Mombasa Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das junge hübsche Badoo Girl Modest, welches vor 2 Tagen ihren Ovulationday hatte und so horny war, dass sie einen Dildo brauchte, hat mich um 11:00 angeschrieben, pünktlich zu Tag 18 ihres Zyklus, jetzt wäre es safe sie zu besamen.

Member hat gesagt:
Um 18:30 rufe ich Shalin Mal an wo sie steckt, macht sich gerade fertig, geht gleich los in Bamburi... Um 19:30 nochmal angerufen, sie ist angeblich auf dem Weg. 20:15 kam sie dann an. Ohne Erklärung, versucht alles zu überspielen. Ich war pisst
Finde den Fehler?
Zum besseren Verständnis: Bei 9Std und 15 Minuten Zeit für die nächste lässt man sich eine Besamung nicht entgehen da Urlaubstage sehr wertvoll sind.
Ps: Pünktlich sind die wenigsten Damen in Mombasa

Member

Mittwoch
Um 5:30 wurde aus Ankuscheln wieder eine wilde Nummer. Sie hat mich voll gefordert, ihre Beine extrem gespreizt und ich brauchte all meine Kraft in der Hüfte und den Armen und all meine Finger- und Zungenfertigkeit um sie zu befriedigen. Soviel Sport und köstlichen Muschisaft, noch vor der ersten Coffee&Cigarettes-Dosis - ich werde langsam komisch, hier in Afrika. Und muss dringend an meiner Kondition arbeiten, wenn ich mit so jungen naturgeilen Schokohasen verkehren will. Wobei es ja eigentlich viel anstrengender ist dicke Frauen zu ficken.

Habe ihr Angeboten für Overnight 3000 und wenn sie die Arbeit schwänzt (war ihre Idee) und ihr Lohn gestrichen wird, wir aber dafür ganztags rummachen können, eben 4000. Ist natürlich doppelt teurer für mich, mir egal.
Frühstück für zwei im Blue Coconut für 1900. Bolt-Taxi zur Mtwapa Mall für 310. Im QuickMart Grundnahrungsmittel kaufen 3150 (Drinking Water der Eigenmarke schmeckte ranzig).

Zeitweise erinnerte sie mich an ein halbwildes Wolfskind. Nach der kurzen Zeit wusste ich genau, wo ich sie mit meiner Zunge lecken musste, damit sie in kürzester Zeit den unersättlichen Paarungstrieb einer läufigen Hündin bekam, nämlich genau da, wo mich früher meine indoeuropäischen Freundinnen immer gestoppt hatten, ja, auch am Matako, aber nicht nur, wenn meine Zunge erst Mal tief in ihrem äußeren Gehörgang schlotzte, dann wurde sie richtig crazy, dann zwang sie mich fast dazu, sie wild, hart und animalisch zu ficken. Und es gab noch viele andere Stellen, das ist natürlich für jemanden oral fixierten wie mich extrem beglückend. Das passte gut zusammen.

Im Cowrie Shell gab es unter den afrikanischen Gästen, auch einige hübsche mollige Kulaken-Singlefrauen. Und mindestens zwei Kellnerinnen die meinem eigentlichen Beuteschema entsprächen, hübsche fettärschige Luo-Wonneproppen. Mmmhhh.

Anhang anzeigen IMG_20250710_093344.jpg

Member

Donnerstag
Ein bisschen risky wurde es langsam schon. Montag hatte sie die PiDaNa genommen, heute wäre eigentlich Tag 13 in ihrem Zyklus, besser noch ein Pille nehmen, aber sicher und evidenzbasiert ist das alles nicht mehr.
Sie war wohl erst seit 5 Monaten in Mombasa und kommt eigentlich aus dem ugandischen Grenzgebiet zu Kenia, tiefste Provinz, kleine Farm, immerhin Ziegelsteinhaus. Obwohl sie einerseits weltoffen war, glaube ich, dass sie auch überfordert war, dass viele Geld für sie und die Restaurantbesuche (ich hau am Tag knapp 10000 Cash raus, das ist ihr Monatsgehalt), das Luxusapartment usw. Auf meine Nachfragen wie es ihr denn ginge, kamen immer öfter nur kurze kommunikationshemmende "i am ok". Nachmittags war sie Mal 20 Minuten alleine am Strand um Fotos zu machen, danach kam sie fast schon wesensverändert zurück und kicherte die ganze Zeit, obwohl sie strikte Nichtraucherin ist, habe sie angeblich bei einer Fremden an der E-Zigarette gezogen.... Es war nichts mehr mit ihr anzufangen, ab 19:00 weggepennt, obwohl wir klar besprochen hatten Auszugehen und sie letzte Nacht schon zwölf Stunden geschlafen hatte. Bin dann halt alleine runter ins Blue Coconut. Stimmung ging auf Abschied, leider. Dass wir nur eine super nasse, wilde Fickerei am Morgen hatten, fand ich nicht so schlimm, aber ich brauche halt keine LT/SLT, die nicht mit mir im Kontakt ist.
Ausgerechnet an dem Abend im Blue Coconut keinerlei Wonneproppen anwesend, da konnte ich noch nicht Mal flirten...sollte ich mich wirklich mehr in buddhistischer Begierdelosigkeit üben - auf keinen Fall.

Member

Freitag
Am Morgen war sie wieder die Unschuld vom Lande, die gestern aus Versehen etwas ihr unbekanntes genascht hatte und in einen fremden Zustand verfiel. Sie hat sich aufrichtig entschuldigt, war nahbar und anschmiegsam. Ich habe sie natürlich gefragt, ob ihr etwas zuviel ist und sie heute gehen will. Auf keinen Fall. Große Liebe.
Ich bekam eine nicht gänzlich unbrauchbare Rückenmassage, gefolgt von kuscheln und einem nassen, tiefen, absolut zahnfreien Blowjob, allerdings musste ich sie immer wieder dazu auffordern diesen zu prolongieren, weil sie ständig ficken wollte, am liebsten gefickt werden, oh mein Ngai, ihre Muschi war schon wieder klatschnass, obwohl ich noch gar nicht an ihr gefummelt oder geleckt hatte und sie schmeckte wieder traumhaft. Ich habe in meinem Leben noch keine so triefende Möse gefickt. Vor der Besamung hatte ich kurz den vernünftigen Gedanken an coitus interruptus, aber nur ganz kurz.
Danach gab es wieder ihr Best-Muschi-geht-heute-nicht-zur-Arbeit-Salär von 4000.
Konnte / wollte ich sie jetzt noch wegschicken? Um dann heute Abend irgendwo jagt auf dicke Weiber zu machen und mir ein Überraschungsei mit unbekannter Vaginalflora ins Bett zu holen?
Sie hat dann ganz selbstverständlich, wie schon gestern, ein leckeres Omelette mit Zwiebeln und Tomaten mit Chapati zubereitet, Geschirr gespült und aufgeräumt. Würde ich mich an so etwas gewöhnen können oder wollen? Ganz sicher nicht an die Gospelmusik zum Frühstück mit ständigem Fingerzeig gen Himmel. Tja, sie war nun mal katholisch, im Guten, wie im Schlechten.
Wir haben einen schönen letzten Tag verbracht, viel gekuschelt und rumgemacht. Gutes Mbuzi Choma zum Abendessen, zuviel Smirnof Ice für sie, wodurch sie neben peinlich auch horny wurde und ... ich erspare Euch das jetzt. Allerdings war ich jetzt doch noch mit ein bisschen Restvernunft darauf bedacht sie nicht mehr zu besamen. Zummal sie mit näher rückendem Abschied immer öfter von Liebe, Hochzeit und "make me pregnant" geredet hatte. Es hatte ihr gar nicht gepasst, dass ich gestoppt habe und sie hat alles versucht um mich noch einmal vaginal zu entsaften.

Anhang anzeigen IMG_20250711_162356.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250711_173142.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250711_173136.jpg

Member

Samstag
Nach dem Frühstück und Sy's Salär habe ich eine Stunde vorm CheckOut Kassensturz gemacht, bis auf 2000 habe ich ihr meine restlichen KSH gegebenen. Große Freude. Und da ich wirklich deutlich unter meinem geplanten Budget war, hat es noch einen Euro-Obulus gegeben der sie sprachlos machte. Einem verwöhnten Vollprofi hätte ich das niemals gegeben, aber einem armen, ungebildeten, arbeitenden, warmherzigen Goodgirl, mit der ich vielleicht den geilsten Sex meines Lebens hatte, helfe ich gerne dabei, ihr hartes Leben ein bisschen komfortabler zu machen.
Der Obulus war eigentlich uneigenützig gedacht, aber ihre Sprachlosigkeit setzte sich fort, als sie mir unaufgefordert die Hose herunter zog und sich mit ihren oral skills noch einmal sehr nass und liebevoll bedankte.

Wie Eingangs beschrieben war ihr Aussehen durch und durch unscheinbar. Wenn ich jetzt aber so neben ihr lag, fand ich alles sehr schön an ihr, die glatte schwarze Haut (sie besteht auf "Black"), die knuffige schwarze Knubbelnase, die süßen schwarzen Öhrchen, die leckeren mittelvollen Lippen, den knackigen schwarzen Matako sowieso. Lacht Ihr nur.

Da ja viel davon geschrieben wird, seinen Klarnamen und Kontaktdaten nicht Preis zu geben: Natürlich gebe ich nicht jeder Profinutte nach einer Stunde alle Daten. Wenn ich aber mit einer Superlongtime, wie zuletzt Sy, kondomfrei zusammen bin, dann bekommt sie natürlich meine Daten. Gerade falls ich sie geschwängert habe, will ich ja auch die Verantwortung dafür übernehmen und ihr und einem gemeinsamen Kind eine vernünftige Zukunft ermöglichen - oder eine vernünftige Abtreibung.
Keine Ahnung was jetzt erstmal aus uns wird. Es gibt halt noch soooooo viele andere interessante Frauen auf der Welt. Für meinen Winterurlaub habe ich bereits einen nicht stornierbaren Business Class Flug nach Südostasien gebucht, weiß gerade auch nicht, ob dies Fluch oder Segen ist.

Member

Abreise
Bolt-Taxi zum Airport für 1500.
Es kam eine Josephine (+254 723 495113) mit einem relativ neuen und für 2 Personen sehr geräumigen Toyota Spade. Seriöse und angenehme Fahrweise, kein zulabern, kein nachkobern. Ich weiß nicht ob ich hier im TAF ihre Nummer reinsetzen darf, bitte ggf. löschen.

Auf der Abflugebene gibt es jetzt neu einen Raucherraum für 5€ 🖕.
Die neue schöne Bosphorus Lounge hat eine Raucherterrasse mit Ventilator. Im großen Innenraum steht EIN Aircon-Turm, aber der ganze Raum ist nicht dicht, halb offen, also klimatisiert ist es nur vor dem Turm, im Rest hat es schwüle 27-28°C. Es gibt sehr große Deckenventilatoren.
Es gibt noch einen Ruheraum mit 10 Liegen, der mit ca. 24° spürbar kühler ist. Und zuletzt die Toiletten mit Duschen, die Mal richtig klimatisiert sind.
Das kulinarische Angebot war gut und vielfältig.

Anhang anzeigen IMG_20250712_120852.jpg

Member

Fazit
1. Auch alte oder barocke oder schüchterne Männer müssen sich in Kenia keinerlei Sorgen machen. Sie werden gefunden.
2. Girlfriendsex und kondomfrei ist möglich, aber kein Selbstläufer. Auf Verhütung kann man sich bei keiner Art von Lady verlassen. Eine Vasektomie wäre fein gewesen, ich sollte es endlich machen lassen, mea culpa. Ich habe auch alle Ladies in einem bereits intimen und erregten Moment auf ihr Interesse an Analsex angesprochen bzw. mich mit der Zunge vorgetastet, keine war begeistert.
3. Irgendwie lief es ja fast schon unglaubwürdig komisch für mich. Wie ich in Asienforen wiederholt lese, haben viele Angst in Afrika dicke, fettärschige Frauen ficken zu müssen und bleiben deshalb bei Asien. Ich hingegen, der in Thailand die letzten Jahre sehr glücklich mit hübschen, molligen, großtittigen MILFs zwischen 30-45 unterwegs war, werde hier von dünnen Twens verfolgt und hab keinen Wonneproppen vor die Flinte bekommen - außer vielleicht ein bisschen mit Edith am Anfang. Ich hätte das natürlich ganz einfach über Badoo forcieren können, dort gab es viele gutaussehende Frauen aller Fettstufen, stattdessen habe ich mich aber eher im Realleben finden lassen.
Die meisten 40 jährigen Frauen sehen hier leider entweder so aus, als ob sie die letzten 30 Jahre auf dem Acker geschuftet haben oder jeden Tag in die Kirche zur Beichte rennen.
4. An der Nordküste braucht man kein Badoo. An der Südküste bestimmt hilfreich, habe sehr viel attraktive Badoo Girls aus Ukunda gematched.
5. Für Hitzeempfindlich wie mich: Es war durchgehend schwül-warm-schwitzig. Entgegen den Thais sind die Kenyaner*innen keine AC gewohnt. Supermärkte und der Airport MBA sind deshalb ein Qual für mich, da nicht klimatisiert, dafür frieren alle Ladys auf Zimmer schon wenn die AC auf 23° Dry steht. Ergo, würde ich ihnen nächstes Mal einen Pulli mitbringen oder vielleicht besser einen Catsuit - ouvert natürlich.
In meinen Strandhotels und den Strandrestaurants (BigTree , CharChoma, BlueCoconut etc.) gab es in 80% der Zeit eine tolle Brise, viel besser wie in Pattaya, also kein Problem.
6. Für Raucher wie mich: Nairobi ist ein Hades, zumindest im CBD. An der Küste war es problemlos. Nächstes Mal bringe ich aber ein Sturmfeuerzeug mit, weil der Wind oft so geil bläst.
7. Die Damen lieben es, ihre leckere braune Haut einzucremen, eine wohlriechende Bodylotion oder Creme ist ein tolles Geschenk. Parfum kommt auch sehr gut an.
8. Was wäre ein Qualtätsurlaub ohne einen kleinen Liebeskasper und das bisschen Nervenkitzel angesichts eventuell anstehender Alimente? Doch nur eine fad schmeckende Suppe ohne Pfeffer und Salz. Oder, um bei obigen Sprachbildern zu bleiben, nur ein schales Fischbrötchen ohne den würzigen Duft einer bakteriellen Vaginose.

Habe fertig

Member

Echt Klasse Bericht! Vielen Dank dafür habe es gerne gelesen, zur Zeit ist ja eher kalt für Mombasa Verhältnisse, da frieren die Mädels auch ohne AC.

Die Taxi Empfehlung habe ich mir für das nächste Mal eingespeichert...

Finde es auch interessant wie viele Menschen an diesen Vorurteilen festhalten, bis sie vor Ort sind.

Member

Super, danke für Deinen tollen Bericht.

Auch wenn ich nicht immer Alles nachvollziehen kann was Du da so treibst, muss ich aber ja auch gar nicht.

Ich hoffe Du berichtest bald mal wieder.

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten