Member hat gesagt:
Gibt es schon Neuigkeiten aus Kenya von der Schwangerschaftsfront? Ich fiebere mit!
Schwangerschaftstest und mehr
Freunde des nassen Vergnügens, was ist wohl die letzten 2 Wochen geschehen?
Wir hatten uns täglich 1 Mal geschrieben, ich habe für sie ein Curriculum Vitae geschrieben und die Visamöglichkeiten recherchiert, habe ihr die Möglichkeit eines Ausbildungsvisa erklärt und mögliche Berufe dazu. Von Sy kam leider wenig substanzielles.
Überwiegend floskelhafte Liebeserklärungen. Kein Interesse an mir oder meinem Leben. Musste ihr alles aus der Nase ziehen.
Eine Investition in ihre schulische Ausbildung in Kenia, würde 15000 KSH zum Leben plus 8000-15000 KSH Schulgebühren pro Monat kosten. Werde darüber nachdenken, wenn sie mich von ihrer Motivation und Zuverlässigkeit überzeugt.
Ich hatte ihr Anfangs schon geschrieben, dass
Samstag der 26.7. der Tag für einen Schwangerschaftstest wäre (14 Tage nach errechnetem Eisprung, bzw 1. Tag der erwarteten Mens). Alles klar. Freitag bis Sonntag war dann plötzlich Funkstille von ihr.
Am
Montagmittag 28.7. kam dann eine sehr emotionale Nachricht, mit der Bitte ihr beizustehen und ihr zu sagen wie es weitergeht, da der Schwangerschaftstest heute positive war. Foto eines positiven Tests beigefügt.
Da ich mental schon vollends und emotional halbwegs darauf vorbereitet war, habe ich nach einer Stunde geantwortet:
1. Foto mit positivem Test und Gesicht
2. Wenn ich überzeugt bin werde ich meinen November Asienurlaub mit großem Geldverlust stornieren und dafür Kenia buchen.
3. Im November gehen wir ins Krankenhaus und machen alle nötigen Tests.
4. Dann planen wir unsere Zukunft oder meine Unterstützung.
5. Bitte um schnelle Antwort bei dem wichtigen Thema.
Abgeschickt.
Danach habe ich das Foto des Tests in meinem Smartphone in den Order "Sy" geschoben und siehe da, das Foto wird automatisch unter 30 Mai 2025 angezeigt. Ahja. Diese Ordner sortieren immer nach Aufnahmedatum, sofern die Bilder nicht nachträglich bearbeitet wurden.
Nachts um 1:00 kamen Nachrichten von ihr rein, allerdings ohne auf meine Worte einzugehen, ja gänzlich ohne Worte, dafür kurze Videos von ihr mit leicht laszivem Ausdruck tagsüber im BigTree sitzend. Laut meinem Ordner am Samstag aufgenommen.
Dienstagmittag kamen 3 redundante Nachrichten in denen sie ihre Überforderung und Hilflosigkeit expressiv mitteilt. Könne auch gar nicht mehr richtig zur Arbeit gehen. Was sie tun solle? Ich solle ihr helfen. Sie sei sich nicht so sicher, ob sie schwanger sei, manchmal würde es sich so anfühlen.
Ich habe ihr sofort geantwortet, dass sie noch nicht auf meine Nachricht von gestern eingegangen ist und ihr den Text noch einmal geschickt.
Zwei Stunden später kamen erneut 2 redundante Nachrichten mit Liebesbekundungen und Vorhaltungen, warum ich im November in ein anderes Land fahren würde, anstatt zu ihr zu kommen? Kein Wort zu Test mit Gesicht Foto.
Also sie gleich noch einmal mit einem Satz darauf hingewiesen.