Member
Moin Spurstange,Member hat gesagt:Für Shorttime biste da eigentlich falsch. Die meisten sehen sich nicht als Nutten und wollen auch nicht so behandelt werden. Nimm dir lieber jeden zweiten Tag eine für LT statt ST. Abends treffen und vormittags Abschied.
Leg deine Thailand-Gene einfach ab in der Zeit und genieße die Mädels, sonst wirst du enttäuscht.
3000 LT gehen klar.
Danke für die Antwort. Werde ich beherzen. Übrigens behandele ich auch die Mädels in Thailand nie wie Nutten, sondern immer mit Respekt und Kimderstube. So möchte ich auch behandelt werden.
Grüße
Ellian
Hi silent Bob,Member hat gesagt:Kenia ist eigentlich sehr einfach, wenn man in Pattaya zurechtkommt geht das auch in Mombasa, aber ganz ehrlich hätte ich an deiner Stelle mal ein paar Reiseberichte gelesen um mich vorzubereiten, was du ja nicht getan hast, sonst hättest du dort schon die Antworten auf deine Fragen gefunden.
Ich habe gelesen:
- Infothread - Mombasa und
Umgebung
- Newbie im Januar 24
- Newbie - Fragen und Antworten zu
Afrika
- Erste Reise nach Kenia- Tagebuch
Trotzdem waren mir einige Dinge noch unklar. Vielleicht habe ich auch Dinge überlesen. Und wenn man zB in diesem Thread liest, wie unterschiedlich die Erfahrungen und Meinungen sind, ist es doch berechtigt, nachzufragen. Oder nicht? Davon lebt doch ein Forum auch. Und wer von meinen Fragen genervt ist, muss es ja nicht lesen. Oder gar antworten. Also, so what?
Ich freue mich auf jeden Fall über die Unterstützung, die ich hier bekomme.
Zuletzt bearbeitet: