Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

  • Ersteller
        #71  

Member

Member hat gesagt:
OK. Das war wieder still.
Ich bringe euch mal auf den neuesten Stand.
Letzten Donnerstag habe ich kurz Mariam getroffen. Wir waren zusammen im nguuni Nature Sanctuary. Das kann man sich getrost mal antun. In 1 Std ist man eigentlich damit durch, doch das Gelände ist schön angelegt mit verschieden Roundhouse, die zum verweilen einladen. Tat gut diese Frau zu treffen.

Am Freitag hatte ich ein Date mit Jackie. Sie arbeitet im Carrefour in der Citymall. Irgendwas hat die Frau an sich, so konnte ich nicht widerstehen sie anzusprechen, was auch das erste Mal hier in Mombasa war. Sie ist ein Good girl und lässt es langsam angehen. Sie weiss um meine kleinen Ausflüge. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich etwas mit ihr anfangen werde. Habe keine Lust die Gefühle anderer Menschen zu missbrauchen oder gar zu verletzen. Wir waren im Fort Jesus. Dürfte an sich jeder kennen. Auch ein schöner Ort in der Altstadt.
Ihre Lebensgeschichte liest sich ein wenig traurig. Sie kommt aus Nairobi, hatte eine langfristige Beziehung, woraus ein mittlerweile 7jahre Alter Sohn entstanden ist. Irgendwann ist ihr Freund fremdgegangen, was sie schwer getroffen hat&nach 2jahren musste sie Nairobi verlassen um hier neu anzufangen. Lebt in Bombolulu. Morgen werde ich sie wohl wiedersehen.

Samstag auch sehr denkwürdig.hab mit 10girls auf tinder geschrieben. Rausgekommen ist nichts.
am Abend war ich das erste Mal im casaurina war. Das war zu dem Zeitpunkt die volle Offenbarung. Gute Musik, massenhaft Frauen und gute Stimmung. Irgendwie habe ich es dennoch geschafft alleine zu gehen.
Also Sonntags noch mal hin.
Keine Ahnung wie das geschehen könnte, doch in all diesem Trubel ist mir ein schönes Mädchen aufgefallen und irgendwie war ich wohl auch in ihrem Blickfeld. Es hat dann noch 2std gebraucht bis wir zueinander gefunden haben und dann ging der Spaß los. Becky oder Rebecca, 21Jahre,aus Nairobi und einhammerhart geiler Körper. Wir haben dann die Nacht durchgetanzt&am frühen Morgen auch zusammen den Club verlassen, bis&das ist mir echt ein Rätsel, sie in einer unbedachten Sekunde mit nem boda davon ist. War vielleicht auch ok. Wir waren beide fertig und es war 5uhr am Morgen.natürlich vergessen sie nach ihrer Nummer zu fragen.

Also am Montag noch mal hin um zu sehen ob sie da ist&wir da anknüpfen können wo wir aufgehört haben.
Natürlich war sie da, in Begleitung eines gutaussehenden mzungu&that mich voll weg ignoriert. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, doch ihre Ablehnung mir gegenüber war im ganzen Club spürbar. Also habe ich gewartet bis sie an die Bar geht, hab mich angeschlichen und wollte sie fragen was der Grund für ihre Distanz ist. Mehr als ein Hey habe ich nicht sagen können, da sie sich sofort umgedreht hat&mich einfach stehen lassen hat. Bamm! Das war die härteste Abfuhr meines Lebens.
Na gut,bin cool geblieben, habe noch ein wenig getanzt und war mich schon fast sicher mit dem Club abgeschlossen zu haben. Nach 3Tagen casaurina ist der Vorhang gefallen. Es ist das härteste und kälteste Pflaster was mir bisher begegnet ist. Die Musik ist die gleiche, das Publikum auch&der anfängliche charme war durch. Es ist ok sich 1x in der Woche das Theater zu geben, doch mehr ist einfach überflüssig. Nach 8Tagen Abstinenz war ich total notgeil&auf dem Nachhauseweg wohl den größten Fehler gemacht, den ich sehr bereue. Ich bin von der Citymall bis zum bahari gelaufen, irgendwo an ner Kreuzung standen 2girls rum. Kurz mit denen unterhalten. OK. Strassenstrich. Der Rest vom Schützenfest,alt, verbraucht und unansehnlich. Irgendwie hab ich mich für nen blowjob, den ich auch dringend nötig hatte, überreden lassen. Für 5min no fun, 2k gelassen. Boah, ich hab mich vor mir selbst geschämt. Tiefer geht's kaum noch.

Dienstag hab ich mir endlich ein Tattoo stechen lassen. Nichts professionelles, werde wohl noch mal von nem professionellen drüber gehen lassen, doch es sieht nicht schlecht aus. Von 5k hoch zu 6½ und nochmal hoch zu8k.
Werde nicht nochmal zu ihm gehen, sondern nächstes Mal nach Nairobi gehen, wo wirklich gute Künstler mit festen Preisen sind.
Am Abend hungrig ins Safari Inn. War übervoll&überrascht das ich am hinteren Ende noch n freien single Tisch ergattern konnte. Neben mir ein paar Chinesen, die abgedampft sind&platz für n paar Rentner gemacht hat,die von Mädels umschwirrt waren. Kurz die Initiative ergriffen, unsere Tische zusammengestellt & dann hatten wir alle Platz. Links und rechts von mir 2interessierte Mädels & Wie entscheided man sich? Natürlich falsch😂. Lucy, 20Jahre,schlank aber nicht sehr flexibel und leider auch nicht so hell im Kopf. Warum ich mir die andere nicht genommen habe, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich weil sie mehr wollte als nur 1nacht.sie war auf längeren short term aus. Egal.
Lucy dann mitgenommen, halbherzig durchgevögelt und am Morgen verabschiedet.

Am Mittwoch dann mein neues Apartment mit Pool in shanzu bezogen.
Eigentlich ok, doch mir zu deutsch mit zuviel sinnlosen Regeln. Doch eine schöne ruheoase.
Am Abend noch mal Safari Inn, wo ich nen coolen deutschen meines alters getroffen habe. Gute Gespräche geführt, uns mit Mädels zusammen gesetzt&geflirtet. Danach noch mal kurz Casaurina, doch jetzt habe ich es ganz deutlich gemerkt, das dieser Club eine unterschwellig negative energy hat. Vielleicht bin ich wirklich zu sensibel für Mombasa.
Natürlich war das Mädel auch da und natürlich war ich Luft für sie. Nach ner Std abgehauen und ausgeschlafen.
Heute kommt Mariam. Ein Lichtblick.
Zunächst mal vielen Dank für Deinen Bericht und das Du so ehrlich berichtest.
Obgleich ich noch nie in Kenia war Zweifel ich doch ein wenig an Deiner Herangehensweise. Man das sind "Nutten" im Casaurina, was erwartest Du da. Ran an den Speck und Spaß haben.
Einerseits gefällt es Dir nicht wenn die Good Girls so langsam an das Thema ran gehen und sie mal klären wollen ob Du es Ernst meinst und auf der anderen Seite gefallen Dir die Hard Core Girls auch nicht.
Nun gib mal Gas 55555555.

Weiterhin viel Spaß und vergiss nicht das Du irgendwann demnächst wieder nach Hause musst und dann bereust Du Alles was Du nicht gemacht hast aber hättest machen können.

PanTau
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ihre Lebensgeschichte liest sich ein wenig traurig. Sie kommt aus Nairobi, hatte eine langfristige Beziehung, woraus ein mittlerweile 7jahre Alter Sohn entstanden ist. Irgendwann ist ihr Freund fremdgegangen, was sie schwer getroffen hat&nach 2jahren musste sie Nairobi verlassen um hier neu anzufangen. Lebt in Bombolulu. Morgen werde ich sie wohl wiedersehen.
Schöne Geschichte.
Interessant wäre zu erfahren ob es ihren Freund ebenfalls schwer getroffen hat dass sie vermutlich 7 Jahre lang fremdgegangen ist.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Schöne Geschichte.
Interessant wäre zu erfahren ob es ihren Freund ebenfalls schwer getroffen hat dass sie vermutlich 7 Jahre lang fremdgegangen ist.
Sie ist doch nicht fremdgegangen, Hat auf dem Gurkenkarusell einen Beitrag zum Familieneinkommen verdient.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke aus der Sicht des Mädels hast Du alles falsch gemacht.
Du hast sie den ganzen Abend im Lokal unter Beschlag gehalten wo sie einen Freier aufgabeln wollte und dann nicht mitgenommen.
Die ist abends ohne Geld nach Hause, obwohl die dich betreut hat. Denkst Du das Tanzen ihre Leidenschaft ist? Das ist Arbeit.
Verstehe doch mal, das die Geld verdienen wollen. Irgendwann musst Du auf den Punkt kommen.

Ich mag den Laden auch nicht, weil es so ist, aber wenn ich mit einem Mädel anbändel, dann sind wir bald im Bett oder in Preisverhandlung.
Das ist ein Argument. Da gebe ich dir recht.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Schöne Geschichte.
Interessant wäre zu erfahren ob es ihren Freund ebenfalls schwer getroffen hat dass sie vermutlich 7 Jahre lang fremdgegangen ist.
???
 
        #76  

Member

Gestern Nachmittag ist Mariam gekommen. Mit intensiver migräne was man ihr auch angesehen hat. Ihr geht es nicht gut seit ein paar Monaten. Es ist ein Wechselspiel. Trotz ihrer intensiven Kopfschmerzen ist sie aufgetaucht. Das war ihr wichtig. Ein Mensch, ein Wort. Das schätze ich wirklich sehr.ich hab ihr 2iboprufen gegeben und eine kleine Siesta zusammen gemacht. Ein wenig gekuschelt. Mehr war echt nicht zu machen, was auch ok war oder hat jemand von euch schon trotz heftigste Kopfschmerzen Lust auf sex gehabt? Glaube ich kaum.
Nach einer Weile ist sie wieder los&ich wollte mir den coca cabana beach in mtwapa anschauen. Also los dahin.
Eine freudige Erfahrung. Der coca cabana beach ist echt sehenswert. Eine schöne location, nicht zu sehr überlaufen, dennoch wunderbar lebendig mit einigen strandbars/restaurants.

Mir ist dann noch eine Idee gekommen, die ich unbedingt umsetzen wollte.
Die Sache ist, dass das was wir nicht bekommen können, wollen wir erst recht&als sturer Stier bin ich es gewohnt am Ball zu bleiben wenn ich mich festgebissen habe. Ja, es geht um das 21 jährige Mädel aus dem casaurina, die mich am Montag so hart abgewiesen hat. Ich habe meine Wahl getroffen&ja, ich will sie. Nicht um jeden Preis, doch ich will sie.

Also bin ich noch auf ein Zeit Überbrückungs Glas Wein ins eagles Nest gegangen, was mir auch sehr gut gefällt, habe danach etwas bei einem streetfood gegessen und um Stift und Papier gefragt.
Geld regiert die Welt und ich kann dieses Spiel durchaus mitspielen.
Also habe ich eine Nachricht für sie mit meiner Nummer verfasst, noch eine 500ksh Banknote mit eingewickelt&bin ins casaurina, wo ich mit dem dj/Barkeeper geredet habe. Becky ist jeden Tag dort, wohlbekannt&nach einer kurzen Beschreibung war ihm klar um wen es geht. Er sagte mir das er ihr den Zettel zukommen lässt. Darauf kann ich nur vertrauen. Habe ihm noch 250ksh tip gegeben mit der Anmerkung das wenn der Zettel erfolgreich zugestellt wird, noch mehr auf ihn wartet. Es liegt jetzt in Gottes Hand. Selbst wenn das nicht klappt, mein Gott, dann sind eben 750ksh in den Sand gesetzt worden. Das tut mir jetzt nicht sonderlich weh.
Naja, bis jetzt kam nichts durch. Sieht wohl so aus als ob ich mich wieder mal zum Affen gemacht habe😂.
Das gute daran ist, ich kann mich ganz wunderbar selbst auf die Schippe nehmen. Was ich schon für lachkrämpfe hatte als ich mich selbst ausgelacht habe. Köstlich.
Ich werde wohl noch mal nachfragen müssen ob der Zettel seine Empfängerin erreicht hat. Spätestens Sonntag gehe ich eh wieder in die Höhle des Löwen um ein wenig zu tanzen.

Bin danach noch auf ein Glas Wein ins Safari Inn. Donnerstag absolut nichts los. Dafür mit den Bedienungen leichten schwatz gehalten. Dort ist mir am Mittwoch eine Bedienung aufgefallen, die durch ihre natürliche Ausstrahlung beeindruckt hat. Konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Gestern war sie auch da, also Serviette genommen, lockeren Spruch drauf, Telefon Nummer drunter und zugereicht.irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich da nicht der einzige bin&so etwas regelmäßig geschieht. Zumindest las ich das aus ihrer Mimik. Wird wohl auch nichts. Jedenfalls verliere ich langsam die scheu & gehe sanft in die offensive.
 
        #77  

Member

Heute war eigentlich der Plan Jackie von der Citymall zu treffen. Ob das was wird, ist fraglich, da sie ihren ersten Fehler gemacht hat, indem sie mich fragte ob sie etwas von mir zu Weihnachten bekommt.
Auf all diese bittstellereien, die mir tagtäglich geschehen, reagiere ich langsam allergisch.
Ich werde jeden Tag bis zu 1000ksh und mehr los, nur um bedürftigen Menschen mit einer kleinen Spende oder streetfood zu unterstützen. Doch die Initiative kommt von mir. Ich entscheide wann, wo&wer. Wenn mir etwas aufgezwungen wird, geht das gar nicht. Weil ich nicht muss.
Jedenfalls war sie auf meine Reaktion ein wenig angepisst. Vielleicht war ich auch ein wenig zu harsch. Ich warte jetzt bis Mittag auf eine Antwort von ihr, wenn sie nicht kommt, orientiere ich mich um.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Also am Montag noch mal hin um zu sehen ob sie da ist&wir da anknüpfen können wo wir aufgehört haben.
Natürlich war sie da, in Begleitung eines gutaussehenden mzungu&that mich voll weg ignoriert. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, doch ihre Ablehnung mir gegenüber war im ganzen Club spürbar. Also habe ich gewartet bis sie an die Bar geht, hab mich angeschlichen und wollte sie fragen was der Grund für ihre Distanz ist. Mehr als ein Hey habe ich nicht sagen können, da sie sich sofort umgedreht hat&mich einfach stehen lassen hat. Bamm! Das war die härteste Abfuhr meines Lebens.
Sorry, aber was bitteschön erwartest du? Sie hatte einen neuen möglichen oder schon festen Kunden an der Angel, da ist doch völlig klar, dass sie dich an dem Abend ignoriert.
Völlig normales Verhalten der Profis im Casaurina.
Und aus Mzungu-Sicht: Wie würde dir es gefallen, wenn dein Mädel an der Theke noch mit einem anderen Kerl quatscht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten