Member
Hier eine kompltte Liste,,,,
Genau mein Typ Frau. Schöne feminine Kurven und ein echt hübsches Gesicht. Du GlücklicherMember hat gesagt:Mittwoch
Nach den 2 mangelnden GFE's war es Zeit ein Badoo-Girl zu daten. Also mit dem hübschen 22 jährigen Luo-Wonneproppen Ella, 170cm KF40E, für 16:00 im Blue Coconut Restaurant verabredet. Es ging eine herrliche frische Brise und sie kam nur 10 Minuten zu spät. Ein echtes gebildetes Goodgirl. 3h toll unterhalten, wobei sie kontrolliert und wenig affektiert war. Kommst Du mit? Morgen. Sie wirkte echt jung, anständig und behütet. 3800 für 2 Essen und ein paar Getränke. 500 für Bolt & Taxi.
Fotos auf Badoo leicht bearbeitet.
Anhang anzeigen Screenshot_2025-07-01-13-57-03-803_com.badoo.mobile.jpg
Naja, ich würde bei Badoo- oder Tinder-Bekanntschaften schon vorsichtig abklopfen, ob nach einem Dinner Date grundsätzliche Bereitschaft für "fun" vorhanden ist, sofern die Chemie stimmt. Aber vielleicht fehlte im hier geschilderten Fall dafür die Zeit. Mal sehen, ob es tatsächlich am nächsten Tag die Belohnung gab.Member hat gesagt:Böse Menschen höre ich schon sagen: Man sieht doch das es ihr beim Date nur um das Essen geht, ha ha.
Leider kann ich hier keine PN schicken. Vielleicht schreibst Du mich mal an! DankeMember hat gesagt:Prep bekommst Du hier in Mtwapa für ca. 1000 Ksh je Packung.
Gerne PN
Member hat gesagt:Nachdem sie sich mein Sperma herausgewaschen hat, habe ich sie auf Verhütung angesprochen. Nö, macht sie nicht. Letzte Mens? Gemeinsam gerechnet - heute Tag 11 im Zyklus. Uuuppps, fruchtbare Tage.
Ja, so kann man das sehen. Irgendwie glaube Ich eigentlich schon, dass Dorothee auf sich aufpassen kann.Member hat gesagt:Oh man, das ist echt krass.
Dann hoffe ich nicht, dass sie irgendwie an deine Echtdaten kommen kann und im Falle einer fröhlichen Empfängnis Ansprüche an dich stellt. Schon seltsam wie verantwortungslos die mit ihrer Sexualität umgehen.