Mombasa Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

• Ersteller

Member

Kurz nochmal für 2 Wochen Bamburi Beach.
Im Januar habe ich meinen Resturlaub, Überstundenabbau und Haushaltsplanung klar gemacht. Flug nach Mombasa mit Discover für Ende Februar bis Anfang März gebucht. Sheratton Beach Villagio, Azul Margarita und Cowie Shell gebucht. Ich will keinen eigenen Tread aufmachen und hänge hier einen Kurzbericht dran.
Zum ersten Mal in der trocken-heißen Jahreszeit hier, vorher nur Juni/Juli. Die Flut am Nachmittag ist wirklich pisswarm und es hat mehr nerviges Seegras.
Jambo Café im Ramadan leider durchgehend geschlossen.
Big Tree Sonntags viel mehr los wie Juni letzten Jahres. Zwei- und Dreibeiner. Ich bin ja kein Stunner-Hunter, ein liebes Girl next door reicht mir vollkommen. Aber Sonntags und Montags wurde ich nicht fündig, waren mir alle zu professionell-abgezockt. Wobei ich auch aus einer Stresssituation heraus angereist bin und wenig open minded war. Also alleine gepennt und mit Sonnenaufgang am Strand walken gegangen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Catherine
Am Dienstag um 19:00 zum ersten Mal ins Safari Inn. Die wenigen Damen wirken anfangs wenig verlockend auf mich, aber irgendwann kommt eine großbrüstige burschikos auftretende Masai an meinen Tisch, mit der ich gestern schon ein paar lustlose Worte im Big Tree gewechselt hatte, das gute daran, sie hat eine kleine (<160) großbrüstige birnenförmige Meru im Schlepptau. Beide setzen sich zu mir, der kleine Meruwonneproppen traut sich nicht an der Masei vorbei mit mir zu flirten, also ergreife ich die Initiative, rede von vom angenehmen Klima in Meru, unserem zukünftigen Hausbau und unserer morgigen Hochzeit auf dem Mount Kenya. Die Masei schluckt die Kröte und ich zische mit Catherine ab. Sie ist im auftreten auch ein bisschen burschikos, aber ich mag sie, wir verstehen uns sehr gut und kommen uns in 3 Nächten und Tagen emotinal wirklich Nahe und führen tolle Gespräche. Leider ist ihre Pussy sehr eng und zu trocken, ich finde auch nie den richtigen Eindringwinkel. Das Ficken funktioniert einfach wirklich schlecht mit uns beiden, weshalb ich es nach 3 Nächten beende. Sie muss schlucken, akzeptiert es aber mit Würde. 3000-4000 Ksh Taschengeld täglich ohne Absprache oder Kommentar.

Member

Sylvia alias "Rema"
Während ich Mittwochs mit Catherine im BigTree 2 Pizzen zum Preis von einer genieße kommen im Dunkeln 2 Frauen zu ihr und reden auf Swahili, ich nehme kaum Notiz davon, im weggehen erkenne ich aber, dass es Sylvia ist, mit der ich letztes Jahr im Juli 5 Nächte um mein Leben fickte und die mir danach eine Fake-Schwangerschaft unterschieben wollte (siehe Bericht). Sie sagte zu Catherine, sie hätte ein Kind von mir und ich würde mich nicht kümmern. Ich konnte das natürlich alles mittels Fotos und Schriftverkehr aufklären und meine Lady hat zu mir gehalten. So ein Verhalten ist im Big Tree eigentlich Tabu. Bisher hatte ich hier keine Fotos von Sylvia veröffentlicht, jetzt werde ich es als Warnung tun. In der Nacht kamen dann 20 E-Mails erst Liebesbekundungen, dann Lügen und Unterstellungen, sie hätte nie behauptet ein Kind zu haben, sie hätte es wegen mir Weg machen lassen etc., Lügen, Lügen, Lügen.
Anhang anzeigen IMG_20260305_071927.jpg
Anhang anzeigen 1586622-0852a0dd2dce2fb14248491de6fa8f09.jpg

Member

Linah alias "Sasha"
Nachdem ich morgens Catherine verabschiede, gehe ich Freitag Abend ins Big Tree etwas lustlos zum Abendessen, aus der Entfernung sehe ich mir die Bikini-Tanzshow im Pool an, die hübsche Rückansicht einer molligen fettarschigen im züchtigen Badeanzug (alle anderen mit Tanga) fällt mir auf. Ein paar Bewerberinnen kommen an meinen Tisch, keine interessiert mich. Um 23:00 zurück im Sheratton öffne ich Badoo und schreibe mit ein paar Ladies. Eine davon schreibt mir, dass sie gerade mit ihrer Gruppe im BigTree getanzt habe, ich Frage nach dem Badeanzug: Ja, das war sie. Am nächsten nächsten Tag schreiben wir weiter wechseln zu Telegram und 17:20 steht sie mit ihren vermeintlichen 20 Jahren und nur 20 Minuten Verspätung vor mir. Wow. Dieser prächtige weiche fette Luo-Booty, dieser süße kleine Speckbauch, diese weichen D-Cups, dieser alles umhüllende zarte Babyspeck, diese vollen Wangen, dieser leichte Silberblick - meine Traumfrau steht vor mir, bzw. macht es sich sofort auf meinem Bett gemütlich und genießt den 16° kühlen Turbowindstrom der Aircon - das ist wirklich meine Traumfrau. Wir verbringen 2 schöne kuschelige Stunden im Bett, wobei sie etwas zurückhaltend ist. Abendessen im Char Choma. Kuschelige Nacht.
Bezahlung ist gar kein Thema, aber sie weiß, wie sie zu etwas kommt. Beim Klamotten kaufen setzte ich das Limit auf 6000. Sie ist nett, aber manchmal gibt sie Kommandos wie "gibt mir kaltes Wasser", was ich gleich reflektiere und mir verbitte. Sie räumt ihr Zeug nicht auf und sie kümmert sich zu wenig proaktiv um mich und Tiktok nervt, aber dieser Traumbody....
Sie bekommt mehrere professionelle Massagen von mir, stellt sich selbst aber unbeholfen an.
Videocall mit ihrer Mom, die mich fragt, ob ich sie heiraten werde.
Am dritten Tag gibt es ein Dilemmagespräch. Sie gelobt Besserung. Das sie ihre Periode bekommen hat, finde ich nicht so schlimm, da bin ich tabulos. Beim Lecken im Bett mit untergelegtem Handtuch squirtet sie erst und pisst mir dann alles brav in Mund und Gesicht - gutes Mädchen. Am Tag nach dem Dilemmagespräch wird sie krank, Symptome eines Denguefiebers. Ich versorge sie, auch reichlich mit Schmerzmitteln. Zwischendurch zum Nyali Center, Handtasche, Lushes etc. kaufen, 4000 Ksh. Telefonguthaben 1000 Mpesa. Diese Woche steht noch Haare machen lassen an, am liebsten eine Perücke für 7500 und am Samstag hat sie eine Geburtstagsparty im Hynotica mit 8 Leuten geplant.
Wir bekommen die Kopf- und Gliederschmerzen nicht in den Griff. Abends fahren wir nach Mombasa Town ins Aga Khan Hospital. Ausführliche Blutuntersuchung. Ich bezahle natürlich. Außer einem niedrigen Hb hat sie nichts. Kein Fieber, kein Dengue, keine Malaria, keine Infektzeichen, keine Ursache für Kopf- und Gliederschmerzen. Gesamtkosten 8000 Ksh. Dieses Biest hat doch tatsächlich ihre Symptome nur gespielt, um sich faul zurück legen zu können, ein bisschen lecken und ficken lassen, und sich nicht proaktiv um mich kümmern zu müssen. Dilemmagespräch. Madame ist gekränkt, weil ich ihr etwas unterstelle und geht sofort zum Gegenangriff über. Check Out. Erst gibt sie vor, jeglichen Neuerwerb hier lassen zu wollen, da es ihr ja nicht um Geld, sondern um Liebe geht. Dann kniet sie vor mir auf dem Boden und bettelt um Vergebung. Letztendlich nimmt sie ihre neuen Sachen doch mit und auch ein Fahrgeld und fragt dann noch nach Geld für ihre Haare. Schluss jetzt. Ich schicke ihrer Mutter, die wissen wollte ob ich ihre Tochter heiraten werde, morgens eine lange detaillierte SMS über ihre missratene Tochter.
Ich werde den ganzen Tag bombardiert mit Anrufversuchen, SMSen und Telegrammen von ihrer Mutter, ihrer Cousine und ihr. Liebesbekundungen, Entschuldigungen, Gelöbnissen. Um 19:00, eine halbe Stunde nach den letzten Liebesbekundungen ihrerseits, schau ich in die Badoo App und sehe, dass sie seit einer halben Stunde online ist - der nächste Sponsor muss schnell gefunden werden, die Haare und die Party werden teuer.
Rückblickend kann ich klar ihre narzisstischen Muster erkennen. Dominanz- und Manipulationsversuche, um zu sehen wie weit sie bei mir gehen kann. Überheblichkeit bzgl. ihrer Fähigkeiten als Beautysalonistin, obwohl sie noch nie gearbeitet hat. Kritikunfähigkeit, Kränkbarkeit, Unfähigkeit zur Selbstreflexion, Schuldumkehr und einknicken nur als Ultima Ratio, wenn der Rauswurf droht.
Also auch hier eine Warnung von mir, mit ihren Badoo Fotos.
Anhang anzeigen Screenshot_2026-02-28-12-14-01-301_com.badoo.mobile.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2026-02-28-12-13-36-125_com.badoo.mobile.jpg
Anhang anzeigen IMG_20260228_150357_015.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2026-03-04-22-07-48-129_com.badoo.mobile.jpg

Member

Richtig so, schlechte Frauen haben wir in Europa schon genug

Member

Member hat gesagt:
Linah alias "Sasha"
Nachdem ich morgens Catherine verabschiede, gehe ich Freitag Abend ins Big Tree etwas lustlos zum Abendessen, aus der Entfernung sehe ich mir die Bikini-Tanzshow im Pool an, die hübsche Rückansicht einer molligen fettarschigen im züchtigen Badeanzug (alle anderen mit Tanga) fällt mir auf. Ein paar Bewerberinnen kommen an meinen Tisch, keine interessiert mich. Um 23:00 zurück im Sheratton öffne ich Badoo und schreibe mit ein paar Ladies. Eine davon schreibt mir, dass sie gerade mit ihrer Gruppe im BigTree getanzt habe, ich Frage nach dem Badeanzug: Ja, das war sie. Am nächsten nächsten Tag schreiben wir weiter wechseln zu Telegram und 17:20 steht sie mit ihren vermeintlichen 20 Jahren und nur 20 Minuten Verspätung vor mir. Wow. Dieser prächtige weiche fette Luo-Booty, dieser süße kleine Speckbauch, diese weichen D-Cups, dieser alles umhüllende zarte Babyspeck, diese vollen Wangen, dieser leichte Silberblick - meine Traumfrau steht vor mir, bzw. macht es sich sofort auf meinem Bett gemütlich und genießt den 16° kühlen Turbowindstrom der Aircon - das ist wirklich meine Traumfrau. Wir verbringen 2 schöne kuschelige Stunden im Bett, wobei sie etwas zurückhaltend ist. Abendessen im Char Choma. Kuschelige Nacht.
Bezahlung ist gar kein Thema, aber sie weiß, wie sie zu etwas kommt. Beim Klamotten kaufen setzte ich das Limit auf 6000. Sie ist nett, aber manchmal gibt sie Kommandos wie "gibt mir kaltes Wasser", was ich gleich reflektiere und mir verbitte. Sie räumt ihr Zeug nicht auf und sie kümmert sich zu wenig proaktiv um mich und Tiktok nervt, aber dieser Traumbody....
Sie bekommt mehrere professionelle Massagen von mir, stellt sich selbst aber unbeholfen an.
Videocall mit ihrer Mom, die mich fragt, ob ich sie heiraten werde.
Am dritten Tag gibt es ein Dilemmagespräch. Sie gelobt Besserung. Das sie ihre Periode bekommen hat, finde ich nicht so schlimm, da bin ich tabulos. Beim Lecken im Bett mit untergelegtem Handtuch squirtet sie erst und pisst mir dann alles brav in Mund und Gesicht - gutes Mädchen. Am Tag nach dem Dilemmagespräch wird sie krank, Symptome eines Denguefiebers. Ich versorge sie, auch reichlich mit Schmerzmitteln. Zwischendurch zum Nyali Center, Handtasche, Lushes etc. kaufen, 4000 Ksh. Telefonguthaben 1000 Mpesa. Diese Woche steht noch Haare machen lassen an, am liebsten eine Perücke für 7500 und am Samstag hat sie eine Geburtstagsparty im Hynotica mit 8 Leuten geplant.
Wir bekommen die Kopf- und Gliederschmerzen nicht in den Griff. Abends fahren wir nach Mombasa Town ins Aga Khan Hospital. Ausführliche Blutuntersuchung. Ich bezahle natürlich. Außer einem niedrigen Hb hat sie nichts. Kein Fieber, kein Dengue, keine Malaria, keine Infektzeichen, keine Ursache für Kopf- und Gliederschmerzen. Gesamtkosten 8000 Ksh. Dieses Biest hat doch tatsächlich ihre Symptome nur gespielt, um sich faul zurück legen zu können, ein bisschen lecken und ficken lassen, und sich nicht proaktiv um mich kümmern zu müssen. Dilemmagespräch. Madame ist gekränkt, weil ich ihr etwas unterstelle und geht sofort zum Gegenangriff über. Check Out. Erst gibt sie vor, jeglichen Neuerwerb hier lassen zu wollen, da es ihr ja nicht um Geld, sondern um Liebe geht. Dann kniet sie vor mir auf dem Boden und bettelt um Vergebung. Letztendlich nimmt sie ihre neuen Sachen doch mit und auch ein Fahrgeld und fragt dann noch nach Geld für ihre Haare. Schluss jetzt. Ich schicke ihrer Mutter, die wissen wollte ob ich ihre Tochter heiraten werde, morgens eine lange detaillierte SMS über ihre missratene Tochter.
Ich werde den ganzen Tag bombardiert mit Anrufversuchen, SMSen und Telegrammen von ihrer Mutter, ihrer Cousine und ihr. Liebesbekundungen, Entschuldigungen, Gelöbnissen. Um 19:00, eine halbe Stunde nach den letzten Liebesbekundungen ihrerseits, schau ich in die Badoo App und sehe, dass sie seit einer halben Stunde online ist - der nächste Sponsor muss schnell gefunden werden, die Haare und die Party werden teuer.
Rückblickend kann ich klar ihre narzisstischen Muster erkennen. Dominanz- und Manipulationsversuche, um zu sehen wie weit sie bei mir gehen kann. Überheblichkeit bzgl. ihrer Fähigkeiten als Beautysalonistin, obwohl sie noch nie gearbeitet hat. Kritikunfähigkeit, Kränkbarkeit, Unfähigkeit zur Selbstreflexion, Schuldumkehr und einknicken nur als Ultima Ratio, wenn der Rauswurf droht.
Also auch hier eine Warnung von mir, mit ihren Badoo Fotos.
Anhang anzeigen Screenshot_2026-02-28-12-14-01-301_com.badoo.mobile.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2026-02-28-12-13-36-125_com.badoo.mobile.jpg
Anhang anzeigen IMG_20260228_150357_015.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2026-03-04-22-07-48-129_com.badoo.mobile.jpg

och man, die hatte ich für Mai auch auf meiner bucket list. ^^

Danke für die Warnung 👍

Member

Member hat gesagt:
och man, die hatte ich für Mai auch auf meiner bucket list. ^^

Danke für die Warnung 👍
Dann schreib ihr doch, dass Du von einem Freund gehört hast, dass sie zu faul und manipulativ ist 😁

Member

Member hat gesagt:
Dann schreib ihr doch, dass Du von einem Freund gehört hast, dass sie zu faul und manipulativ ist 😁

... nicht von einem Freund gehoert, sondern im Internet gelesen! Das hat - glaube ich - mehr Effekt.

Member

Donnerstag
Abends fahr ich um 20:00 nach dem abkühlenden Regen vom Cowrie Shell zum Big Tree um ein paar leckere Beef-Samosa für 150 das Stück zu essen und mich umzuschauen. Kaum was los, vielleicht 10 Zwei- und 10 Dreibeiner. Sowohl die aufdringliche 30 jährige Junis aus Taita als auch alle anderen lassen mich kalt. Angeblich gibt's heute im Club Hynotica Twerking. Um 22:00 fahre ich Mal wieder viel zu früh ins Casaurina, wo es auch gegen Mitternacht nur Viertel voll ist. Ist mir aber egal, weil kurz vor 23:00 eine kleine dunkle Dame mit prächtigen Rundungen vom Eingang kommend direkt auf mich zusteuert. Es ist Catherine und obwohl wir für 3 Tage schwierigen Sex hatten, freue ich mich innerlich total sie zu sehen. Sie ist halt professionell, engagiert und korrekt, und mit etwas Geduld war sie dann auch sehr nahbar. Wir umarmen uns innig und stecken und gegenseitig die Zungen in den Hals. Kurz nach Mitternacht zischen wir ab und haben mit viel Gleitgel innigen Widersehenssex 🥰. Wir können gut miteinander reden, aber ihr Engagement ist halt professionell und nicht wirklich leidenschaftlich oder romantisch. Trotzdem fängt sie am zweiten Abend an über Babys machen und heiraten zu sprechen - keine gute Idee. Gleichzeitig wird auch noch WhatsApp immer wichtiger. Nach der zweiten Nacht verabschiede ich sie dann doch wieder. Ein paar kleine Vorwürfe über meine Ansprüche und eine kleine Extrageld-Forderung für die Miete folgen, kritische Selbstreflexion bleibt aus.

Member

Samstag
An meinem letzten Abend fahr ich gegen 20:00 mit wenig Erwartungen noch Mal zum BigTree. Bikini-Tanzshow. Relativ wenig los. Die bekannten Gesichter, die mich schon die letzten Tage nicht interessiert haben. Die große dürre Daisy aus Kilifi kommt wieder einmal an gewackelt, einen Drink und etwas Smalltalk, verabschiedet. Ich wechsel von meinem Tisch an die Bar, wo 3-4 neue Gesichter hocken und dann erblicke ich am nächsten Tisch zwei mir völlige unbekannte Damen. Die beiden saßen für mich bisher brav hinter einem Baum versteckt und schienen nicht auf der Jagd zu sein. Sehen auch nicht nach Gewerbe aus, aber zu arm für Touristinnen. Angelächelt und zugewunken. Die weniger Dunkle strahlt mich mit einem herzerweichenden Lächeln an und bittet mich an ihren Tisch, an dem sie auf dem Trockenen sitzen. Als die beiden aufstehen, erschrecke ich kurz, die sehr hübsche heller Strahlende ist bestimmt 1,8m groß mit KF34A und die ernstere ein bisschen weniger hübsche Dunkle 1,82m mit KF38C. Wir unterhalten uns nett, die Damen bekommen natürlich einen Drink, irgendwann fangen sie an zu tanzen und schieben mir ihre Ärsche erst vor, dann ins Gesicht - Jesus, mit wird ganz heiß. Dann haben die Damen Hunger und bei der netten Unterhaltung bestelle ich ihnen natürlich gerne eine Platte leckerer Samosa (was sie nicht schaffen wickeln sie brav in Servietten und packen es in ihre Handtaschen👍). Obwohl die Hellere ganz klar das gewinnendere Wesen hat, entscheide ich mich für die ernstere Dunkle, sie ist eine Mischung aus kenianischer Luo und Südsudanesischer Dinka, bei denen es viele riesengroße Menschen gibt. (Einen Dreier haben sie mir angeboten, aber das ist mir heute zuviel, ich muss um 7:00 aufstehen und auschecken.) Sie hat keinerlei professionelle Attitüde. Um 23:30 sind wir im Cowrie Shell und haben schönen gemütlichen Girlfriendsex frei von gespielter Geilheit. Um 1:30 wird die working Singlemom dann unruhig, sie muss nach Hause. Ich bin mir unsicher ob sie Geld haben will und geb ihr 2500 "for Transport", sagt sie doch glatt, ad me 500. Nö, also für ST 2000 + 500 Transport + Abendessen + Geschenk (hochwertige Bodylotion) sollte reichen. Auch wenn ihr Verdienst in der Backstube einer Großbäckerei bisher nur für ein altes unsmartes Mobiltelefon gereicht hat. In der Summe eine sehr schöne interessante Begegnung mit den beiden Amateurinnen - wir werden uns bestimmt im Mai wieder sehen, Nummern habe ich ja.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten