Gäste lese Limitierung!

Mombasa Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

• Ersteller

Member

50 Euro pro Nacht ist ein tolles Hotel, sieht fantastisch aus, ist aber definitiv nicht billig. Zu teuer für meine zweiwöchige Reise.

Member

Interessanter Bericht. Lese gerne mit. Das Sherraton am Bamburi Beach kannte ich noch gar nicht. Hast du Bilder vom Pool und kannst du was zum Lärmpegel sagen, kann man dort ausschlafen? Die Zimmer sehen gut aus, ich mag das, wenn es nicht so beengt ist.

Member

Prep bekommst Du hier in Mtwapa für ca. 1000 Ksh je Packung.
Gerne PN

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Bericht. Lese gerne mit. Das Sherraton am Bamburi Beach kannte ich noch gar nicht. Hast du Bilder vom Pool und kannst du was zum Lärmpegel sagen, kann man dort ausschlafen? Die Zimmer sehen gut aus, ich mag das, wenn es nicht so beengt ist.
Das Sheratton Beach ist für mich prima, war nie zu laut, ausschlafen kein Problem. Guestfriendly mit ID. Ich möchte das inkludierte Frühstücksbuffet.
Der Pool hat vielleicht 15m lang Schwimmtiefe, geht für mich gerade so.
Sorry kein Foto

Member

Montag
In der City Mall zur Good Life Pharmacy um Truvada zu kaufen. Letztes Jahr hat die Dose mit 30 Tabletten noch ~8000 gekostet, jetzt ~10000.
Danach nur noch Bett & Toilette, mit Fieber und Dünnpfiff.

Dienstag
Abends hatte ich kein Fieber mehr, aber immer noch Dünnschiss und war super schwach auf den Beinen, 18:30 Lust auf Pizza. NewCheers tot.
BigTree Salamipizza für 750, Wasser 150. Die anwesenden Ladys kamen ausnahmsweise nicht zu meinem Tisch, vielleicht sah ich zu blümerant aus.
Danach zum Hotel gewackelt, auf dem Parkplatz holt mich eine schlanke knackige Junge mit einem Feenlächeln auf sexy Highheels ein. Dorothee, 30 jährige Muslima aus Taita-Taveta, 170cm KF34B-C mit schönem Knackarsch. Ich sagte, dass ich platt sei, aber sie hat mich sofort süß und liebevoll zu einer Massage überredet. Widerstand war zwecklos.
Nach dem Duschen auf den Bauch gelegt und sie hat mich wirklich von Kopf bis Fuß geduldig, gefühlvoll und gekonnt massiert. Sehr liebevolle Hände. Danach wollte sie Lingam-Massage machen, aber ich hab sie hoch gezogen. Zungenküsse, fingern, lecken, ansetzen, "Condom?", No, einlochen, oben, unten, hinten, oben, befüllen, Petit mort. Ich war platt. Hab ihr 3000 hingelegt. Sie war schon toll, aber GfFeeling kam nur ~70% auf.

Member

Member hat gesagt:
kein richtiges GFE,
Naja, ein bisschen BBBJ und ein GVO mit CIP

Bin gerne dabei und lese gespannt mit. Aber bitte etwas weniger Abkürzungen, damit ich folgen kann. Bei GF vermute ich noch etwas von Girlfriend, ab dem E bin ich jedoch komplett raus. 😔

Member

Member hat gesagt:
Bin gerne dabei und lese gespannt mit. Aber bitte etwas weniger Abkürzungen, damit ich folgen kann. Bei GF vermute ich noch etwas von Girlfriend, ab dem E bin ich jedoch komplett raus. 😔
GVO = GV ohne
BBBJ = BarebackBJ = Französisch natur.
CIP = Cum in Pussy

Member

Member hat gesagt:
GFE = girl friend experience

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten