Bin in Nairobi gelandet, Flug war angenehm. Nach der Landung wurden wir zuerst auf Pcr Test kontrolliert. Das durchsichten ging relativ lasch. Auf die Frage wo der Qr Code des Pcr Tests sei (meins hatte kein Qr Code) habe ich den Qr Code der Corona Warn App gezeigt und wurde durchgewunken. Im Gebäude wollte man nochmal vor der Immigration den Qr Code kenianischen Health Travel agency gezeigt. Der wurde abfotografiert. Danach eine ewigkeit an der Immigration schlange gewartet. 40 min kamen mir wie eine gefühlte Ewigkeit vor. Am Schalter wurde nur Visum und Pass verlangt. Schnell gepack geholt und Terminal gewechselt. Mit einem kleinen Propellerflugzeug ging es nach Mombasa. Dort ging es mit dem Auto zum Prestige. Dauerte nochmal eine std. Einen ganz großen Dank geht an Thai Jo. Er hat mir seine Unterstützung angeboten, was für einen absoluten Afrikanewbie wie mich ein Segen ist. Zudem hat er mir auch das Prestige empfohlen. Dort sind auch aktuell paar Deutsche dabei. Im Zimmet habe ich bisschen mit Jo gequatscht. Danach habe ich mich hingelegt. War absolut baff nach all der Fliegerei. Gegen Abend sind wir zu viert gemeinsam im Safari In essen gegangen. Der Steak dort ist zu empfehlen. Sehr schöner Laden. Danach ging es direkt ins Causarina. Als wir um
22 Uhr ankamen war es recht leer. Erst gegen Mitternacht wurde es voller. Ich habe eine Flasche Smirnoff zur Eröffnung bestellt. Die Stimmung ist sehr gut gewesen. Es wird sehr viel getanzt. Mädels gibt es reichlich und das von jeder Sorte. Ein Mädel kam zum Tisch und hat gefragt, ob sie mittrinken kann. Gerne. Sie kommt aus Uganda und sei neu hier. Aha. Getrunken getanzt. Tanzen kann sie nicht so gut. Wir sind uns näher gekommen. Ist 21 und no child. Info natürlich mit vorsicht zu genießen. Ich bin natürlich weiterhin auf Alternativen fokussiert. Habe ihr auch klar gesagt, will kein relationship. Ok soweit so gut. Nach paar gläsern waren wir beide beschwipst. Neben mir war plötzlich eine interessante Gestalt. Hab sie angeflunkert. Meine girl war mittlerweile etwas betrunken. Ihr schweiß roch nicht gut und gegen schlechten Geruch bin ich nicht resistent. Deshalb ihr gesagt das wird heute Nacht nix. Dann wurde es etwas ernster. Wollte zur Toilette. Da hat sie angefangen zu diskutieren. Ja dachte relationship und wieso hast du mir das von anfang an nicht gesagt… den rest lasse ich eurer Fantasie. Ihr könnt es ja euch grob vorstellen. Zur Toilette hin und zurück. Am Platz habe ich direkt die andere angesprochen. Sie war etwas alter. 24 und ein Child. Möpse waren aber vorhanden. Mit ihr habe ich mich gut verstanden. Haben zwei Shots whiskey getrunken. Dann mit eis im Mund uns geküsst. War sehr geil. Leider hat die alte keine ruhe gegeben. Die ist dauern zu uns gekommen und hat gestört. Meine hatte anfangs Verständnis, aber beim 4 mal war sie auch sauer. Ich hatte kein Nerv mehr und bin dann einfach gegen 4 pennen gegangen… ja so war (leider) meine erste Nacht vorbei..