Freitag
Am Morgen war sie wieder die Unschuld vom Lande, die gestern aus Versehen etwas ihr unbekanntes genascht hatte und in einen fremden Zustand verfiel. Sie hat sich aufrichtig entschuldigt, war nahbar und anschmiegsam. Ich habe sie natürlich gefragt, ob ihr etwas zuviel ist und sie heute gehen will. Auf keinen Fall. Große Liebe.
Ich bekam eine nicht gänzlich unbrauchbare Rückenmassage, gefolgt von kuscheln und einem nassen, tiefen, absolut zahnfreien Blowjob, allerdings musste ich sie immer wieder dazu auffordern diesen zu prolongieren, weil sie ständig ficken wollte, am liebsten gefickt werden, oh mein Ngai, ihre Muschi war schon wieder klatschnass, obwohl ich noch gar nicht an ihr gefummelt oder geleckt hatte und sie schmeckte wieder traumhaft. Ich habe in meinem Leben noch keine so triefende Möse gefickt. Vor der Besamung hatte ich kurz den vernünftigen Gedanken an coitus interruptus, aber nur ganz kurz.
Danach gab es wieder ihr Best-Muschi-geht-heute-nicht-zur-Arbeit-Salär von 4000.
Konnte / wollte ich sie jetzt noch wegschicken? Um dann heute Abend irgendwo jagt auf dicke Weiber zu machen und mir ein Überraschungsei mit unbekannter Vaginalflora ins Bett zu holen?
Sie hat dann ganz selbstverständlich, wie schon gestern, ein leckeres Omelette mit Zwiebeln und Tomaten mit Chapati zubereitet, Geschirr gespült und aufgeräumt. Würde ich mich an so etwas gewöhnen können oder wollen? Ganz sicher nicht an die Gospelmusik zum Frühstück mit ständigem Fingerzeig gen Himmel. Tja, sie war nun mal katholisch, im Guten, wie im Schlechten.
Wir haben einen schönen letzten Tag verbracht, viel gekuschelt und rumgemacht. Gutes Mbuzi Choma zum Abendessen, zuviel Smirnof Ice für sie, wodurch sie neben peinlich auch horny wurde und ... ich erspare Euch das jetzt. Allerdings war ich jetzt doch noch mit ein bisschen Restvernunft darauf bedacht sie nicht mehr zu besamen. Zummal sie mit näher rückendem Abschied immer öfter von Liebe, Hochzeit und "make me pregnant" geredet hatte. Es hatte ihr gar nicht gepasst, dass ich gestoppt habe und sie hat alles versucht um mich noch einmal vaginal zu entsaften.
Anhang anzeigen IMG_20250711_162356.jpg
Anhang anzeigen IMG_20250711_173142.jpg
Anhang anzeigen IMG_20250711_173136.jpg