Mombasa Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schließe mich an, hoffentlich gibts nächstes Jahr eine TAF-Newbie-Gruppenreise :D
Dürfen auch etwas ältere kommen? Ich werde im Mai dort sein. Treffe mich immer gern zum Austausch.

Member

Wow, einer der besten Reiseberichte, die ich hier gelesen habe (habe aber bei weitem noch nicht alle gelesen). Sehr interessant und informativ. Danke!

Member

Feedback
Liebe Foristen,
dies war mein erster Reisebericht hier im TAF. Von meiner zweiten Afrika / Kenia-Reise. Ich habe versucht extra so zu schreiben und Informationen einzufügen, dass auch Anfänger etwas damit anfangen können. Eurem Feedback nach scheint dies ein wenig gelungen zu sein und das freut mich sehr. Da hat sich der Aufwand gelohnt.

Ich möchte auch allen meinen Vorgängern herzlich danken, von denen ich, in diesem und anderen Foren, lernen durfte.
Vom alten Major Grubert bis zum jungen @ElPatron.

Ahoi
MAD

Member

Danke für den lesenswerten Bericht. Vielleicht habe ich es überlesen, aber mich würde interessieren, ob du wiederkommen willst oder ob die nächste Reise woanders hingeht.

Member

Member hat gesagt:
Danke für den lesenswerten Bericht. Vielleicht habe ich es überlesen, aber mich würde interessieren, ob du wiederkommen willst oder ob die nächste Reise woanders hingeht.
Für den Winter hatte ich bereits vorher schon eine komplette Südostasienreise gebucht.

Für nächsten Frühsommer steht/stand eigentlich endlich meine erste Madagaskarreise auf dem Plan.
Ob ich jetzt auf Kenia umschwenke hängt in erster Linie vom Schwangerschaftstest in knapp 2 Wochen ab.

Prinzipiell würde ich gerne wiederkommen. Die Anreise ist viel besser wie nach Mada und das Angebot ist schon gut bis toll.

Member

Gibt es schon Neuigkeiten aus Kenya von der Schwangerschaftsfront? Ich fiebere mit!

Member

Member hat gesagt:
Freitag
Am nächsten Tag hab ich ein paar Badoo Girls mit Klartext angeschrieben.
Ich Test&PREP, Du Contraception?
3 von 4 mit nein geantwortet. Zyklus abgefragt, manche sind dann ausgestiegen. Modest hatte gerade Ovulationday wäre aber jetzt so horny, dass sie einen Dildo bräuchte, wenn wir uns nicht sofort treffen. Ich wollte abends eh ins Casaurina.
Kurz vor 22:00 im Casaurina aufgeschlagen. Kaum was los. Im Nebenzelt spielen bekloppte Bingo. Bin ich hier richtig? Kaum gesetzt und bestellt, kam aus einer dunklen Ecke eine kleine dünne schwarze Gestalt, mit unsichtbarem schwarzen Gesicht, Natascha, Kenya-Nigeria-Mix, ihre Stimme war honigsüß. Will sich setzen. Ach warte Mal, will Mal sehen was noch noch passiert. Nach und nach kommen Leute, aber wenige Girls.
Halb elf. Ein kleine junge Schlanke, mit wunderschönem Engelsgesicht steuerte auf mich zu, setzte sich an meinen Tisch ohne zu fragen und strahlte mich herzerweichend an. Widerstand war zwecklos. Shalin, Muslima, halb Kamba, 26Jahre, 150cm max., KF36B-C heruntersäugt. Halbe Stunde ganz OK unterhalten und gescherzt. Um 23:00 ging die Musik los und es kamen mehr Nachtschwärmer. Shalin hat unglaublich vor mir getanzt und den aller feinsten Bootyshake hingelegt, während ich an ihr fummelte. Nebenbei kam der leicht würzige Geruch unter ihren Achseln hervor gekrochen, den wir Afrikareisende alle kennen - mich hat er an dem Abend nur noch ralliger gemacht. Ich wollte mich sofort über ihren Arsch her machen. Gleichzeitig hatte sie die ganze Zeit auch etwas schüchternes. Gegen 1:00 sind wir aufgebrochen.
Hab sie ungeduscht aufs Bett in Bauchlage beordet, manchmal muss es dirty sein, und mich mit meiner Zunge gaaaanz langsam ihre Beine hoch zu ihrem Arsch gearbeitet, sie hat gelitten, habe sie bestimmt 20 Minuten genüßlich mit meiner Zunge gefoltert. Knöchel, Kniekehlen, Oberschenkelinnenseiten, Bananenfalten, Arsch, Ritze. Sie ist fast Wahnsinnig geworden, irgendwo zwischen "kitzelt" und "ich komme gleich". Was ein Spaß. Sie wollte sich endlich umdrehen. OK. Als sich nun meine Zunge ihrer Grotte näherte - mäßiger Fischgeruch, für mich klar eine bakterielle Vaginose (das wäre auch nach einer Dusche nicht weg gewesen. Ganz sicher). Also nicht geleckt. Hoch, knutschen, fummeln und ficken. Oohh, ganz schön eng, das halt ich nicht lange durch. Ein echter Pirat sticht halt nicht nur ins Rote Meer, sondern muss auch manchmal fauligen Fisch akzeptieren. Waschen. Octenisept.
Am nächsten Morgen Aufklärungsgespräch. Sie war nicht die Hellste und hat erstmal alles verleugnet. Ich war aber hartnäckig, keine Wiederholung ohne Treatment. Und Verlängerung wollte sie auf jeden Fall. Da der Geruch noch nicht penetrant war, könnte man Lokaltherapie mit 6 Tbl. Fluomizil versuchen. Hab es ihr aufgeschrieben und sie in die Pharmacy geschickt. Mist endlich eine hübsche Süße, die die 3-Monatsspritze hat und dann nicht sauber ist. Andererseits waren unsere Gespräche begrenzt, das ging mit allen anderen bisher viel besser. Auch war sie beim Sex nicht proaktiv. Hhhmm should she stay or should she go now. Hab sie erstmal für 2 Tage weggeschickt wegen Treatment. Gab ihr 2000 für 1xFicken, 1000 für eine morgendliche nicht besonders gute Massage und 1000 für die Medizin.
Frühstücksbuffet verpasst. Im Jambo Café gegen Mittag eine ultraleckere extrem lange weichgegarte Ziegenkeule auf Biriyani für 700 gegessen. Nennt sich Mandi/Mandhi.

Du kennst dich ja richtig gut mit Medikamenten aus. Bist du zufällig Arzt? 😄

Member

Member hat gesagt:
Du kennst dich ja richtig gut mit Medikamenten aus. Bist du zufällig Arzt? 😄
Nö, bin ich nicht.
Gute Allgemeinbildung, 36 Jahre interpersonelle Sexualerfahrung und naja, ein bisschen einen medizinischen Beruf.

Member hat gesagt:
Gibt es schon Neuigkeiten aus Kenya von der Schwangerschaftsfront? Ich fiebere mit!
Noch ein bisschen Geduld, tief einatmen, halten, ausatmen....

Member

Schade das die Frauen dort nicht auf so gute GFE wie in Thailand kommen. Gefallen tun die mir schon.

Member

Member hat gesagt:
Schade das die Frauen dort nicht auf so gute GFE wie in Thailand kommen. Gefallen tun die mir schon.
Da haben aber viele andere andere Erfahrungen.
Es ist eher das Gegenteil der Fall.
Was auch immer dieses "GFE in Thailand" sein soll, ich habe dies immer nur als Geschäftsgebaren erlebt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten