Montag
Ich habe ihr Nachts noch empathisch zugehört und sie gehalten. Hat nichts gebracht, eigentlich war sie weiter unnahbar. Kein TakeCare. Das ging morgens so weiter, bis ich es konsequent gestoppt habe. Sie hat 1 h gebettelt, wenn schon nicht zusammen bleiben, dann doch bitte 100 oder besser 200€. Um 11 hatte ich sie vom Hotelgelände mit initialen 2000 und 1000 zur Beschleunigung. Der Guard am Ausgang hatte es sofort geblickt, sie eine traumhaft schöne zierliche Frau, ich brachte sie mürrisch zum Tor, "are you OK?"
Nachdem ich zwischendurch fast glaubte, dass sie kurz vor der Obdachlosigkeit steht und sich etwas antun könnte, bin ich mir im Nachhinein sicher, dass sie eine hochprofessionelle, manipulative Golddiggerin ist und alle Storys erfunden waren, inklusive der Waisenkindgeschichte und der Beerdigungsvideos der guten Tante von gestern.
Es ist Montag der 7.7.,
Saba Saba, Demonstrationstag.
Quo vadis today? Das horny BadooGirl Modest nach ihrem Ovulationday oder die junge vermeintlich großtittige Rahab von der Massageschule oder vielleicht die MILF Diana, die am Strand Massagen anbietet?
Um 13:00 gab es erstmal das sehr leckere BigTree Club Sandwich für 800.
Um 14:00 kam die Flut. Im doppelten Sinne, denn neben dem Meereshöchststand schlawinerte auch die 20 jährige Sy, 163cm mit KF34A-B leergesäugt, eine schlanke Luo mit Knackarsch, um mich herum. Sie hat, wie viele Locals, mit ihren Freundinnen im und um den BigTree ihren freien Tag verbracht, waren schwimmen. Ziemlich unbeholfen wurde ich von ihr angeflirtet, war eigentlich gar nicht mein Typ, unscheinbares dünnes Girl next door, nicht besonders schön oder sexy, keine lasziven Attitüden, eher ernst. Bin schwimmen gegangen und sie wollte mitkommen. OK, nichts dabei gedacht. Draußen im Wasser ist sie dann immer näher gekommen bis wir eng umschlungen wie die Teenager geknutscht haben. Endlich echtes Girlfriendknutschen, schlotzig und mit tiefer Zunge. Irgendwann war ich schon fast in ihrer Muschi, jetzt aber ab aufs Zimmer. Beide HIV Test gemacht, Zyklus berechnet, aber sie will zur Sicherheit eh die PiDaNa nehmen, kein Problem, der thailändische Vorrat reicht noch.
Bis 23:00 hatten wir dann, unterbrochen vom Abendessen und guten Unterhaltungen, zwei Runden schönsten, gemütlichen, natürlichen, hingebungsvollen und extrem nassen GFS, ausgerechnet mit einer Zwanzigjährigen, das war eigentlich nicht geplant. Sie war extrem gut erregbar, konnte super genießen und ihre wohlschmeckende Muschi wurde so nass, dass ich mit dem Aufschlecken kaum hinterher kam, gesquirtet hat sie auch. Ach, das Leben kann so schön sein.
Sie war die Erste, die mein Zimmer aufgeräumt hat, Bett, Handtücher, Flaschen etc., nicht dass ich eine Frau bräuchte, die hinter mir her räumt, aber Respekt. Beim Essen hat sie mich mit ihrem leckeren Fisch mit den Fingern gefüttert und ich habe jedesmal lustvoll ihre Finger abgeschleckt, es war sehr sinnlich und wir wurden beide wieder horny. Ihr Smartphone hat sie nicht etwa für's debile TikTok benutzt, sondern mit der KI rege unsere interessanten Gespräche bereichert, trotz ihrer einfachen ugandischen Hauptschulbildung in der Pampa. Im Restaurant-TV liefen Nachrichten und sie hat mich darauf aufmerksam gemacht und mir übersetzt.
Sie hat einen schlecht bezahlten Job (10000/M) in einem Nagelstudio, wohnt in einem kleinen Zimmer für 5000/M. Würde gerne nach Deutschland kommen und sei motiviert hart zu arbeiten - glaubte ich ihr sofort. Ihr dreijähriges Kind lebt bei ihrer Mutter in der Provinz.
Hab ihr gesagt wie außergewöhnlich Happy ich mit ihr bin und ihr deshalb 4000 geben würde. Großes Staunen. Ein Geschenk gab es obendrein. Große Freude.
Noch 5 Nächte.
Anhang anzeigen IMG_20250708_081653.jpg