Nein. Für 3 NächteMember hat gesagt:86 per night
Ich erwarte gar nichts. Mich verwundert nur manches Verhalten der Menschen. zB. am Mittwoch war sie alleine, nur mit Freundinnen unterwegs. Trotzdem Luft gewesen. Ist egal.Member hat gesagt:Sorry, aber was bitteschön erwartest du? Sie hatte einen neuen möglichen oder schon festen Kunden an der Angel, da ist doch völlig klar, dass sie dich an dem Abend ignoriert.
Völlig normales Verhalten der Profis im Casaurina.
Und aus Mzungu-Sicht: Wie würde dir es gefallen, wenn dein Mädel an der Theke noch mit einem anderen Kerl quatscht?
Ist egal > richtige EinstellungMember hat gesagt:Ich erwarte gar nichts. Mich verwundert nur manches Verhalten der Menschen. zB. am Mittwoch war sie alleine, nur mit Freundinnen unterwegs. Trotzdem Luft gewesen. Ist egal.
Du bist etwas anders wie ich festgestellt habe trotzdem paar Worte vielleicht helfen sie dir.Member hat gesagt:Ich erwarte gar nichts. Mich verwundert nur manches Verhalten der Menschen. zB. am Mittwoch war sie alleine, nur mit Freundinnen unterwegs. Trotzdem Luft gewesen. Ist egal.
Danke für deine Worte. Nach Fraß fühle ich mich nicht an. Ich bin zwar sehr sensibel, doch eben auch viele Dinge gesehen und erlebt, an denen die meisten Menschen zerbrochen wären. Mich hat es eher stark gemacht&diese Mischung aus Stärke und Sensibilität macht mich eben aus.Member hat gesagt:Du bist etwas anders wie ich festgestellt habe trotzdem paar Worte vielleicht helfen sie dir.
Du musst dir im klaren sein dass du das Geld hast und die Girls es haben wollen.
Mit der vom Causarina wo ich denke das ich sie kenne hattest du deine Chance, abhaken.
Man läuft einer Nutte nicht hinterher. Die sollen um deine Gunst buhlen. Hört sich krass an aber es läuft dadurch besser für dich. Die, die dir gefällt hingehen klare Ansage machen da weisst du was Sache ist und sie eben auch.
Viele Girls die einen Muzungu an der Angel haben die du vielleicht 2 Tage vorher noch gebürstet hast kucken dich nicht an ist ein Prinzip von denen. Kennt und weiß jeder und ich spreche sie auch nicht an warum auch?
Wenn ich sie wieder haben will bekommt sie irgendwann ne SMS von mir und wir treffen uns dann auch.
Bei den Good Girls sollte dir bewusst sein dass es dauert weil ein Vertrauensaufbau dazu gehört bevor es in die Kiste geht und natürlich wie lange man zusammen bleiben will, ansonsten wird sie sich als Nutte fühlen. Da hilft es klar sagen erstmal 3Wochen und dann sehen wir weiter.
Wobei dann natürlich Schluss sein muss mit dem Rumhuren.
Dein Urlaub deine Regeln sonst bist zu Frass für die Gazellen
Wahrscheinlich bin ich tatsächlich etwas zu versteift.Member hat gesagt:Wieder ein neuer Bericht, gerade mal komplett gelesen. Becky/Rebecca kenne ich, aber aus Nairobi?
Anhang anzeigen IMG_5773.jpeg
Ist das die Gesuchte?
Insgesamt habe ich das Gefühl, dass du etwas zu versteift bist.
Die kommt aus Mtwapa und hat ein Kind.Member hat gesagt:Wahrscheinlich bin ich tatsächlich etwas zu versteift.
Ja, nahezu sicher das sie das ist&nochmals ja Nairobi stimmt schon. Wurde mir unabhängig von ihr selber von einer anderen Quelle bestätigt.