Thailändisch lernen

Mombasa Mombasa - Newbie das erste mal - Erstibericht

        #21  

Member

Obwohl wir um 4 pennen gegangen sind war ich relativ früh wach. Nach der Morgennummer habe ich sie auch weggeschickt. Zum Frühstück waren wir beim deutschen Bäcker. Den Tag verbrachten wir im big tree. Dort gab es Pizza 2for1 . Für den Abend hatte ich ein Mädel aus Tinder geordert. Ich habe sie bevor es am Abend losging, zu mir eingeladen. Wenn sie den Schönheitscheck besteht, wollte ich mit ihr den Abend verbringen. Sie kam dann auch direkt mit Interessanten Sachen in der Tasche zu mir. Schon beim Schreiben war sie ganz ohne Tabus und meinte sie sei die ganze Zeit horny und hot. Naja, angekommen war sie schon sehr hübsch. Insbesondere nachdem sie ihr Keid angezogen hatte.. das war schon ein sehr guter Fang. Abgesehen von der Figur war Sie von der Einstellung total versaut. Keine Scheu vor jeden mit dir Dirty Talk zu machen. Also gingen wir gemeinsam mit ihr und den anderen zum Cheers. Ich fand es dort sehr schön. Die Sitzplätze fand ich super angenehm und die Kreisrunden Tische riesengroß, sodass man als Gruppe super zusammen sitzen konnte. Da in der Woche war es relativ leer. Wir haben mit den Girls paar Runden Pool gespielt. Die waren richtige Profis, hatte letztendlich aufgrund eines Fehlers dann gewonnen.

Im Bolt waren saßen wir gemeinsam hinten. Sie küsste mich leidenschaftlich. Danach meinte sie plötzlich ich solle mein Finger in ihre Möse stecken. Ich war etwas verdutzt. Das turnte mich mega an. Ich konnte mich dennoch beherrschen und verneinte. Daraufhin beugte sie sich und fummelte durch die Hose an meinem Rüssel. Horny kamen wir dann im Causarina an. Dort bekam sie ihren Cocktail und ich mein Tusker Cider (mein neuentdecktes Favorit) . Wir fingen direkt auf der Tanzfläche an zu rocken. Sie war unstoppable. Tanzte durch. Wackelte unaufhörlich. Zwischendurch deep kisses. Ich konnte mit ihr nicht Schritt halten und setzte mich hin, während sie vor mir dann weitermachte. Insgesamt tolles Mädel, wurde sogar manchmal böse, wenn sie zu wenig Aufmerksamkeit bekam. Ihre Geilheit spürte ich erst so richtig im Zimmer. Auf dem Sofa haben wir alle möglichen Variationen durchgespielt. Sie kam mehrere male und machte mein Sofa nass. Bei Leder wird es noch deutlicher. Sie hatte ihr Spielzeug, ein Vibrator für die Pussy, mitgebracht. Die wurde aber im Tumult garnicht benötigt. Im Bett gab es noch eine Runde und dann schliefen wir auch ein..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Ich wachte mit meinem Rüssel in ihrem Mund auf. Besser ging es nicht. Leider war blown nicht ihre Spezialität. Dennoch habe ich es genossen. Danach angezogen und ich meinte ihr du kannst gehen. Sie war wie schon vorhin erwähnt anhänglich, ich hingegen wollte Abwechslung. Deshalb wurde sie weggeschickt. Heute gingen wir zum Continental Resort zum Strand. Befindet sich in Shanzu und dauert vom Prestige ungefähr 10-15 min. Für den Eintritt zahlt man 500 ksh, der dann als Verzehrgutschein am Strand aufgebraucht werden kann. Die Liegen sind kostenlos. Der Strand ist meiner Meinung nach besser und gepflegter als im big Tree.

Am Abend haben wir Anuba und hypnotica besucht. Beide Clubs sind im Nyali Center und dauert entsprechend mit Bolt 10-15 min. Anuba ist echt sehr modern. Da wir mitten in der Woche da waren, war entsprechend eher wenig los. Ein Bier getrunken und weitergezogen. Hypnotica war verglichen mit Anuba, maroder. Zu unserer Überraschung gab es dort eine Pool Twerkeling show (nenn ich mal so) . Arschwackeln in der Intensität und Dauer, da kann die Thailady nichtmal ansatzweise mithalten. Ich habe dieses mal Wodka Coke bestellt. Der Club war voller und entsprechend waren auch einige Perlen dabei. Nach einiger Zeit sah ich auch Mädels aus Anuba kommen. Leider hatte ich mit einem so deftigen Preis für meine Wodka Coke garnicht gerechnet. Ich verließ Hypnotica mit 800 Ksh weniger in der Tasche und sah dieses als Lehrgeld an. Wir fuhren dann zu dritt in einem Tuktuk dann zum Wohnzimmer (Causarina) . Dort gefeiert ohne Hemmungen. Obwohl ich ein schlechter Tänzer bin, ging ich sehr gerne auf die Tanzfläche, da man so im Geschehen ist und viel mehr Freude hat. Natürlich ist das jedem selbst überlassen. Das zweite Mädel vom Schwarzsonntag (mein erster Tag in Mombasa, der im Chaos endete) kam auf mich zu und entschuldigte sich.
Sie heißt Paulina und hatte eine gute Figur, insbesondere tolle Möpse. Einige im Forum kennen sie wohl. Thai Jo hatte das Mädel auch empfohlen. Ich hatte die Sache schon vergessen und meinte keine Ursache. Den Abend verbrachte ich dann mit ihr.

Anhang anzeigen C863D24D-AC9C-479A-8A1C-EEAA55F6EB6B.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten