Gäste lese Limitierung!

Mombasa Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schließe mich an, hoffentlich gibts nächstes Jahr eine TAF-Newbie-Gruppenreise :D
Dürfen auch etwas ältere kommen? Ich werde im Mai dort sein. Treffe mich immer gern zum Austausch.

Member

Wow, einer der besten Reiseberichte, die ich hier gelesen habe (habe aber bei weitem noch nicht alle gelesen). Sehr interessant und informativ. Danke!

Member

Feedback
Liebe Foristen,
dies war mein erster Reisebericht hier im TAF. Von meiner zweiten Afrika / Kenia-Reise. Ich habe versucht extra so zu schreiben und Informationen einzufügen, dass auch Anfänger etwas damit anfangen können. Eurem Feedback nach scheint dies ein wenig gelungen zu sein und das freut mich sehr. Da hat sich der Aufwand gelohnt.

Ich möchte auch allen meinen Vorgängern herzlich danken, von denen ich, in diesem und anderen Foren, lernen durfte.
Vom alten Major Grubert bis zum jungen @ElPatron.

Ahoi
MAD

Member

Danke für den lesenswerten Bericht. Vielleicht habe ich es überlesen, aber mich würde interessieren, ob du wiederkommen willst oder ob die nächste Reise woanders hingeht.

Member

Member hat gesagt:
Danke für den lesenswerten Bericht. Vielleicht habe ich es überlesen, aber mich würde interessieren, ob du wiederkommen willst oder ob die nächste Reise woanders hingeht.
Für den Winter hatte ich bereits vorher schon eine komplette Südostasienreise gebucht.

Für nächsten Frühsommer steht/stand eigentlich endlich meine erste Madagaskarreise auf dem Plan.
Ob ich jetzt auf Kenia umschwenke hängt in erster Linie vom Schwangerschaftstest in knapp 2 Wochen ab.

Prinzipiell würde ich gerne wiederkommen. Die Anreise ist viel besser wie nach Mada und das Angebot ist schon gut bis toll.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten