Member
Hallo an Alle als Newbe aber als DrMad schon lange dabei,Member hat gesagt:Da ich in zwischen viel zu verwöhnt und verweichlicht bin, um mit nur einem Fan auf harten Matratzen mit Bettwanzen zu schlafen und eine schummrige Duschtoilette mit Durchlauferhitzerdusche zu benutzen, suche ich für einen ersten Trip nach Mombasa ein einigermaßen gutes Hotel ab 4 **** mit einem schönen Pool in Strandnähe (Mtwapa, Bamburi, Diani...egal). Und natürlich will ich keinen Stress oder Abzocke, wenn ich mir ne Bettflasche zum Wärmen mitbringe...
Wer kann mir da was gescheites empfehlen ?
ich habe eigentlich gute Erfahrunge damit gemacht, dass ich die - vorher kontaktierte oder kennnegelernte - Dame ins Hotel als normalen Gast eingebucht habe. Ging auch gut über booking & Co. Das kostet zwar, aber all incl war auch möglich und so war mein Aufenthalt am Ende doch sehr preiswert, da dann ja alles "aufs Haus" ging
Jetzt aber mal zu einer Frage von mir:
Das "The Reef Hotel" ist mir vom Gang dadurch zur Moonshine Bar bekannt, die ich mit wirklich tollen privaten Treffen und GF Gefühlen verbinde. Das Hotel ist sicher kein Joiner Free Hotel, aber wenn man da immer durch laufen kann, dann müsste es doch kein Problem geben jemand mal mein Zimmer zu zeigen? Oder ist da im Hotel eine Art Kontrolle.
Habe es noch nicht ausprobiert, aber die Idee entstand schon beim ersten Aufenthalt von mir.
LG
MrDrMad