Gäste lese Limitierung!

Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schöne Geschichte.
Interessant wäre zu erfahren ob es ihren Freund ebenfalls schwer getroffen hat dass sie vermutlich 7 Jahre lang fremdgegangen ist.
Sie ist doch nicht fremdgegangen, Hat auf dem Gurkenkarusell einen Beitrag zum Familieneinkommen verdient.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke aus der Sicht des Mädels hast Du alles falsch gemacht.
Du hast sie den ganzen Abend im Lokal unter Beschlag gehalten wo sie einen Freier aufgabeln wollte und dann nicht mitgenommen.
Die ist abends ohne Geld nach Hause, obwohl die dich betreut hat. Denkst Du das Tanzen ihre Leidenschaft ist? Das ist Arbeit.
Verstehe doch mal, das die Geld verdienen wollen. Irgendwann musst Du auf den Punkt kommen.

Ich mag den Laden auch nicht, weil es so ist, aber wenn ich mit einem Mädel anbändel, dann sind wir bald im Bett oder in Preisverhandlung.
Das ist ein Argument. Da gebe ich dir recht.

Member

Member hat gesagt:
Schöne Geschichte.
Interessant wäre zu erfahren ob es ihren Freund ebenfalls schwer getroffen hat dass sie vermutlich 7 Jahre lang fremdgegangen ist.
???

Member

Gestern Nachmittag ist Mariam gekommen. Mit intensiver migräne was man ihr auch angesehen hat. Ihr geht es nicht gut seit ein paar Monaten. Es ist ein Wechselspiel. Trotz ihrer intensiven Kopfschmerzen ist sie aufgetaucht. Das war ihr wichtig. Ein Mensch, ein Wort. Das schätze ich wirklich sehr.ich hab ihr 2iboprufen gegeben und eine kleine Siesta zusammen gemacht. Ein wenig gekuschelt. Mehr war echt nicht zu machen, was auch ok war oder hat jemand von euch schon trotz heftigste Kopfschmerzen Lust auf sex gehabt? Glaube ich kaum.
Nach einer Weile ist sie wieder los&ich wollte mir den coca cabana beach in mtwapa anschauen. Also los dahin.
Eine freudige Erfahrung. Der coca cabana beach ist echt sehenswert. Eine schöne location, nicht zu sehr überlaufen, dennoch wunderbar lebendig mit einigen strandbars/restaurants.

Mir ist dann noch eine Idee gekommen, die ich unbedingt umsetzen wollte.
Die Sache ist, dass das was wir nicht bekommen können, wollen wir erst recht&als sturer Stier bin ich es gewohnt am Ball zu bleiben wenn ich mich festgebissen habe. Ja, es geht um das 21 jährige Mädel aus dem casaurina, die mich am Montag so hart abgewiesen hat. Ich habe meine Wahl getroffen&ja, ich will sie. Nicht um jeden Preis, doch ich will sie.

Also bin ich noch auf ein Zeit Überbrückungs Glas Wein ins eagles Nest gegangen, was mir auch sehr gut gefällt, habe danach etwas bei einem streetfood gegessen und um Stift und Papier gefragt.
Geld regiert die Welt und ich kann dieses Spiel durchaus mitspielen.
Also habe ich eine Nachricht für sie mit meiner Nummer verfasst, noch eine 500ksh Banknote mit eingewickelt&bin ins casaurina, wo ich mit dem dj/Barkeeper geredet habe. Becky ist jeden Tag dort, wohlbekannt&nach einer kurzen Beschreibung war ihm klar um wen es geht. Er sagte mir das er ihr den Zettel zukommen lässt. Darauf kann ich nur vertrauen. Habe ihm noch 250ksh tip gegeben mit der Anmerkung das wenn der Zettel erfolgreich zugestellt wird, noch mehr auf ihn wartet. Es liegt jetzt in Gottes Hand. Selbst wenn das nicht klappt, mein Gott, dann sind eben 750ksh in den Sand gesetzt worden. Das tut mir jetzt nicht sonderlich weh.
Naja, bis jetzt kam nichts durch. Sieht wohl so aus als ob ich mich wieder mal zum Affen gemacht habe😂.
Das gute daran ist, ich kann mich ganz wunderbar selbst auf die Schippe nehmen. Was ich schon für lachkrämpfe hatte als ich mich selbst ausgelacht habe. Köstlich.
Ich werde wohl noch mal nachfragen müssen ob der Zettel seine Empfängerin erreicht hat. Spätestens Sonntag gehe ich eh wieder in die Höhle des Löwen um ein wenig zu tanzen.

Bin danach noch auf ein Glas Wein ins Safari Inn. Donnerstag absolut nichts los. Dafür mit den Bedienungen leichten schwatz gehalten. Dort ist mir am Mittwoch eine Bedienung aufgefallen, die durch ihre natürliche Ausstrahlung beeindruckt hat. Konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Gestern war sie auch da, also Serviette genommen, lockeren Spruch drauf, Telefon Nummer drunter und zugereicht.irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich da nicht der einzige bin&so etwas regelmäßig geschieht. Zumindest las ich das aus ihrer Mimik. Wird wohl auch nichts. Jedenfalls verliere ich langsam die scheu & gehe sanft in die offensive.

Member

Heute war eigentlich der Plan Jackie von der Citymall zu treffen. Ob das was wird, ist fraglich, da sie ihren ersten Fehler gemacht hat, indem sie mich fragte ob sie etwas von mir zu Weihnachten bekommt.
Auf all diese bittstellereien, die mir tagtäglich geschehen, reagiere ich langsam allergisch.
Ich werde jeden Tag bis zu 1000ksh und mehr los, nur um bedürftigen Menschen mit einer kleinen Spende oder streetfood zu unterstützen. Doch die Initiative kommt von mir. Ich entscheide wann, wo&wer. Wenn mir etwas aufgezwungen wird, geht das gar nicht. Weil ich nicht muss.
Jedenfalls war sie auf meine Reaktion ein wenig angepisst. Vielleicht war ich auch ein wenig zu harsch. Ich warte jetzt bis Mittag auf eine Antwort von ihr, wenn sie nicht kommt, orientiere ich mich um.

Member

Member hat gesagt:
Also am Montag noch mal hin um zu sehen ob sie da ist&wir da anknüpfen können wo wir aufgehört haben.
Natürlich war sie da, in Begleitung eines gutaussehenden mzungu&that mich voll weg ignoriert. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, doch ihre Ablehnung mir gegenüber war im ganzen Club spürbar. Also habe ich gewartet bis sie an die Bar geht, hab mich angeschlichen und wollte sie fragen was der Grund für ihre Distanz ist. Mehr als ein Hey habe ich nicht sagen können, da sie sich sofort umgedreht hat&mich einfach stehen lassen hat. Bamm! Das war die härteste Abfuhr meines Lebens.
Sorry, aber was bitteschön erwartest du? Sie hatte einen neuen möglichen oder schon festen Kunden an der Angel, da ist doch völlig klar, dass sie dich an dem Abend ignoriert.
Völlig normales Verhalten der Profis im Casaurina.
Und aus Mzungu-Sicht: Wie würde dir es gefallen, wenn dein Mädel an der Theke noch mit einem anderen Kerl quatscht?

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber was bitteschön erwartest du? Sie hatte einen neuen möglichen oder schon festen Kunden an der Angel, da ist doch völlig klar, dass sie dich an dem Abend ignoriert.
Völlig normales Verhalten der Profis im Casaurina.
Und aus Mzungu-Sicht: Wie würde dir es gefallen, wenn dein Mädel an der Theke noch mit einem anderen Kerl quatscht?
Ich erwarte gar nichts. Mich verwundert nur manches Verhalten der Menschen. zB. am Mittwoch war sie alleine, nur mit Freundinnen unterwegs. Trotzdem Luft gewesen. Ist egal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten