Donnerstag
Wenn ein Goodgirl kommt, brauche ich ja zumindest wieder Alibi-Kondome, außerdem war ich nach 4 Tagen Diarrhoe überzeugt, dass da böse Einzeller am Werk waren. Also morgens erst zum ATM (einfache Fahrt zur City Mall mit BoltTaxi für 200-300) und dann zur Kishay Pharmacy (hinter der City Mall) 3 Durex extra thin für 600 und 20 Tbl. Metronidazol 400mg für 200 besorgt. Wenn ich das Zeug schon Mal schlucke, dann so, dass auch eventuelle Trichomonaden in der Harnröhre eradiziert werden, also 2000mg am ersten Tag. Abends war der Durchfall weg.
Der SMS Verkehr mit dem vermeintlichen Goodgirl hat sich dann zäh über 5h hingezogen, bis klar war, dass sie eine finanzielle Erwartungshaltung hat und nicht ohne Kondom vögelt. Sollte ihr dann vorab 2000 Mpesa für Fahrt und Essen schicken. War eh schon genervt, dann auch noch vorab zahlen für Kondomsex - hab ihr abgesagt.
Um 18:00 unterdurchschnittliche Pizza im Jambo Café für 800 gegessen.
Dann eben heute Abend ab 21:00 Mal ins Casaurina. Gegen 20:00 wurde ich aber unruhig, also vorher im BigTree vorbei geschaut. Gähnende Leere, keine 10 Gäste, keine Ladies, keine Show. Naja, einen Mocktail für 400 an der kleinen Cocktailbar bestellt. Um 20:30 kam dann die 70%GFE-Dorothee mit einer großen dürren akademisierten Freundin mit äthiopischem Gesicht angewackelt. Wir haben uns sehr nett unterhalten, ich hab der Dürren gesagt, dass ich eine helpless Person war und Dorothee mich gekidnappt hatte. 1300 für Getränke. Mit Dorothee aufs Zimmer. Wieder tolle Massage. Dann diesmal 90%GFE, das wird besser. Nachdem sie sich mein Sperma herausgewaschen hat, habe ich sie auf Verhütung angesprochen. Nö, macht sie nicht. Letzte Mens? Gemeinsam gerechnet - heute Tag 11 im Zyklus. Uuuppps, fruchtbare Tage. Sie glaubt nicht, dass sie schwanger ist. Alles klar. Das folgende Aufklärungsgespräch war deutlich anstrengender, als ich es jemals mit abergläubigen Thais geführt habe. Habe ihr eine thailändische Madonna-PiDaNa aus meinem Vorrat hingelegt, sie hat letztendlich versprochen sie morgen, nüchtern, zu nehmen. Nach dem Stress hat sie liebevoll an meinem Zipfel gespielt und wir haben noch eine Besamungsrunde eingelegt. Ach, sie ist schon sehr süß. Gegen 1:00 habe ich ihr wie am Vortag 2000 für Shorttime + 1000 für die Massage gegeben und sie nach Hause geschickt.