Member
Häng dich jetzt, kurz vor Abflug, nicht an Rebecca auf. Falls du so mit ihr auseinander gehst weißt du ja was kommt, wenn du wieder zuhause bist...Und dies wird dich nur noch fertiger machen.Member hat gesagt:Rebecca.
Was kann ich zu dieser Frau nur sagen? Sie ist ein absolutes Mysterium für mich und echt schwer zu lesen. Sie hat eine undurchdringbare Mauer der Angst um sich herum gebaut und diese Angst entlädt sich in unkontrollierbarer Wut und selbstzerstörerischen Attacken. Eine zutiefst verletzte Seele ohne jegliches Vertrauen. Dazu eine drama queen vom feinsten. Immer mit dem Ziel der selbstzerstörung. Das ist schon eine heftige Nummer. In ganz seltenen Momenten bin ich zu ihr durchgedrungen&ihre Sensibilität war schon sehr erstaunlich. Ansonsten konnte ich machen was ich will, es war falsch und trotzdem hat sie sich mit dem Strohhalm eines ertrinkenden an mich geklammert um mich im nächsten Moment wieder anzustoßen. Was hat dieses Mädel durchmachen müssen das ihr Herz, Psyche und ihre Seele so hart gelitten haben. Dazu immer:ich brauch dich, ich liebe dich etc aber mit so einem vergifteten Hintergrund.... Sie tut mir endlos leid&ja, es zerfrisst mich auch da ich sie schon sehr mag aber ihr eben nicht helfen kann.
Fortsetzung folgt.
Wie du gesehen hast sind viele aus dem Forum schon mit ihr in Berührung gekommen und hatten mal mehr mal weniger gute Erfahrungen. Plus die ganzen Amateur Filmchen die auf einschlägigen Seiten im Internet von ihr rumfliegen.
Ergo sie ist ein Vollprofi und du wirst sie da auch nicht rausholen, egal was du machst. Also zerbrich dir nicht den Kopf und genieß die verbleibende Zeit.