Linah alias "Sasha"
Nachdem ich morgens Catherine verabschiede, gehe ich Freitag Abend ins Big Tree etwas lustlos zum Abendessen, aus der Entfernung sehe ich mir die Bikini-Tanzshow im Pool an, die hübsche Rückansicht einer molligen fettarschigen im züchtigen Badeanzug (alle anderen mit Tanga) fällt mir auf. Ein paar Bewerberinnen kommen an meinen Tisch, keine interessiert mich. Um 23:00 zurück im Sheratton öffne ich Badoo und schreibe mit ein paar Ladies. Eine davon schreibt mir, dass sie gerade mit ihrer Gruppe im BigTree getanzt habe, ich Frage nach dem Badeanzug: Ja, das war sie. Am nächsten nächsten Tag schreiben wir weiter wechseln zu Telegram und 17:20 steht sie mit ihren vermeintlichen 20 Jahren und nur 20 Minuten Verspätung vor mir. Wow. Dieser prächtige weiche fette Luo-Booty, dieser süße kleine Speckbauch, diese weichen D-Cups, dieser alles umhüllende zarte Babyspeck, diese vollen Wangen, dieser leichte Silberblick - meine Traumfrau steht vor mir, bzw. macht es sich sofort auf meinem Bett gemütlich und genießt den 16° kühlen Turbowindstrom der Aircon - das ist wirklich meine Traumfrau. Wir verbringen 2 schöne kuschelige Stunden im Bett, wobei sie etwas zurückhaltend ist. Abendessen im Char Choma. Kuschelige Nacht.
Bezahlung ist gar kein Thema, aber sie weiß, wie sie zu etwas kommt. Beim Klamotten kaufen setzte ich das Limit auf 6000. Sie ist nett, aber manchmal gibt sie Kommandos wie "gibt mir kaltes Wasser", was ich gleich reflektiere und mir verbitte. Sie räumt ihr Zeug nicht auf und sie kümmert sich zu wenig proaktiv um mich und Tiktok nervt, aber dieser Traumbody....
Sie bekommt mehrere professionelle Massagen von mir, stellt sich selbst aber unbeholfen an.
Videocall mit ihrer Mom, die mich fragt, ob ich sie heiraten werde.
Am dritten Tag gibt es ein Dilemmagespräch. Sie gelobt Besserung. Das sie ihre Periode bekommen hat, finde ich nicht so schlimm, da bin ich tabulos. Beim Lecken im Bett mit untergelegtem Handtuch squirtet sie erst und pisst mir dann alles brav in Mund und Gesicht - gutes Mädchen. Am Tag nach dem Dilemmagespräch wird sie krank, Symptome eines Denguefiebers. Ich versorge sie, auch reichlich mit Schmerzmitteln. Zwischendurch zum Nyali Center, Handtasche, Lushes etc. kaufen, 4000 Ksh. Telefonguthaben 1000 Mpesa. Diese Woche steht noch Haare machen lassen an, am liebsten eine Perücke für 7500 und am Samstag hat sie eine Geburtstagsparty im Hynotica mit 8 Leuten geplant.
Wir bekommen die Kopf- und Gliederschmerzen nicht in den Griff. Abends fahren wir nach Mombasa Town ins Aga Khan Hospital. Ausführliche Blutuntersuchung. Ich bezahle natürlich. Außer einem niedrigen Hb hat sie nichts. Kein Fieber, kein Dengue, keine Malaria, keine Infektzeichen, keine Ursache für Kopf- und Gliederschmerzen. Gesamtkosten 8000 Ksh. Dieses Biest hat doch tatsächlich ihre Symptome nur gespielt, um sich faul zurück legen zu können, ein bisschen lecken und ficken lassen, und sich nicht proaktiv um mich kümmern zu müssen. Dilemmagespräch. Madame ist gekränkt, weil ich ihr etwas unterstelle und geht sofort zum Gegenangriff über. Check Out. Erst gibt sie vor, jeglichen Neuerwerb hier lassen zu wollen, da es ihr ja nicht um Geld, sondern um Liebe geht. Dann kniet sie vor mir auf dem Boden und bettelt um Vergebung. Letztendlich nimmt sie ihre neuen Sachen doch mit und auch ein Fahrgeld und fragt dann noch nach Geld für ihre Haare. Schluss jetzt. Ich schicke ihrer Mutter, die wissen wollte ob ich ihre Tochter heiraten werde, morgens eine lange detaillierte SMS über ihre missratene Tochter.
Ich werde den ganzen Tag bombardiert mit Anrufversuchen, SMSen und Telegrammen von ihrer Mutter, ihrer Cousine und ihr. Liebesbekundungen, Entschuldigungen, Gelöbnissen. Um 19:00, eine halbe Stunde nach den letzten Liebesbekundungen ihrerseits, schau ich in die Badoo App und sehe, dass sie seit einer halben Stunde online ist - der nächste Sponsor muss schnell gefunden werden, die Haare und die Party werden teuer.
Rückblickend kann ich klar ihre narzisstischen Muster erkennen. Dominanz- und Manipulationsversuche, um zu sehen wie weit sie bei mir gehen kann. Überheblichkeit bzgl. ihrer Fähigkeiten als Beautysalonistin, obwohl sie noch nie gearbeitet hat. Kritikunfähigkeit, Kränkbarkeit, Unfähigkeit zur Selbstreflexion, Schuldumkehr und einknicken nur als Ultima Ratio, wenn der Rauswurf droht.
Also auch hier eine Warnung von mir, mit ihren Badoo Fotos.
Anhang anzeigen Screenshot_2026-02-28-12-14-01-301_com.badoo.mobile.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2026-02-28-12-13-36-125_com.badoo.mobile.jpg
Anhang anzeigen IMG_20260228_150357_015.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2026-03-04-22-07-48-129_com.badoo.mobile.jpg