Thailändisch lernen

Mombasa, Gehobeneres Hotel mit Pool aber girlfriendly, gibt's das dort?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Da ich in zwischen viel zu verwöhnt und verweichlicht bin, um mit nur einem Fan auf harten Matratzen mit Bettwanzen zu schlafen und eine schummrige Duschtoilette mit Durchlauferhitzerdusche zu benutzen, suche ich für einen ersten Trip nach Mombasa ein einigermaßen gutes Hotel ab 4 **** mit einem schönen Pool in Strandnähe (Mtwapa, Bamburi, Diani...egal). Und natürlich will ich keinen Stress oder Abzocke, wenn ich mir ne Bettflasche zum Wärmen mitbringe...

Wer kann mir da was gescheites empfehlen ?
Hallo an Alle als Newbe aber als DrMad schon lange dabei,

ich habe eigentlich gute Erfahrunge damit gemacht, dass ich die - vorher kontaktierte oder kennnegelernte - Dame ins Hotel als normalen Gast eingebucht habe. Ging auch gut über booking & Co. Das kostet zwar, aber all incl war auch möglich und so war mein Aufenthalt am Ende doch sehr preiswert, da dann ja alles "aufs Haus" ging ;-):1cool:

Jetzt aber mal zu einer Frage von mir:

Das "The Reef Hotel" ist mir vom Gang dadurch :efant: zur Moonshine Bar bekannt, die ich mit wirklich tollen privaten Treffen und GF Gefühlen verbinde. Das Hotel ist sicher kein Joiner Free Hotel, aber wenn man da immer durch laufen kann, dann müsste es doch kein Problem geben jemand mal mein Zimmer :blow: zu zeigen? Oder ist da im Hotel eine Art Kontrolle.

Habe es noch nicht ausprobiert, aber die Idee entstand schon beim ersten Aufenthalt von mir.

LG

MrDrMad
 
        #12  

Member

Erstmal danke an Alle die sich die Mühe gemacht haben, mir hier Tipps und Ratschläge zu geben. Das und die Berichte haben mir bei einigem weitergeholfen.
Da ich kein "Strichlisten-Popper" und auch mit weniger und der gleichen Frau ok bin, habe ich mir über eine Datingseite einen "Scout" angelacht. Studentin (sagt sie), 22 und hübsch. Nicht so aggressiv aufdringlich und possessiv wie ich das von Afrikanerinnen kenne und seit nun 1 Monat ein netter Kontakt, bei dem es bisher noch nie um Geld ging, von der Bezahlung als "Scout" mal abgesehen. Ich lasse es offen ob außerdem noch mehr passiert, aber angedroht hat sie es schonmal. :D

Das heißt für mich, ich muss keines der "girlfriendly" Hotels buchen, die dann meist doch nicht dem entsprechen, was ich mir vorstelle.
Also geht's zunächst in Nairobi in ein recht schönes Mittelklassehotel und später dann in eines der besseren Resorts an der Diani Beach mit 2 riesen Pools und eigenem Strand, sowie 5 Restaurants.
Da habe ich vorteilhaft gebucht und es ist Halbpension (Frühstück & Abendessen) inklusive. Insofern wird mich die Verköstigung meines Gastes nicht so teuer kommen, vorausgesetzt sie ist keine Alkoholikerin.
Hat mir aber bisher schon gute Dienste geleistet, bzgl. SIM, Touren und wie man an dies und das kommt. Geduldig werden meine Fragen beantwortet wenn wir telefonieren.

Paar schöne Safari-Touren, viele schöne Fotos, hübsche Begleitung und ansonsten Verwöhnprogramm am Meer....so stell' ich mir den Urlaub vor.
Hoffentlich kommt's auch so...
 
        #13  

Member

... ich empfehle Side oder Alanya. Dort gibt es viel Meer mit Verwöhnprogramm (türkische Sauna) und bestimmt auch schöne Fotos ...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
... ich empfehle Side oder Alanya. Dort gibt es viel Meer mit Verwöhnprogramm (türkische Sauna) und bestimmt auch schöne Fotos ...
Könnte aber schwierig werden, dort Löwen, Elefanten und Giraffen zu finden....bestenfalls ein paar Affen... ;-)
 
        #15  

Member

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in den besseren Hotels kaum möglich ist ein Mädchen mit ins Hotel zu nehmen. Es ist ja nicht nur die Rezeption, alle Wachposten sind ja auch eingeweiht. Entweder lassen sie sich bestechen oder es gibt Ärger.
Selbst eine offizielle Meldung an der Rezeption ist oft nicht machbar weil einfach nicht erwünscht. Man möchte europäischen Gästen nicht den Eindruck vermitteln in einem Stundenhotel gelandet zu sein.
Aber ich habe ähnliche Ansprüche und suche auch für dieses Jahr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten