Gäste lese Limitierung!

Mombasa Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

• Ersteller

Member

Mittwoch
Nach den 2 mangelnden GFE's war es Zeit ein Badoo-Girl zu daten. Also mit dem hübschen 22 jährigen Luo-Wonneproppen Ella, 170cm KF40E, für 16:00 im Blue Coconut Restaurant verabredet. Es ging eine herrliche frische Brise und sie kam nur 10 Minuten zu spät. Ein echtes gebildetes Goodgirl. 3h toll unterhalten, wobei sie kontrolliert und wenig affektiert war. Kommst Du mit? Morgen. Sie wirkte echt jung, anständig und behütet. 3800 für 2 Essen und ein paar Getränke. 500 für Bolt & Taxi.
Fotos auf Badoo leicht bearbeitet.

Anhang anzeigen Screenshot_2025-07-01-13-57-03-803_com.badoo.mobile.jpg

Member

Böse Menschen höre ich schon sagen: Man sieht doch das es ihr beim Date nur um das Essen geht, ha ha.
Mach weiter so, unterhaltsame Story.

Member

lass sie das Essen genießen, du kannst es genießen, sie zu essen

Member

Member hat gesagt:
Mittwoch
Nach den 2 mangelnden GFE's war es Zeit ein Badoo-Girl zu daten. Also mit dem hübschen 22 jährigen Luo-Wonneproppen Ella, 170cm KF40E, für 16:00 im Blue Coconut Restaurant verabredet. Es ging eine herrliche frische Brise und sie kam nur 10 Minuten zu spät. Ein echtes gebildetes Goodgirl. 3h toll unterhalten, wobei sie kontrolliert und wenig affektiert war. Kommst Du mit? Morgen. Sie wirkte echt jung, anständig und behütet. 3800 für 2 Essen und ein paar Getränke. 500 für Bolt & Taxi.
Fotos auf Badoo leicht bearbeitet.

Anhang anzeigen Screenshot_2025-07-01-13-57-03-803_com.badoo.mobile.jpg
Genau mein Typ Frau. Schöne feminine Kurven und ein echt hübsches Gesicht. Du Glücklicher🫠

Member

Member hat gesagt:
Böse Menschen höre ich schon sagen: Man sieht doch das es ihr beim Date nur um das Essen geht, ha ha.
Naja, ich würde bei Badoo- oder Tinder-Bekanntschaften schon vorsichtig abklopfen, ob nach einem Dinner Date grundsätzliche Bereitschaft für "fun" vorhanden ist, sofern die Chemie stimmt. Aber vielleicht fehlte im hier geschilderten Fall dafür die Zeit. Mal sehen, ob es tatsächlich am nächsten Tag die Belohnung gab.:)

Member

Donnerstag
Wenn ein Goodgirl kommt, brauche ich ja zumindest wieder Alibi-Kondome, außerdem war ich nach 4 Tagen Diarrhoe überzeugt, dass da böse Einzeller am Werk waren. Also morgens erst zum ATM (einfache Fahrt zur City Mall mit BoltTaxi für 200-300) und dann zur Kishay Pharmacy (hinter der City Mall) 3 Durex extra thin für 600 und 20 Tbl. Metronidazol 400mg für 200 besorgt. Wenn ich das Zeug schon Mal schlucke, dann so, dass auch eventuelle Trichomonaden in der Harnröhre eradiziert werden, also 2000mg am ersten Tag. Abends war der Durchfall weg.
Der SMS Verkehr mit dem vermeintlichen Goodgirl hat sich dann zäh über 5h hingezogen, bis klar war, dass sie eine finanzielle Erwartungshaltung hat und nicht ohne Kondom vögelt. Sollte ihr dann vorab 2000 Mpesa für Fahrt und Essen schicken. War eh schon genervt, dann auch noch vorab zahlen für Kondomsex - hab ihr abgesagt.
Um 18:00 unterdurchschnittliche Pizza im Jambo Café für 800 gegessen.
Dann eben heute Abend ab 21:00 Mal ins Casaurina. Gegen 20:00 wurde ich aber unruhig, also vorher im BigTree vorbei geschaut. Gähnende Leere, keine 10 Gäste, keine Ladies, keine Show. Naja, einen Mocktail für 400 an der kleinen Cocktailbar bestellt. Um 20:30 kam dann die 70%GFE-Dorothee mit einer großen dürren akademisierten Freundin mit äthiopischem Gesicht angewackelt. Wir haben uns sehr nett unterhalten, ich hab der Dürren gesagt, dass ich eine helpless Person war und Dorothee mich gekidnappt hatte. 1300 für Getränke. Mit Dorothee aufs Zimmer. Wieder tolle Massage. Dann diesmal 90%GFE, das wird besser. Nachdem sie sich mein Sperma herausgewaschen hat, habe ich sie auf Verhütung angesprochen. Nö, macht sie nicht. Letzte Mens? Gemeinsam gerechnet - heute Tag 11 im Zyklus. Uuuppps, fruchtbare Tage. Sie glaubt nicht, dass sie schwanger ist. Alles klar. Das folgende Aufklärungsgespräch war deutlich anstrengender, als ich es jemals mit abergläubigen Thais geführt habe. Habe ihr eine thailändische Madonna-PiDaNa aus meinem Vorrat hingelegt, sie hat letztendlich versprochen sie morgen, nüchtern, zu nehmen. Nach dem Stress hat sie liebevoll an meinem Zipfel gespielt und wir haben noch eine Besamungsrunde eingelegt. Ach, sie ist schon sehr süß. Gegen 1:00 habe ich ihr wie am Vortag 2000 für Shorttime + 1000 für die Massage gegeben und sie nach Hause geschickt.

Member

Member hat gesagt:
Nachdem sie sich mein Sperma herausgewaschen hat, habe ich sie auf Verhütung angesprochen. Nö, macht sie nicht. Letzte Mens? Gemeinsam gerechnet - heute Tag 11 im Zyklus. Uuuppps, fruchtbare Tage.

Oh man, das ist echt krass. :oops:

Dann hoffe ich nicht, dass sie irgendwie an deine Echtdaten kommen kann und im Falle einer fröhlichen Empfängnis Ansprüche an dich stellt. Schon seltsam wie verantwortungslos die mit ihrer Sexualität umgehen.

Member

Member hat gesagt:
Oh man, das ist echt krass. :oops:

Dann hoffe ich nicht, dass sie irgendwie an deine Echtdaten kommen kann und im Falle einer fröhlichen Empfängnis Ansprüche an dich stellt. Schon seltsam wie verantwortungslos die mit ihrer Sexualität umgehen.
Ja, so kann man das sehen. Irgendwie glaube Ich eigentlich schon, dass Dorothee auf sich aufpassen kann.
Sie hat meine Daten nicht, aber sie ist eine liebevolle, mit ihre würde ich mich schon einigen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten