
Noch 5 Nächte.

Anhang anzeigen IMG_20250708_081653.jpg

Member

Member hat gesagt:
Beim Essen hat sie mich mit ihrem leckeren Fisch mit den Fingern gefüttert und ich habe jedesmal lustvoll ihre Finger abgeschleckt, es war sehr sinnlich und wir wurden beide wieder horny.

Jetzt komme ich langsam durcheinander. Sind wir noch bei echten Fischen zum Verzehr oder bei einer Umschreibung für die Nummer? :oops: 😅

Member

Dienstag
Um 8:00 hat sie sich fertig gemacht für die Arbeit, 19:00 hat sie Feierabend. Ich musste packten um ins Cowrie Shell in mein 1 Schlafzimmer Apartment für 47€/Nacht zu ziehen, erstmalig.
Ich wusste natürlich, dass 4000 vielleicht zuviel sind, aber sie war so ein natürliches und fleißiges Girl, keine Golddiggerin. Womöglich war ich nicht ihr erster Muzungu, obwohl sie dies beteuerte, aber regelmäßig machte sie das bestimmt auch nicht, sie hatte keine Ahnung was ein Safe ist (dachte es sei eine Mikrowelle), die Kartenschließanlage der Zimmertür überforderte sie vollends und als ich dem Kellner 100 zuviel hingelegt hatte, zählte sie nach und intervenierte sofort "too much", später wurde klar, sie hatte keine Ahnung was ein Trinkgeld ist, Afrikaner geben Afrikanern nichts, zumindest innerhalb des Lumpenproletariats.
Könnte natürlich sein, dass ich sie damit erst auf den "falschen" Weg des schnellen Geldes bringen würde. Damit muss ich leben.
Ich lag für die letzten 10 Tage ca. 30000 unter meinem geplanten Budget, wenn das so weiter ginge, würde ich ihr am Ende vielleicht noch 100-200€ zu stecken. Und brauche ich vielleicht doch noch mein Ehefähigkeitszeugnis? Werde ich gar wegen ihr nach 30 Jahren wieder in die katholische Kirche eintreten....hahahaha.
Im Blue Coconut Restaurant auf mein Zimmer im Cowrie Shell warten. Bei sehr leckerem Virgin Mojito Mocktail für 400 und einem schmackhaften Lamm Burger mit Fritten für 950.
Um 19:30 kam sie von der Arbeit zu mir, im Cowrie Shell müssen Ladys ihren Ausweis bei der Security deponieren, duschen, feinster, nasser Girlfriendsex, sehr gut stimulierbar, diesmal parallel zum lecken und fingern mit meinem halben Daumen in ihrem Arsch. Abendessen zu zweit im Blue Coconut für 3100, Zimmer. Auf mein Bitten hin hat sie mir mit viel Scham ein kurzes Roomtourvideo ihrer Bleibe gezeigt - oje, 10qm Zimmer, auf dem Boden eine Waschschüssel, eine Schlafmatte und 3 robuste "Türken"Koffer (Sorry, nur zum Verständnis) - das war es. Ihr nächster Wunsch: Eine Matratze (Gibt es online ab 3000). Danach fiel es ihr schwer mir in die Augen zu schauen, sie drehte sich kurz auf den Bauch für ein stilles Abendgebet und fiel dann in einen bleiernen Schlaf. 22:00 Lala fofofo. Tja, das ist ein Problem mit arbeitenden Goodgirls, die sind abends saumüde, hatte ich letztes Jahr mit der Luo-Kellnerin auch.
Als ich vorm Schlafen duschen ging, hing ihr Schlüpfer vom Tag auf der Handtuchstange, hatte sie für morgen mit der Hand ausgewaschen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten