Thailändisch lernen

Mombasa Mombasa - Newbie das erste mal - Erstibericht

        #11  

Member

Member hat gesagt:
..in Mombasa? Geht nix mehr in Mada?

Brauche mal Urlaub und ne Pause nach 3 Monaten Mada.
Zudem war das Visa bereits um 10 Tage überzogen.
Gab aber keinerlei Probleme bei der Ausreise deswegen.
 
        #12  

Member

Bin in Nairobi gelandet, Flug war angenehm. Nach der Landung wurden wir zuerst auf Pcr Test kontrolliert. Das durchsichten ging relativ lasch. Auf die Frage wo der Qr Code des Pcr Tests sei (meins hatte kein Qr Code) habe ich den Qr Code der Corona Warn App gezeigt und wurde durchgewunken. Im Gebäude wollte man nochmal vor der Immigration den Qr Code kenianischen Health Travel agency gezeigt. Der wurde abfotografiert. Danach eine ewigkeit an der Immigration schlange gewartet. 40 min kamen mir wie eine gefühlte Ewigkeit vor. Am Schalter wurde nur Visum und Pass verlangt. Schnell gepack geholt und Terminal gewechselt. Mit einem kleinen Propellerflugzeug ging es nach Mombasa. Dort ging es mit dem Auto zum Prestige. Dauerte nochmal eine std. Einen ganz großen Dank geht an Thai Jo. Er hat mir seine Unterstützung angeboten, was für einen absoluten Afrikanewbie wie mich ein Segen ist. Zudem hat er mir auch das Prestige empfohlen. Dort sind auch aktuell paar Deutsche dabei. Im Zimmet habe ich bisschen mit Jo gequatscht. Danach habe ich mich hingelegt. War absolut baff nach all der Fliegerei. Gegen Abend sind wir zu viert gemeinsam im Safari In essen gegangen. Der Steak dort ist zu empfehlen. Sehr schöner Laden. Danach ging es direkt ins Causarina. Als wir um

22 Uhr ankamen war es recht leer. Erst gegen Mitternacht wurde es voller. Ich habe eine Flasche Smirnoff zur Eröffnung bestellt. Die Stimmung ist sehr gut gewesen. Es wird sehr viel getanzt. Mädels gibt es reichlich und das von jeder Sorte. Ein Mädel kam zum Tisch und hat gefragt, ob sie mittrinken kann. Gerne. Sie kommt aus Uganda und sei neu hier. Aha. Getrunken getanzt. Tanzen kann sie nicht so gut. Wir sind uns näher gekommen. Ist 21 und no child. Info natürlich mit vorsicht zu genießen. Ich bin natürlich weiterhin auf Alternativen fokussiert. Habe ihr auch klar gesagt, will kein relationship. Ok soweit so gut. Nach paar gläsern waren wir beide beschwipst. Neben mir war plötzlich eine interessante Gestalt. Hab sie angeflunkert. Meine girl war mittlerweile etwas betrunken. Ihr schweiß roch nicht gut und gegen schlechten Geruch bin ich nicht resistent. Deshalb ihr gesagt das wird heute Nacht nix. Dann wurde es etwas ernster. Wollte zur Toilette. Da hat sie angefangen zu diskutieren. Ja dachte relationship und wieso hast du mir das von anfang an nicht gesagt… den rest lasse ich eurer Fantasie. Ihr könnt es ja euch grob vorstellen. Zur Toilette hin und zurück. Am Platz habe ich direkt die andere angesprochen. Sie war etwas alter. 24 und ein Child. Möpse waren aber vorhanden. Mit ihr habe ich mich gut verstanden. Haben zwei Shots whiskey getrunken. Dann mit eis im Mund uns geküsst. War sehr geil. Leider hat die alte keine ruhe gegeben. Die ist dauern zu uns gekommen und hat gestört. Meine hatte anfangs Verständnis, aber beim 4 mal war sie auch sauer. Ich hatte kein Nerv mehr und bin dann einfach gegen 4 pennen gegangen… ja so war (leider) meine erste Nacht vorbei..
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Leider hat die alte keine ruhe gegeben. Die ist dauern zu uns gekommen und hat gestört. Meine hatte anfangs Verständnis, aber beim 4 mal war sie auch sauer. Ich hatte kein Nerv mehr und bin dann einfach gegen 4 pennen gegangen…
Klar die wollte dich einnehmen und auch mitgenommen werden. Das ist doch ganz normal dort in diesem Kontakthof.
Dort wirst du solange belästigt bis du sie mitnimmst. Alleine (oder nur mit Herren) lässt dich da doch keine sitzen😆
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Brauche mal Urlaub und ne Pause nach 3 Monaten Mada.
Zudem war das Visa bereits um 10 Tage überzogen.
Gab aber keinerlei Probleme bei der Ausreise deswegen.
Interessehalber. ..Was war deine Flugroute?
 
        #15  

Member

Kleiner Tipp, sag niemals vorab wo du wohnst. Die beobachten dich und wenn du allein den Laden verlässt und ins Hotel willst fahren sie dir ggf. sogar hinterher.

Ansonsten viel Spaß
 
        #16  

Member

Ansonsten gelegentlich der Security einen Drink spenden und das Problem delegieren.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten gelegentlich der Security einen Drink spenden und das Problem delegieren.
Jaja, da hat er recht… solche Sachen immer delegieren. Die Security macht das meiner Erfahrung nach auch sehr gerne im Causaurina

Is aber nur nen Beispiel.


Keine Angst vorm schwarzen Mann 😂

Wegen sowas allein nach Hause gehen und sich den Tag verderben lassen ist Unfug 🤷‍♂️😊🤗
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Interessehalber. ..Was war deine Flugroute?
Tana nach Mauritius mit Air Mauritius (Reparationsflug)
Mauritius - Nairobi mit Kenya Air
 
        #19  

Member

Am Morgen bin ich mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. Die Flasche vom Vortag hat mich umgehauen. Ich bin Mittags mit Thai Jo sein neues Appartement besichtigen gegangen. Danach in der Quick Mart Mall Geld abheben gewesen und für den Kühlschrank eingekauft. Zum Abendessen sind wir mit den Kollegen aus dem Hotel ins Parisienne zum Essen gegangen. Im safari inn gab es Live Music. Das wollten wir uns auch anschauen und sind dann anschließend dorthin aufgebrochen. Dort kann man übrigens auch Mädels finden. Vor allem an Wochenenden wird es dort wohl auch voll. Tusker getrunken und umgeschaut. War jetzt nicht megavoll, aber interessante Perlen waren aufjedenfall da. Nach den Getränken ging es direkt ins Causarina. Trotz der vorigen Situation bin ich vom Causarina sehr überzeugt. Es ist die Location mit der tollsten Atmosphäre. Die Mädels tanzen, wie verrückt, während einige Herren mittanzen und einige auf bequemen Plastikstühlen das Geschehen dort genießen. Ich habe eine aus der Ferne gesehen, die hat mir dann auch gefallen. Sie saß direkt an der Bar.Paar Blickkontakte, sie lächelt. Dann ging ich zu ihr. Sie ist 23, klein und skinny. Insbesondere turnt mich ihr Zungenpiercing an. Getrunken und getanzt. Arschwackeln ist einfach nur göttlich. So muss das sein. Stay tomorrow together? Of course you sweet. Ja alles klar. Mit Bike zum hotel gefahren und auf die Couch hingelegt. Sie war unten schon feucht. Zuerst hat sie ihre Blowkünste angewendet. Deep und ohne Zahneinsatz. Ich kam auch schon sofort. Kurz gereinigt und wieder zum Sofa. Diesesmal wurde geritten. War jetzt nicht der Burner, aber der Samenstau bei mir hat sich deutlich bemerkbar gemacht. Ich kam auch in der zweiten Runde sehr schnell. Sie war etwas müde das habe ich gemerkt. Wir sind ins Bett gegangen und sie wollte schon einpennen, da habe ich mich auch hingelegt und dachte mir morgen früh machst du weiter..

Anhang anzeigen 14D42680-D2DA-4560-8412-98424E48B246.jpg

Anhang anzeigen 1B354FA6-0A13-463F-AED6-2E44BB57FB1E.jpg
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Tana nach Mauritius mit Air Mauritius (Reparationsflug)
Mauritius - Nairobi mit Kenya Air
Ich glaub den habens momentan auch eingestellt. Hast Glück gehabt nicht über Paris fliegen zu müssen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten