Mombasa Mombasa November 2025 Reisebericht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bin wie ich bin. Jeder bekommt mich ungeschminkt und authentisch. Das volle Paket eben mit allem was dazu gehört
Das ist doch ok 👌 somit Weiß gleich jede Dame woran sie ist bei dir

Nur solltest du ihr das vllt so schnell wie möglich klar machen wenn sie zu den 90% gehört die bei dir durchs Raster fallen , damit sie gleich weiterziehen kann um ihr Geld verdienen zu können

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich ähnlich

Wenn man Neuling ist und den Bericht am Anfang liest …könnte man fast den Eindruck gewinnen das man in mtwapa udn co kaum eine abbekommt ……entweder du bist sehr sehr wählerisch oder willst halt nicht so oft ran …..

In kenya muss man doch nur den Finger hoch halten udn schon haste eine am Bein …..und tinder läuft nicht ???

Entweder in den letzen 4 Jahren hat sich alles massiv verändert in meiner Abwesenheit oder es liegt wirklich nur an dir individuell…
Liegt an mir. Ich bin wirklich wählerisch. Wurde gestern im casaurina von allen taxiert. Einige kamen. Null Interesse gehabt.abgewiesen. 1telefonnummer abgegriffen&einmal weiteres Interesse gezeigt. Das wird sich heute zeigen. Hätte bestimmt die Auswahl von 10verschiedenen gehabt&da waren echt Leckerbissen dabei. Hatte einfach kein Gefühl dazu. Also hab ich es seinlassen

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch ok 👌 somit Weiß gleich jede Dame woran sie ist bei dir

Nur solltest du ihr das vllt so schnell wie möglich klar machen wenn sie zu den 90% gehört die bei dir durchs Raster fallen , damit sie gleich weiterziehen kann um ihr Geld verdienen zu können
Damit habe ich kein Problem. Ich kann unter Umständen sehr abweisend wirken

Member

Member hat gesagt:
Liegt an mir. Ich bin wirklich wählerisch. Wurde gestern im casaurina von allen taxiert. Einige kamen. Null Interesse gehabt.abgewiesen. 1telefonnummer abgegriffen&einmal weiteres Interesse gezeigt. Das wird sich heute zeigen. Hätte bestimmt die Auswahl von 10verschiedenen gehabt&da waren echt Leckerbissen dabei. Hatte einfach kein Gefühl dazu. Also hab ich es seinlassen
Ok dein Fall ist doch komplizierter als ich dachte beim lesen 📖……..

Deine Situation erinnert mich an einen pensionierten Lehrer den ich mal kennengelernt habe in mtwapa …..der war Jahre zuvor immer in medellin Kolumbien unterwegs und hatte durchgehend die geilsten chicas an die er sich gewöhnt hatte …….
Wegen der zu geringen Rente ist er nach kenya gekommen ……..jeden Abend war er frustriert und unzufrieden …..im casaurina und co ……weil er nicht das finden konnte was er vorher gewohnt war ……..obwohl er 100 er Anfragen hatte ……..er fand die Damen nicht schlecht aber er hat sich die Fähigkeit felixbel zu bleiben bei der Damen Optik selbst zerstört ..

Armer Kerl war das ….gefangen in seiner eigenen starren Erwartungshaltung…..

Aber wie du schon sagst du bist das Problem nicht die weiber …..aber immerhin erkennst du es

In Thailand zb würde ich dir recht geben hier ist es tatsächlich schwierig gewordene auch wenn man flexibel ist

Aber in kenya ist die Welt der Damen ja noch total in Ordnung da gibts noch viel Auswahl toller Damen die noch nicht zu verwöhnt sind vom stupid Money massenhafter Sex touris udn die guten take Care bieten für nen fairen Preis

Member

Rebecca.
Was kann ich zu dieser Frau nur sagen? Sie ist ein absolutes Mysterium für mich und echt schwer zu lesen. Sie hat eine undurchdringbare Mauer der Angst um sich herum gebaut und diese Angst entlädt sich in unkontrollierbarer Wut und selbstzerstörerischen Attacken. Eine zutiefst verletzte Seele ohne jegliches Vertrauen. Dazu eine drama queen vom feinsten. Immer mit dem Ziel der selbstzerstörung. Das ist schon eine heftige Nummer. In ganz seltenen Momenten bin ich zu ihr durchgedrungen&ihre Sensibilität war schon sehr erstaunlich. Ansonsten konnte ich machen was ich will, es war falsch und trotzdem hat sie sich mit dem Strohhalm eines ertrinkenden an mich geklammert um mich im nächsten Moment wieder anzustoßen. Was hat dieses Mädel durchmachen müssen das ihr Herz, Psyche und ihre Seele so hart gelitten haben. Dazu immer:ich brauch dich, ich liebe dich etc aber mit so einem vergifteten Hintergrund.... Sie tut mir endlos leid&ja, es zerfrisst mich auch da ich sie schon sehr mag aber ihr eben nicht helfen kann.

Fortsetzung folgt.

Member

Member hat gesagt:
Rebecca.
Was kann ich zu dieser Frau nur sagen? Sie ist ein absolutes Mysterium für mich und echt schwer zu lesen. Sie hat eine undurchdringbare Mauer der Angst um sich herum gebaut und diese Angst entlädt sich in unkontrollierbarer Wut und selbstzerstörerischen Attacken. Eine zutiefst verletzte Seele ohne jegliches Vertrauen. Dazu eine drama queen vom feinsten. Immer mit dem Ziel der selbstzerstörung. Das ist schon eine heftige Nummer. In ganz seltenen Momenten bin ich zu ihr durchgedrungen&ihre Sensibilität war schon sehr erstaunlich. Ansonsten konnte ich machen was ich will, es war falsch und trotzdem hat sie sich mit dem Strohhalm eines ertrinkenden an mich geklammert um mich im nächsten Moment wieder anzustoßen. Was hat dieses Mädel durchmachen müssen das ihr Herz, Psyche und ihre Seele so hart gelitten haben. Dazu immer:ich brauch dich, ich liebe dich etc aber mit so einem vergifteten Hintergrund.... Sie tut mir endlos leid&ja, es zerfrisst mich auch da ich sie schon sehr mag aber ihr eben nicht helfen kann.

Fortsetzung folgt.
Häng dich jetzt, kurz vor Abflug, nicht an Rebecca auf. Falls du so mit ihr auseinander gehst weißt du ja was kommt, wenn du wieder zuhause bist...Und dies wird dich nur noch fertiger machen.

Wie du gesehen hast sind viele aus dem Forum schon mit ihr in Berührung gekommen und hatten mal mehr mal weniger gute Erfahrungen. Plus die ganzen Amateur Filmchen die auf einschlägigen Seiten im Internet von ihr rumfliegen.

Ergo sie ist ein Vollprofi und du wirst sie da auch nicht rausholen, egal was du machst. Also zerbrich dir nicht den Kopf und genieĂź die verbleibende Zeit.

Member

Member hat gesagt:
Rebecca.

Fortsetzung folgt.
Machst du dort eig Urlaub đź§ł ?oder Hobby Psycho Analyse und tiefen Psychologie an traumatisierten kenianischen Frauen ?

Ich hab eher das GefĂĽhl das du dort irgend was selbst aufarbeitest was dich belastet und dich in irgendwas verrennst bzw. Dich dort nicht genug von Dingen abgrenzen kannst
…..und keinen entspannten Spaß Urlaub hast

Ansonsten gibts in kenya ne Menge humanitärer Hilfsprogramme und Projekte wo man sich anmelden kann und direkt da mit anpacken kann um die Welt wie du selbst ja gesagt hast ein Stück besser zu machen …

Vltl wäre das eher was für dich

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Häng dich jetzt, kurz vor Abflug, nicht an Rebecca auf. Falls du so mit ihr auseinander gehst weißt du ja was kommt, wenn du wieder zuhause bist...Und dies wird dich nur noch fertiger machen.

Wie du gesehen hast sind viele aus dem Forum schon mit ihr in Berührung gekommen und hatten mal mehr mal weniger gute Erfahrungen. Plus die ganzen Amateur Filmchen die auf einschlägigen Seiten im Internet von ihr rumfliegen.

Ergo sie ist ein Vollprofi und du wirst sie da auch nicht rausholen, egal was du machst. Also zerbrich dir nicht den Kopf und genieĂź die verbleibende Zeit.
Keine Sorge. Ich genieße meinen Urlaub und ich hänge mich nicht an Rebecca auf. Ich sehe eben nur viele parralelen zu meiner eigenen Vergangenheit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Machst du dort eig Urlaub đź§ł ?oder Hobby Psycho Analyse und tiefen Psychologie an traumatisierten kenianischen Frauen ?

Ich hab eher das GefĂĽhl das du dort irgend was selbst aufarbeitest was dich belastet und dich in irgendwas verrennst bzw. Dich dort nicht genug von Dingen abgrenzen kannst
…..und keinen entspannten Spaß Urlaub hast

Ansonsten gibts in kenya ne Menge humanitärer Hilfsprogramme und Projekte wo man sich anmelden kann und direkt da mit anpacken kann um die Welt wie du selbst ja gesagt hast ein Stück besser zu machen …

Vltl wäre das eher was für dich
Weder verenne ich mich, noch muss ich etwas aufarbeiten. Diese Arbeit ist längst abgeschlossen. Doch wahrscheinlich kann ich mich nicht abgrenzen. Das fällt mir wirklich schwer.
Dennoch genieĂźe ich meine Zeit hier.

Hilfsprogramme sind nichts für mich. Direkte Aktion zählt & alles geschieht zur rechten Zeit. Auch ich lerne hier richtig viel. All diese Erfahrungen werden mir helfen in Zukunft hier besser klarzukommen. Also bin ich dankbar für alles

Member

Wir sollten hier keine tiefgehende Hobby-Psychoanalyse betreiben, sondern den Kollegen seinen Reisebericht weiter schreiben lassen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten