Kenia Mombasa Fragen

• Ersteller

Member

Ich muss dem ellian aber auch mal Recht geben.

Natürlich gibt es viele hilfreiche Posts und Reiseberichte über viele Destinationen.
Aber manchmal ist es schon schwierig explizit sindvolles heraus zu filtern.

Da natürlich viele unsinnige Diskussionen hilfreiche Kommentare untergehen lassen..

Member

Member hat gesagt:
Wirklich? Malindi??? Das sind über 100km und fast 3h Fahrt von Mombasa aus bis dahin (bei dem momentanen Zustand der Malindi Road eher über 3h) ...
Ja, ich war auch da. Na und? Ich finde ehlicherweise beschissener, dass man zwischen zB twischen Bamburi und Diani eine zeitraubende Fähre nehmen muss, daher fliege ich auch nicht nach Mombasa, sondern nach Ukunda, da ist man in 20 Min und nicht nach drei Stunden am Strand, Und ja, Malindi und weiter oben hat es durchweg nach meiner Erfahrung auch die besseren girls, die alle von Italienern eingeritten wurden. Um Mombasa herum hat es viele Billigschrott Girls. ,

Und ja, natürlich komme ich nicht nur von Nairobi nach Ukunda, sondern ich fliege auch direkt von Malindi dorthin zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich war auch da. Na und? Ich finde ehlicherweise beschissener, dass man zwischen zB Bamburi und Diani eine zeitraubende Fähre nehmen muss, daher fliege ich auch nicht nach Mombasa, sondern nach Ukunda, da ist man in 20 Min und nicht nach drei Stunden am Strand, Und ja, Malindi und weiter oben hat es durchweg nach meiner Erfahrung auch die besseren girls, die alle von Italienern eingeritten wurden. Um Mombasa herum hat es viele Billigschrott Girls. ,
Na dann, die einreitenden Italiener, sie sollen legendär sein.

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich war auch da. Na und? Ich finde ehlicherweise beschissener, dass man zwischen zB twischen Bamburi und Diani eine zeitraubende Fähre nehmen muss, daher fliege ich auch nicht nach Mombasa, sondern nach Ukunda, da ist man in 20 Min und nicht nach drei Stunden am Strand, Und ja, Malindi und weiter oben hat es durchweg nach meiner Erfahrung auch die besseren girls, die alle von Italienern eingeritten wurden. Um Mombasa herum hat es viele Billigschrott Girls. ,
Na dann erzähl doch mal was von deinem Aufenthalt dort... zu Malindi hab ich im Forum bisher nichts gefunden ....

Von D Über Nairobi nach Ukunda ist schneller als der Direktflug FRA-MBA und max. 2h Taxi inkl. Fähre???

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
... Und ja, Malindi und weiter oben hat es durchweg nach meiner Erfahrung auch die besseren girls, die alle von Italienern eingeritten wurden. Um Mombasa herum hat es viele Billigschrott Girls. ,

Die waren jetzt echt gut und haben mir den Abend gerettet. 😂🤣😂🥳

1. bessere Girls
2. alle (!) von Italienern eingeritten
3. um Mombasa Billigschrottgirls

... 2. ist mein Favorit. Du scheinst dich echt auszukennen (<- SCHERZ!!!)

Member

Member hat gesagt:
Die waren jetzt echt gut und haben mir den Abend gerettet. 😂🤣😂🥳

1. bessere Girls
2. alle (!) von Italienern eingeritten
3. um Mombasa Billigschrottgirls

... 2. ist mein Favorit. Du scheinst dich echt auszukennen (<- SCHERZ!!!)
Ich habe meinen Beitrag nochmal überarbeitet. Aber nicht in diesem Punkt. dass Mailindi fest in italienischer Hand ist ist aber auch kein Geheimnis?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten