Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dort kam dann erstmal ein echt verwirrendes Gespräch auf, wo mir klargemacht wurde das sie keine Hook ups sind, sondern auf Beziehungen aus sind.
Mir hat sie damals bei Tinder geschrieben „nothing is serious here.“
Natürlich würden diese Mädchen eine Beziehung eingehen. Es wäre vermutlich auch nicht die einzige.
Die Hook ups laufen dann on top, wenn die Boyfriends alle zuhause sind. Rebecca hat schon einige km durch & Probleme hatte ich mit ihr nie. Sie hat sogar jeden Morgen den Abwasch erledigt nach dem Frühstück.

Sie ist in der Szene jedenfalls sehr bekannt.

Viel Spaß weiterhin👍

Member

Member hat gesagt:
Explane our self is alot of work. Judge us....
Ich versuche niemanden zu verurteilen. Es gibt überall gute menschen&ich möchte daran glauben das es für unsereins selbstverständlich ist diese Rechnungen zu zahlen.
Ihr könnt mir gerne sagen ob dem so ist&dann entschuldige ich mich gerne bei dem forum für meine Worte 😊
Oder ich lösche sie einfach. Auch ne Variante

Member

Hmmm manchmal habe ich ein wenig Probleme zu verstehen was Du uns sagen willst. Wenn Du diese Rechnungen oder sonst was bezahlen willst, dann mach es. Es gibt sicherlich welche die ähnlich ticken, andere nicht ...

Member

Member hat gesagt:
Ich versuche niemanden zu verurteilen
Ist mir im Prinzip egal,
wäre halt interessant wie du eine solche pauschale Aussage begründest wenn du sie schon raushaut...

Anhang anzeigen Screenshot_2025-12-02-09-17-36-37_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Anders gefragt, wie viele Member hier kennst du persönlich, hast vor Ort getroffen oder haben dir gesagt das käme für die überhaupt nicht in Frage?

Aber lassen wir es gut sein und einigen und darauf das du nicht glaubst viele hätten das gemacht. Sagt vll. mehr über dich aus als die " Allgemeinheit " hier ....

Anhang anzeigen IMG_20251124_170559.jpg

In dem Sinne

Schönen Aufenthalt noch

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ist mir im Prinzip egal,
wäre halt interessant wie du eine solche pauschale Aussage begründest wenn du sie schon raushaut...

Anhang anzeigen Screenshot_2025-12-02-09-17-36-37_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Anders gefragt, wie viele Member hier kennst du persönlich, hast vor Ort getroffen oder haben dir gesagt das käme für die überhaupt nicht in Frage?

Aber lassen wir es gut sein und einigen und darauf das du nicht glaubst viele hätten das gemacht. Sagt vll. mehr über dich aus als die " Allgemeinheit " hier ....

Anhang anzeigen IMG_20251124_170559.jpg

In dem Sinne

Schönen Aufenthalt noch
OK. Dann entschuldige ich mich für diese Aussage und begründen kann ich sie mit gar nichts, außer evtl einigen Reiseberichten, denen ich entnehme dass meine Aussage zutreffend sein könnte.
Ich bin mit 3membern in regem Austausch über mein Postfach&habe 2 oder 3 schon privat hier treffen dürfen. Allesamt positive Erfahrungen gemacht, die meine Aussage sofort widerlegen. Also nochmals an alle:ich bitte um Entschuldigung für die unbedachten Worte.

Member

Member hat gesagt:
Dann entschuldige ich mich für diese Aussage und begründen kann ich sie mit gar nichts
Du brauchst dich nicht entschuldigen.
Jeder entscheidet selbst was er tut.
Es war eine Spontane Entscheidung von dir.
Becky hat dir doch nicht gesagt lass uns zum Hospital auch nicht erwartet das du die initiative ergreifst insofern eine gute Tat die nicht mal nen hunni gekostet hat.
Was hat es dir gebracht? Sehr viel wie ich finde.
Du hast auch eine andere Seite von den Girls gesehen und gemerkt es gibt irgendwelche Spinner deren Ego es nicht zulässt und den Girls nen Scheiss erzählen obwohl sie dich nicht kennen.
Jeder ist individuell in seinem Tun.
Wenn du keine gegenseitige Energie verspürst mit dem Girl du sie nicht einpackst.
Nur eines noch: Du solltest den Sack zumachen wie zb im Copacabana. Ein Tag später kann es schon zu spät sein. Auch bei ihr nach 3 stunden Talk und nix weiter machen sich die Girls auch ihre Gedanken.
Wenn du also ein Gefühl hast mitnehmen wenn sie denn will.
Viel Spaß noch

Member

Member hat gesagt:
Ich hab tinder schon zum Kollaps gebracht. Bin eben sehr wählerisch&ich höre auf meine intuition, die mich schon oft vor heftigen Erfahrungen bewahrt hat. Manchmal reichen mir 1-3bilder um zu wissen ob ich mich mit dem Menschen verbinden kann oder nicht&diese Bindung brauch ich auch. Ich lebe mit dem Herzen,ohne dabei naiv zu sein.
Als Stier bin ich auch ein ästhet und ich liebe alles was schön ist.
Die likes die ich vergeben habe sind in der Warteschlange gefangen, also kann ich davon ausgehen das dies nichts wird. 95%werden einfach weg geklickt. Tinder zeigt nichts mehr an😂

Member hat gesagt:
Also mir tut es leid das du fliegenden Tauben gebraten auf deinem Teller haben willst.
Es ist ja dein Urlaub. Du scheinst mir auch nicht verkrampft oder extrem Schüchtern zu sein.
Und nur weil deine eine dir vermittelt hat hast du dich einmal entladen können nach 5 ( in Worten fünf) Tagen.
Tut mir leid aber du machst etwas falsch oder aber du willst gar nicht so oft einen wegstecken wie ich zuerst gedacht habe.
Sehe ich ähnlich

Wenn man Neuling ist und den Bericht am Anfang liest …könnte man fast den Eindruck gewinnen das man in mtwapa udn co kaum eine abbekommt ……entweder du bist sehr sehr wählerisch oder willst halt nicht so oft ran …..

In kenya muss man doch nur den Finger hoch halten udn schon haste eine am Bein …..und tinder läuft nicht ???

Entweder in den letzen 4 Jahren hat sich alles massiv verändert in meiner Abwesenheit oder es liegt wirklich nur an dir individuell…

Member

Ich danke dir ☺️ für diesen Bericht er war unterhaltsam………meine Anerkennung hast du wie ehrlich du geschrieben hast

Allerdings bin ich der Meinung das du mit deiner ganzen Herangehensweise falsch in kenya bist ……kopfmässig zu verkomplizierst ….grad was die Damen angeht …90% fallen bei dir durchs Raster ? Solche Ansprüche muss man erstmal haben 😆. Und ….dir dinge einredest….
Und viel falsch reininterpretierst …..und teilweise dabei sehr chaotisch wirkst ……grad was diesen Test angeht bezüglich der Geschlechts Krankheiten mit hiv …

Meine Meinung ,….darf gerne jeder anders sehen …..und jetzt loss meckern

In Thailand wärst Du bestimmt besser aufgehoben ☺️nur ein Bauchgefühl

Member

Member hat gesagt:
Ich danke dir ☺️ für diesen Bericht er war unterhaltsam………meine Anerkennung hast du wie ehrlich du geschrieben hast

Allerdings bin ich der Meinung das du mit deiner ganzen Herangehensweise falsch in kenya bist ……kopfmässig zu verkomplizierst ….grad was die Damen angeht …90% fallen bei dir durchs Raster ? Solche Ansprüche muss man erstmal haben 😆. Und ….dir dinge einredest….
Und viel falsch reininterpretierst …..und teilweise dabei sehr chaotisch wirkst ……grad was diesen Test angeht bezüglich der Geschlechts Krankheiten mit hiv …

Meine Meinung ,….darf gerne jeder anders sehen …..und jetzt loss meckern

In Thailand wärst Du bestimmt besser aufgehoben ☺️nur ein Bauchgefühl
Ich bin wie ich bin. Jeder bekommt mich ungeschminkt und authentisch. Das volle Paket eben mit allem was dazu gehört

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten